assindia
meinste dat klaine grünrote links im hintergrund????
dat mit die drai rädersZ ??????
EYH KOOOOOOUHL![]()
Kinders - nur keinen Streit vermeiden . . . . .ja neee ..war klar..13.000 Tritte/Min....
![]()

meinste dat klaine grünrote links im hintergrund????
dat mit die drai rädersZ ??????
EYH KOOOOOOUHL![]()
Kinders - nur keinen Streit vermeiden . . . . .ja neee ..war klar..13.000 Tritte/Min....
![]()

Hatte mich schon gewundert das Du die Cappus jetzt so einstellst.![]()

...urheberrechte???
Och - dann legst Du die Uhr wieder hinmit den bilden aus dem netz kann es ja evtl. auch mal ein problem geben...urheberrechte???

ja neee ..war klar..13.000 Tritte/Min....
![]()

weshalb??Kinders - nur keinen Streit vermeiden . . . . .![]()

wär schwierig mit den Knien an den Ohrläppchen .....so ne kraftakte wollte ich dir gar nich mehr abfordern heute nacht![]()

Moin Aldär. Zahnbürschdn, Gondome, Kredidkarte, ADAC-Karte, Fahrerlaubnis und KFZ-Schein. Mehr brauchst nicht.paggen is fertich..ich auch..hab bestimmt wieder die hälfte vergessen..wie immer halt..
nobend inne Runde..![]()
Eventuell Impfpass und frische Unterhosen im Falle eines Falles. Aber das wars auch schon. 

siehst..sach ich doch..an die Kondome hab ich wieder nich gedächt...un frische Unnerbüxen wärn auch hilfreich..was immer man auch tut ...Moin Aldär. Zahnbürschdn, Gondome, Kredidkarte, ADAC-Karte, Fahrerlaubnis und KFZ-Schein. Mehr brauchst nicht.Eventuell Impfpass und frische Unterhosen im Falle eines Falles. Aber das wars auch schon.

... es gibt einen, der für Dich mit denkt.....was immer man auch tut ...![]()

. gute n8 allerseits ....bis morgen 

Nacht Eva - a domani . . .bin dann mal wech. gute n8 allerseits ....bis morgen
![]()

Bestimmte Fotos darfst Du nicht nehmen aber die sind hier eh gesperrt.mit den bilden aus dem netz kann es ja evtl. auch mal ein problem geben...urheberrechte???

uiiiiiiii Mädels vom Frühteam..immer wachsam sein ...Bestimmte Fotos darfst Du nicht nehmen aber die sind hier eh gesperrt.

soweit es geht ja..aber es fehlt noch ne Regenhaube ähnlich wie bei Tankrucksagg..mussi nomma nähen.im moment komm da nur Sachen rain bei denen es egal ist ob die troggen sind...Wärchzeuch ...Ersatzteile...Zelt und son Kram...Sach ma Tom haste den Rolli dann auch auf wasserdicht umgebaut ?![]()
:Gut Nächtla allerseits.bin dann mal wech. gute n8 allerseits ....bis morgen
![]()

tschö Allder..Ich schließ mich Eva mal an, nicht nur farblich.:
Gut Nächtla allerseits.![]()
![]()