GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist halt so bei Volksfesten..... bei uns gehts am 27. auch wieder los:eek::eek::eek::eek:
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nä! Ich werd sowieso nur noch unter Androhung von Gewalt da aufschlagen. Das wird jedes Jahr schlimmer. Da werden Zelte gesperrt. Kinder, die auf die Toilette gehen und zu ihren Eltern ins Zelt zurück wollen, werden von den Security-Leuten nicht mehr reingelassen. :eek: Ohne mind. ne Mass Bier hälst die Gaudi nicht aus, weder draußen noch drinnen. Und ne Abzocke³, kaum zu glauben, dass Leute so nen Haufen Geld ausgeben für Essen und Trinken bei der meist minderen Qualität und das bei dem Geräuschpegel!
Da ist es bei uns auf der Terrasse gemütlicher! Da kann man/frau sich wenigstens verständlich unterhalten, ohne ne Stimmbandreizung zu riskieren. :D
Am Sonntag Abend muss ich nochmal, hab´s Helmut versprochen... :rolleyes:

Heute ist es richtig angenehm! Durch das schlechte Wetter, hörst die Gaudi so gut wie nicht.
Aber vorgestern ist einer volle Socke, als ich zu Fuß unterwegs war auf mich los gefahren. Ich glaub der war besoffen. Der Idiot hätte mich zerlegt, wäre ich nicht auf die Seite gesprungen. :eek: Ausnahmezustand, Krieg, Nahkampf, Mord und Totschlag... :eek::D
Ist halt so bei Volksfesten.....
bei uns gehts am 27. auch wieder los:eek::eek::eek::eek:

B

beak

Gast
Ich werd mir jetzt noch ein Beruhigungs-Weißbier genehmigen und mich auf die Couch unter die Decke (hier ist es saukalt) verpieseln.

Wünsch Euch noch nen schönen und gemütlichen Abend und nen erholsamen Anti-aging-Schlaf, den "alten Herren"! :D;)
Machts gut, bis Morsche!:)

B

beak

Gast
Ist halt so bei Volksfesten.....
bei uns gehts am 27. auch wieder los:eek::eek::eek::eek:
Ich weiß nicht, vor ein paar Jahren war´s noch gemütlicher, oder bin ich einfach zu alt...? :eek::D Es wird tatsächlich jedes Jahr schlimmer, hat schon oktoberfestartige Züge, gefällt mir nicht mehr, das!
Ist es bei Euch auch so schlimm? :eek:

Frosch'n

Frosch'n

so der Käpt'n verlässt die Brügge....getz schloofe...bis mosche..:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich weiß nicht, vor ein paar Jahren war´s noch gemütlicher, oder bin ich einfach zu alt...? :eek::D Es wird tatsächlich jedes Jahr schlimmer, hat schon oktoberfestartige Züge, gefällt mir nicht mehr, das!
Ist es bei Euch auch so schlimm? :eek:
Bei uns siehts ähnlich aus...das ganze ähnelt mehr einer Karnevalsveranstaltung als einem Volksfest...:eek::eek:
Wünsch Dir noch einen schönen Abend:):):)

G

Gast15171

Gast
moinmoin die alten Herren!
scheint ja sonst keiner mehr an bord zu sein.
und der kapain will auch schon in die koje kriechen:eek:
wo soll das enden??:confused:

:eek::eek:GUMO steuerlos:eek::eek:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
morgen

vonne frühschicht aus owl :D. nur noch heute arbeiten........dann ist we. :D. wetter z.zt. 1004 hpa, 12,5°, 86% lf. schönen tach :):):)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 12° aber hell und freundlich.

Gestern Abend einen netten ST gehabt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bald ist WE. :)

Ok meins fängt erst Sonntag an aber egal.

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgähn!:) Wetter scheint sich ja langsam wieder zu bessern. Noch sind es hier 13°. Allen einen stressfreien Do.:)

A

ArmerIrrer

Gast
So, mahlzeit, nachdem ich grade festgestellt hab dass das Wetter hier entgegen der Vorhersagen nass ist, musste ich mich nochmal vergewissern dass es in DInkelsbühl prima ist...

Ich nutze die Gelegenheit und wünsche schon mal ein schönes Wochenende - ich bin dann mal weg... :D

Grüßlis Ecki

Eifelzug

Eifelzug

Modell
Beta RR400 Y11
Das Wetter sieht heute etwas besser aus bei uns, sogar die Sonne zeigt sich gerade :)

...Guten Morgen :)

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen aus'm Norden

danke an Eva und Kathrin für FrühteamAbait

Wetter is trocken Sonne is da und 22,5°

allen ainen schönen Donnerstach...

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben