GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Welche hast denn? 400, 600 oder die 800´er? Rein damit! :D
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Die Erfahrung zeigt, dass die Sitzposition auf der Q und die Vibrationen das beste Schmerzmittel für den Rücken sind.....
....schwierig ist nur das Auf- und Absteigen:D:D:D:D
Wir sind dann mal unterwegs....
bis heute Abend meine Lieben...:):):)

Frosch'n

Frosch'n

Die Erfahrung zeigt, dass die Sitzposition auf der Q und die Vibrationen das beste Schmerzmittel für den Rücken sind.....
da hast recht...des rüddelt un schüddelt den alten Rüggen durch macht heile und Schbass...
allen ne schöne Tour...und den kämpfenden ..haut sie wech ....:D

B

beak

Gast
Moin Robert,
genau so ist das! :)
Wünsch Euch ne schöne Tour und viel Spaß!!! Sag der Tina noch ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

800er werd erst nomma die heiße Wanne bemüh'n.. hilft idR besser als alle Pillen uznd sauber macht's auch noch hehe :D:D
Da kann ich mich hinterher überhaupt nicht mehr bewegen :eek:
Bei den 800´ern reicht ja eine!

Frosch'n

Frosch'n

Moin Robert,
genau so ist das! :)
Wünsch Euch ne schöne Tour und viel Spaß!!! Sag der Tina noch ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Da kann ich mich hinterher überhaupt nicht mehr bewegen :eek:
Bei den 800´ern reicht ja eine!
hab da son klaines Turnprogramm für die Wanne entwiggelt..wichtich is halt das man die Muskeln entspannt sonst kriegst da gar niGs bewegt..die halten fest widzau...glaubt man gar net...

auch von mir liebe Grüße an die Tinaaaaaa....:D

L

Lisbeth

Gast
guten morgen!

ich sitz schon seit einer geschlagenen stunde und guck den gefüllten putzeimer an. ich hasse fenster putzen. aber wenn ich nicht bald loslege, ist die sonne ums eck und ich kann es vergessen.

gegen rückenschmerzen helfen drei dinge: heiße badewanne, nierengurt ganztätig mit eingesteckter wärmflasche und rhythmische bewegungen der natur, die mit dem austausch von körpersäften einhergehen (das hab ich doch jetzt schön umschrieben). gibt nix wirkungsvolleres.

ich geh jetzt fenster putzen. vielleicht rauch ich vorher noch eine und mach mir einen plan zur vorgehensweise. seufz.

B

beak

Gast
hab da son klaines Turnprogramm für die Wanne entwiggelt..wichtich is halt das man die Muskeln entspannt sonst kriegst da gar niGs bewegt..die halten fest widzau...glaubt man gar net...

auch von mir liebe Grüße an die Tinaaaaaa....:D
"Turnprogramm"... :D Da würd ich gerne Mäus´chen sein...:D:D:D;)

Ich hab festgestellt, dass bei mir die Schmerzen richtig "grob" werden, wenn ich Streß hab. Ist eigentlich ganz logisch, man/frau verspannt sich und schon haste Rücken- und Schulterschmerzen. Aber wir sind halt nicht mehr die Jüngsten und jeder hat so seine Methode. Am Meisten würde mir Core-Training (kann ich zu Hause machen) und Meditation mit Akupressur helfen :p;). Bin da nur immer nachlässig, wenn ich keine Schmerzen habe :o
So, ich werd mal unter die Dusche hüpfen, mich Patchouli einparfümieren und so die "Feinde betören". ;):D:D:D:D:D

Tom, gute Besserung und pass auf Dich auf!

B

beak

Gast
guten morgen!

ich sitz schon seit einer geschlagenen stunde und guck den gefüllten putzeimer an. ich hasse fenster putzen. aber wenn ich nicht bald loslege, ist die sonne ums eck und ich kann es vergessen.

gegen rückenschmerzen helfen drei dinge: heiße badewanne, nierengurt ganztätig mit eingesteckter wärmflasche und rhythmische bewegungen der natur, die mit dem austausch von körpersäften einhergehen (das hab ich doch jetzt schön umschrieben). gibt nix wirkungsvolleres.

ich geh jetzt fenster putzen. vielleicht rauch ich vorher noch eine und mach mir einen plan zur vorgehensweise. seufz.
Moin Susanne,
das Wasser ist ja schon kalt, also lass es! ;):D:D:D

Das funzt aber nicht mit Kamasutra, da kriegste hinterher den Knoten nicht mehr raus! :D:D:D:D

Bin dann mal weg!

Schönen Tag noch und übertreibs nicht mit Hausarbeit! ;)

Frosch'n

Frosch'n

guten morgen!

schigg halt ma ne "Schwester" vorbai die da mithilft....ich glabs ja net..Frauen dengt man immer wärn so brav....:D

D

Denkerle

Gast
guten morgen!

Guten Morgen....

Lass es u. fahre lieber bei dem schönen Wetter....
übrigens kannst gerne zu mir kommen... :):)

L

Lisbeth

Gast
schigg halt ma ne "Schwester" vorbai die da mithilft....ich glabs ja net..Frauen dengt man immer wärn so brav....:D
brav? was hat das damit zu tun? als geerdete schwäbische hausfrau hat man immer kostengünstige alternativen parat :D

Guten Morgen....

Lass es u. fahre lieber bei dem schönen Wetter....
übrigens kannst gerne zu mir kommen... :):)
und wo zum geier ist blieskastel? oder suchst du womöglich nur jemanden zum fensterputzen?!:eek: kommst auch aus schwaben oder was? :D ....ah, saarland, also doch zum fensterputzen :D:D:D

also mopped fahren ist mir heute zu heiß. gegen später setz ich mich bestimmt noch drauf. aber erst in ein paar stunden.

Zuletzt bearbeitet:
D

Denkerle

Gast
brav? was hat das damit zu tun? als geerdete schwäbische hausfrau hat man immer kostengünstige alternativen parat :D

und wo zum geier ist blieskastel? oder suchst du womöglich nur jemanden zum fensterputzen?!:eek: kommst auch aus schwaben oder was? :D ....ah, saarland, also doch zum fensterputzen :D:D:D

also mopped fahren ist mir heute zu heiß. gegen später setz ich mich bestimmt noch drauf. aber erst in ein paar stunden.

also.... du kennst nicht Blieskastel?.... Die Kulturhauptstadt des Saarlandes?
Der Hauptsitz unseres Quhpiloten?...:confused:

nee.... meine Fenster sind geputzt... danke... ich habe vorerst davin genug... ich hasse Fensterputzen:mad:

L

Lisbeth

Gast
also.... du kennst nicht Blieskastel?.... Die Kulturhauptstadt des Saarlandes?
Der Hauptsitz unseres Quhpiloten?...:confused:

nee.... meine Fenster sind geputzt... danke... ich habe vorerst davin genug... ich hasse Fensterputzen:mad:
ehrlich, vorher noch nie gehört. geographie ist etwas, das mir höchstens zustößt.

sodale, nur noch die westseite, dann hab ich das schlimmste am glaskasten wieder sauber. innen mach ich mal an einem regentag. man muss es ja nicht übertreiben. musste eben noch eine große kreuzspinne umsiedeln, die vor der terrassentür über nacht ein netz gebaut hat. die einzige sorte, die ich gerne angucke, weil die nie hektisch werden. aber die guckt jetzt vielleicht angepisst aus der palme :D

jetzt muss ich aufs garagendach. hoffentlich bricht da nix durch. ich hab kein brett zum drauflegen. stöhn.

D

Denkerle

Gast
ehrlich, vorher noch nie gehört. geographie ist etwas, das mir höchstens zustößt.

sodale, nur noch die westseite, dann hab ich das schlimmste am glaskasten wieder sauber. innen mach ich mal an einem regentag. man muss es ja nicht übertreiben. musste eben noch eine große kreuzspinne umsiedeln, die vor der terrassentür über nacht ein netz gebaut hat. die einzige sorte, die ich gerne angucke, weil die nie hektisch werden. aber die guckt jetzt vielleicht angepisst aus der palme :D

jetzt muss ich aufs garagendach. hoffentlich bricht da nix durch. ich hab kein brett zum drauflegen. stöhn.
na... dann gehts dir wie mir.... ohne Navi total aufgeschmissen....:D
was machst du auf dem Garagendach? :eek::eek::eek:
die Oberlichter sauber?:confused:

mein Gott, du bist aber gründlich...

scheinbar typisch schwäbisch oder?

L

Lisbeth

Gast
wir haben einen glaskasten überm wohnzimmer, man könnte es auch wintergarten nennen. und so schön es ist mit dem ganzen licht, zum putzen ist es ein rechter scheiß. und in der hinsicht bin ich alles andere als schwäbisch ordentlich. das mach ich erst, wenn ich nicht mehr sehe, ob der himmel blau ist oder bewölkt. das letzte mal hab ich es von einer firma machen lassen. die haben zu zweit einen ganzen tag geputzt. ich bin fast in ohnmacht gefallen als ich die rechnung bekommen habe. und jetzt kommt wieder der schwabe ins spiel. seitdem wird selber geputzt :D

G

Gast15171

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN, einen ganz tollen Samstag, super Touren und viel Spaß, bei ALLEM was Ihr macht! :)

Gerade eben beim Nachlesen ist mir dieses Kinderbuch wieder eingefallen :D, das mein Sohn hatte. Meine Stieftochter hat sich bei dem Buch so köstlich amüsiert, dass ich es ihr immer und immer wieder vorlesen mußte:

dieses Buch weckt den trieb zu WIDERSPRUCH und SUBVERSION

es ist daher eine lebenswichtige und unbedingt empfehlenswerte (vorlese)lekture für kinder jeden alters von 3 bis 99:D:D:D:D

***** (fünf von fünf möglichen sternen )

DANK an Gabi fürs ausgraben!!

Frosch'n

Frosch'n

soderle ..bin ich da mal wieder aus der Wanne rausgekrabbelt..bewegungsfähigkeit ..naja.. mal auf's Möpp krabbeln und ne Kaffeerunde drehn ...:D

L

Lisbeth

Gast
soderle ..bin ich da mal wieder aus der Wanne rausgekrabbelt..bewegungsfähigkeit ..naja.. mal auf's Möpp krabbeln und ne Kaffeerunde drehn ...:D
du warst bis jetzt in der wanne?! reschpekt! du übertriffst ja sogar mich. :D hoffentlich passen die handschuhe jetzt noch über die schwimmhäute.
viel spaß beim fahren. ich warte noch ein bisschen, ist mir noch zu heiß

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben