GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mosche @all:D kurzentschlossen machen wir uns über's WE in den Süd- Black-Forest und dann in die Schweiz , euch ein schönes WE Olaf
twice

twice

Modell
ADV 2015
Mosche @all:D

kurzentschlossen machen wir uns über's WE in den Süd- Black-Forest und dann in die Schweiz , euch ein schönes WE

Olaf

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen!

Hier kämpft die Sonne noch gegen die Wolken, aber es sieht gut aus!:D
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück.

Allen Urlaubern wünsche ich gute Fahrt und natürlich prima Wetter!!!

Den Daheimbleibenden einen guten und schönen Tag!:D:D

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Die Sonne versucht sich hier durch zu kämpfen und es ist nicht mehr ganz so ungemütlich, wie die letzten Tage.

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Die Sonne versucht sich hier durch zu kämpfen und es ist nicht mehr ganz so ungemütlich, wie die letzten Tage.
Guad Moing zamma..

du Gabi, du musst noch ein bißchen warten.. die Sonne soll noch bei mir bleiben, ich schicke sie dir dann weiter ;)

B

beak

Gast
Moin, die Damen und Herren!!! :)

schönen guten morgen allen!!

die sonne schiebt die wolken weg:D JUHU:):)
Dann schnell den "Bock" rausgeholt, druff und Gas! :D

Guad Moing zamma..

du Gabi, du musst noch ein bißchen warten.. die Sonne soll noch bei mir bleiben, ich schicke sie dir dann weiter ;)
Mei, danke Hubert´l, wie großzügig! :rolleyes:;):D:D:D

YES!!!!
Bei uns hat sie es inzwischen geschafft und es sieht richtig wie SOMMER bei uns aus!!!:D:D:D:D
Ich werde es an Euch weiterschicken.;):D;):D
Bei uns ziehts eh schon wieder zu :eek:

Moin moin, wünsche einen schönen Tach. Bremen Wetter: Sommer:D
Boh ey... Dann lass mal was vom Sommer, oder was davon übrig geblieben ist rüber wachsen! :D

G

Gast15171

Gast
hallo Gabi!

hier der aktuelle frankenwetterbericht für WE ab heute:

Heute am Donnerstag heiter bis wolkig. Nur vereinzelt bilden sich noch kleine Schauer. Maximal 22 Grad. Schwacher bis mäßiger Westwind.

Am Freitag heiter und trocken bei maximal 25 bis 26 Grad. Die Neigung zu Regenschauern ist nur sehr gering. Nur wenig Wind.

Ein Wunder ist es nicht, aber nahe dran: Am Samstag und Sonntag wolkenlos oder nur ganz gering bewölkt. Kein Regen. Höchsttemperatur an beiden Tagen 29 bis 30 Grad. Die herangeführte Luftmasse ist an und für sich schon recht feucht und von den feuchten Böden wird auch noch Wasserdampf abgegeben. Im Ergebnis ist es leicht schwül, das GFS-Modell erwartet Taupunkte um 17 Grad. Da sich nachts Tau am Boden absetzt und die Luft damit Wasserdampf verliert, kann es im Laufe der Nacht vor allem in Senken bis auf Werte um 13 Grad abkühlen. Die Taupunkte sind dann dort entsprechend niedriger, bis die Sonne die Tautropfen wieder verdampft. Außerdem muss mit der Bildung örtlicher Nebelfelder gerechnet werden, die sich zu dieser Jahreszeit aber noch verlässlich bis zum Vormittag wieder auflösen.

Am Montag noch einmal sonnig und sogar bis über 30 Grad heiß. Am Abend erreicht uns aber eine Kaltfront und die läutet wieder einen kühleren Witterungsabschnitt ein.

SA hätte ich noch frei:D

B

beak

Gast
hallo Gabi!

hier der aktuelle frankenwetterbericht für WE ab heute:

Heute am Donnerstag heiter bis wolkig. Nur vereinzelt bilden sich noch kleine Schauer. Maximal 22 Grad. Schwacher bis mäßiger Westwind.

Am Freitag heiter und trocken bei maximal 25 bis 26 Grad. Die Neigung zu Regenschauern ist nur sehr gering. Nur wenig Wind.

Ein Wunder ist es nicht, aber nahe dran: Am Samstag und Sonntag wolkenlos oder nur ganz gering bewölkt. Kein Regen. Höchsttemperatur an beiden Tagen 29 bis 30 Grad. Die herangeführte Luftmasse ist an und für sich schon recht feucht und von den feuchten Böden wird auch noch Wasserdampf abgegeben. Im Ergebnis ist es leicht schwül, das GFS-Modell erwartet Taupunkte um 17 Grad. Da sich nachts Tau am Boden absetzt und die Luft damit Wasserdampf verliert, kann es im Laufe der Nacht vor allem in Senken bis auf Werte um 13 Grad abkühlen. Die Taupunkte sind dann dort entsprechend niedriger, bis die Sonne die Tautropfen wieder verdampft. Außerdem muss mit der Bildung örtlicher Nebelfelder gerechnet werden, die sich zu dieser Jahreszeit aber noch verlässlich bis zum Vormittag wieder auflösen.

Am Montag noch einmal sonnig und sogar bis über 30 Grad heiß. Am Abend erreicht uns aber eine Kaltfront und die läutet wieder einen kühleren Witterungsabschnitt ein.

SA hätte ich noch frei:D
Bei uns wirds, soweit ich das gesehenhab, nicht berauschend, aber ab und an trocken.
Am Samstag bin ich mit Sohnemann in Reisbach bei den "Klonkriegern". Am Sonntag hätt ich ab Mittag Zeit.

Frosch'n

Frosch'n

Bei uns wirds, soweit ich das gesehenhab, nicht berauschend, aber ab und an trocken.
Am Samstag bin ich mit Sohnemann in Reisbach bei den "Klonkriegern". Am Sonntag hätt ich ab Mittag Zeit.
ich komm dann schnell mal vorbai ..hehe :D

Frosch'n

Frosch'n

Moin Strubbi, möge die "Macht" mit dir sain am Samstach ...:D

B

beak

Gast
Ärger mich grad furchtbar mit meinem Handy rum Hab mir nen Klingelton bestellt und jetzt krieg ich den nicht in die Musikdatei, da wo er hingehört... Hab das schon mal gemacht, aber dieses Mal klappt es einfach nicht Gabi und Technik, zwei Welten prallen aufeinander... javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_242.gif')

B

beak

Gast
Meine Lieben, ich bin dann mal weg. Hochmotiviert gehts

Ich wünsch Euch was!!! :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....
Na, sind wohl alle noch am Schippen oder nutzen die ersten Sonnenstrahlen seit Wochen (zumindest bei uns) für eine Runde.....
So solls auch sein....
Wünsch Euch einen schönen Abend:):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben