O
Oldtimer
Gast
Okay, Deiner schimmelt schon.wie kommst getz darauf das der rot is..für rot is Red zuständig...![]()

Abgesehen davon: Nach rot kommt grün und blau.

Okay, Deiner schimmelt schon.wie kommst getz darauf das der rot is..für rot is Red zuständig...![]()
ich glaub wenn ich da im Bayerwald aufschlag kann ich mir ein ganz lautes geplärre anhören..fallen dann die Nadeln schon von ganz alain ab....brauchen mer gar net mehr losfaaan..lohnt eh net für 10 Eus...Dann versuchen wir es mal mit NIVEAU!![]()
![]()
Middelfranke mmmmmh. lustiges Völkchen ...Okay, Deiner schimmelt schon.
Abgesehen davon: Nach rot kommt grün und blau.![]()
Du halber Goggel Du. Wie willst Du aufschlagen? Du schwebst doch eher davon.ich glaub wenn ich da im Bayerwald aufschlag kann ich mir ein ganz lautes geplärre anhören..fallen dann die Nadeln schon von ganz alain ab....brauchen mer gar net mehr losfaaan..lohnt eh net für 10 Eus...![]()
Egal ob mit Nivea, CD oder BP.Middelfranke mmmmmh. lustiges Völkchen ...![]()
Du halber Goggel Du. Wie willst Du aufschlagen? Du schwebst doch eher davon.Und wenn ich mal tief Luft hole, klebst Du mir quer unter der Nase. Sei froh, dass ich die Luft nicht so lang anhalten kann.
![]()
Sieht aus wie ne Unterschrift.Schnauze
hatte es wohl auch heißen sollenjaja heißt ..klei mi an Mors ....klei klei...![]()
Ne, aber Hr. Bruno Jonas hat das heute ganz gut formuliert: Wir kommen aus Niederbayern, also ganz von unten...ich glaub wenn ich da im Bayerwald aufschlag kann ich mir ein ganz lautes geplärre anhören..fallen dann die Nadeln schon von ganz alain ab....brauchen mer gar net mehr losfaaan..lohnt eh net für 10 Eus...![]()
Du wirst sehen, hier ist es echt schön, auch wenn wir den Eindruck machen, dass wir sie nicht alle beieinander haben
Leute, laßt das Niveau nicht noch weiter sinken!
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!!!
Mobbed wiegen..was sonst ..moin , die ab- wie auch die anwesenden
ich hoffe, ihr habt den tach gut rumgekriegt...
weis jemand , wo der Red steckt??![]()
In seiner Unnerbüx vielleicht?moin , die ab- wie auch die anwesenden
Ich hätt´s jetzt mit lmaA übersetzt... Lieg ich da falsch?hatte es wohl auch heißen sollen.
Schönen guten Abend Ralf!moin , die ab- wie auch die anwesenden
Welches NiveauNe, aber Hr. Bruno Jonas hat das heute ganz gut formuliert: Wir kommen aus Niederbayern, also ganz von unten...Du wirst sehen, hier ist es echt schön, auch wenn wir den Eindruck machen, dass wir sie nicht alle beieinander haben
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!!!?
Schönen Abend noch liebste Gabi.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!!!damit können wir es halten. zumindest dasgewichtsniveauMobbed wiegen..was sonst ..![]()
meinst wirklich?In seiner Unnerbüx vielleicht?![]()
gute n8, Gabi
und pass aufs niveau auf!
das ist nicht nur hier gefährdet![]()
N8Schwester.Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!!!
11,5 Km's ...muss mich auf eine ewig lange Tour nächste Woche vorbereiten![]()
Meinst Du, der spart sich etz die Unnerbüx, um Gewicht zu sparen?meinst wirklich?