Bernd Z
Das glaub ich gern@ Bernd: Mein "Großer" Bastian hat sich am WE die Comics, die ich freundlicherweise von Dir bekommen hab reingezogen. Er ist eigentlich mehr rumgelegen vor Lachen und hatte hinterher Bauchschmerzen.![]()

, sind ja auch klasse.
Das glaub ich gern@ Bernd: Mein "Großer" Bastian hat sich am WE die Comics, die ich freundlicherweise von Dir bekommen hab reingezogen. Er ist eigentlich mehr rumgelegen vor Lachen und hatte hinterher Bauchschmerzen.![]()

, sind ja auch klasse.Bei mir wars nicht die Nachtschicht, sondern die Spritze vom Doc, die mich ins Reich Traum geschickt hat. (Ich weiß nur nicht mehr, was ich geträumt habe.Da wär ich auch froh drum.
)
Ja dannBei mir wars nicht die Nachtschicht, sondern die Spritze vom Doc, die mich ins Reich Traum geschickt hat. (Ich weiß nur nicht mehr, was ich geträumt habe.)

.
.Yes Sir, einfach alleine schon die Darstellung der diversen Motorräder ist genial und dann der Humor... Eigentlich brauchste manchmal nur die Bildchen zu gucken und du liegst flach vor Lachen!Das glaub ich gern, sind ja auch klasse.

Dann leg Dich mal lieber hin und lass die Spritze "ausklingen"!Bei mir wars nicht die Nachtschicht, sondern die Spritze vom Doc, die mich ins Reich Traum geschickt hat. (Ich weiß nur nicht mehr, was ich geträumt habe.)

Jo, der malt schon klasse. Man erkennt schon auf den ersten Blick, was es grad für´n Mobbed isHi Bernd, hi Jürgen,
Yes Sir, einfach alleine schon die Darstellung der diversen Motorräder ist genial und dann der Humor... Eigentlich brauchste manchmal nur die Bildchen zu gucken und du liegst flach vor Lachen!![]()
. Und die Feinheiten drin find ich auch immer wieder geil, bin dann auch nur am gackern
.
Yes Sir, ich auch!!!Jo, der malt schon klasse. Man erkennt schon auf den ersten Blick, was es grad für´n Mobbed is. Und die Feinheiten drin find ich auch immer wieder geil, bin dann auch nur am gackern
.

.
.
Moin Bernd, dann wünsche ich dir mal ne ruhige Nachtschicht.Muß mich leider schon wieder verabschieden.
Gleich heißts wieder "Man At Work".
Und ciao.

Wir sind auch erst um 11.00 weg....zuvor hats geregnet....Hallo Robert,
ey, Ihr hattet ja richtig gutes Wetter!!! Hier hats bis mittags geschifft, dann ein paar Stunden Sonnenschein und dann gings wieder von vorne los. Sag mal der Tina liebe Grüße, wird mal wieder Zeit auf nen Ratsch!![]()

Also ein richtiger Erholungsurlaubis ja wie im Verladebahnhof hier..
nabend inne runde.....1 mal werden wir noch wach..dann is aus mit schloofe..hehe![]()

singen tue ich aber net...wie hast das getz wieder gemacht..gehobene Position oder mußte ne Azubiene bluten..Einen wunderschönen guten Tag in die bis noch kleine Runde!!!
Hab´s geschafft 2 Tage frei zu bekommen und nicht nur einen, yes, yes, yes!!!! So hab ich noch Zeit, ne Blaskapelle für Tom´s Ankunft übermorgen aufzutreiben![]()

sobald mein Pöter die Sitzbank berürt ist Urlaub ...yes-yes-yesAlso ein richtiger Erholungsurlaub![]()

na eine Spazierfahrt wird das ja nicht geradesobald mein Pöter die Sitzbank berürt ist Urlaub ...yes-yes-yes![]()

mein Kumpel meint immer "Wir machen heute niGs wildes"...gaaanz gemütlich und dann meist Katastrophena eine Spazierfahrt wird das ja nicht gerade![]()