GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Raupe mit Bauch ....:D
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Hab's gelesen, aber wo war das denn? Ellenberg kenn ich hier in der Gegend keines. Hab extra noch gesucht.
Wir waren allerdings Samstag unterwegs, hier gab's unter dem Titel "Wild Times" ein Open Air mit alten Bands die früher hier gespielt hatten. War klasse!
Eine oder zwei Ausfahrten vor Aalen. Auf der anderen Autobahnseite in Neresheim liegt mein Bruder.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
dann mach mehr keulen und/oder ein vorspeisle und ein tiramisu hinterher. :D

wenn meine raupe da ist, reicht uns auch gerade das 6-personenrezept für 1 raupe und 2 mädchen :D
Werd ich machen:D

Nun muß ich mal ausschalten hier und Grits malader Rechner muß zu Testzwecken an meine Hardware dran:rolleyes:

Morgen werden wir übrigens versuchen gegen 12 Uhr am Monte Wauwau zu sein ist da noch jemand unterwegs?

L

Lisbeth

Gast
raupe mit bauch! also wirklich :D alles muskelmasse, die ernährt werden muss :D:D:D

kennst du nicht die kleine raupe nimmersatt? altes kinderbuch. kennt doch jeder! die bezeichnung ist nicht speziell für männer reserviert :D

G

Gast15171

Gast
Das bezog sich jetzt nicht auf irgendwelche Körperteile....
Mein Kind ist einfach ur verfressen im Moment;)
Siebenköpfige Raupe halt:)

das hatte ich im schlaf nicht angenommen!
(zustand der unschuld:D:D) aber ich konnte
mir halt keinen reim drauf machen. TOm ist
da offensichtlich klar weiter !!

kleine raupe NIMMERSATT.
ist schonne weile her, dass ich das meinem
sohn vorgelesen habe...

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Stellt mir bitte wer was zu beissen hin. Muß ins Bett. Morgen habe ich wieder Schule. :)
Katze? Kaaaaaaaattttttzzzzzeeeeeeeeeee???? ??? Wo is se denn??:)
Gute Nacht zusammen.

Frosch'n

Frosch'n

n8ti Norbert, Katze nich da ts ts ts...

Frosch'n

Frosch'n

gute Nacht wünsch ich allen.

Kaaaaaaaatzzzzzzzzeeeeeeeee....hoffentlich isse morgen wieder da..sonst werd's Essich mit'm Frühstück...

Eva.....biste da .....:confused::confused:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben