GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und ewig grüßt das :p:D:D:D So ein Shit, hier scheinen die Kabel abgesoffen zu sein! Solche Probleme haben wir hier immer, wenn´s so stark...
B

beak

Gast
Und ewig grüßt das
:p:D:D:D
So ein Shit, hier scheinen die Kabel abgesoffen zu sein! Solche Probleme haben wir hier immer, wenn´s so stark regnet, keine Ahnung, an was das liegen kann... :mad: Aber jetzt gehts ja wieder (jedenfalls für den Moment :rolleyes:).

I

ICY

Gast
Servus @ all,

bei uns is sau geiles Mopedwetter nedd zu warm und nedd zu kalt:D. War heute früh schon kurz ne Runde drehn und habs dann geputz:(:(, war nötig. Et is se widda sauber:D;).

So etz bin ich dann mal auf Geburtstag und werd mal lecker schlemmen, bei Kaffee und Kuchen und Abends wird gegrillt :D:D:D

Da rechnet sich dann morgen wenigstens des Fitnessstudio, oder anders rum:D:D:D

So ich wünsch euch noch an schönes Samstag.

Grüße

Markus

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servas.....
Es regnet nicht mehr......:):):):):):)
Wir sind dann unterwegs:D:D:D

O

Oldtimer

Gast
Und ewig grüßt das
So ein Shit, hier scheinen die Kabel abgesoffen zu sein! Solche Probleme haben wir hier immer, wenn´s so stark regnet, keine Ahnung, an was das liegen kann... :mad: Aber jetzt gehts ja wieder (jedenfalls für den Moment :rolleyes:).
Bist also doch nicht ganz abgesoffen. :D Na dann sind wir ja beruhigt. :)

L

Lisbeth

Gast
huhu grüßt euch!

ich glaub ich krieg depressionen. vor einer stunde waren ecki, raubritter, chefe und die chefin da und haben kurz was vorbeigebracht. bestes wetter, die kühe im stall und ich sitz hier in der bude.
das ist doch zum heulen.

ich geh was putzen

B

beak

Gast
Hallihallo

Mal kurz reingeguckt, weil, mal geht´s, mal geht´s nicht... Scheiß Technik.. :mad:

Frosch'n

Frosch'n

heute tolle Runde gedreht..leider kaine Bildgens..neue Soggen hat die Digge nun auch ..sind schon eingefgaan ...:D

@ Kathrin..das war ein toller Tip..haste gut gemacht..soon Grinsen hat ich noch nie im Gesicht,glaub das war umlaufend..:D;)

Frosch'n

Frosch'n

by the Way Wetter 26° Sonne..ein lauer Abend..

hab das Wetter hier im holsteinischen mal festgetakkert und nehms mit in Bayerwald...:D:D:D:D

B

beak

Gast
Nochmal ein kurzes Hallo aus dem jetzt mittlerweile sonnigen SR!
Morgen soll´s ja noch angenehmer werden! :)

Frosch'n

Frosch'n

Und ewig grüßt das
Moin Purzel,,was loos da bei dir..ich glaub eher der Eggi is da noch am Mobbesausgraben und hat wohl ne Laitung getroffen...:D:D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus....
Wir sind noch ne schöne 150km Runde gefahren, nachdem wir am VM mit der Dose in München beim Frustshoppen waren:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Servus....
Wir sind noch ne schöne 150km Runde gefahren, nachdem wir am VM mit der Dose in München beim Frustshoppen waren:D:D:D
so Allder..mach dich naggich..bin schon fast da bei euch..obwohl ich des öfteren in letzer Zait darüber nachdenk,ob's Schlauchboote auch im Westentaschenformat gibt :D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben