B
beak
Gast
Welche hast denn? 400, 600 oder die 800´er?liegen schon da und ich beäug die skeptisch...Hirn an Leber ..Achtung..digge Dinger im Anmarsch..hehe![]()
Rein damit!

Welche hast denn? 400, 600 oder die 800´er?liegen schon da und ich beäug die skeptisch...Hirn an Leber ..Achtung..digge Dinger im Anmarsch..hehe![]()

800er werd erst nomma die heiße Wanne bemüh'n.. hilft idR besser als alle Pillen uznd sauber macht's auch noch heheWelche hast denn? 400, 600 oder die 800´er?
Rein damit!![]()

da hast recht...des rüddelt un schüddelt den alten Rüggen durch macht heile und Schbass...Die Erfahrung zeigt, dass die Sitzposition auf der Q und die Vibrationen das beste Schmerzmittel für den Rücken sind.....
....schwierig ist nur das Auf- und Absteigen
Wir sind dann mal unterwegs....
bis heute Abend meine Lieben...![]()

Moin Robert,Die Erfahrung zeigt, dass die Sitzposition auf der Q und die Vibrationen das beste Schmerzmittel für den Rücken sind.....
....schwierig ist nur das Auf- und Absteigen
Wir sind dann mal unterwegs....
bis heute Abend meine Lieben...![]()

Da kann ich mich hinterher überhaupt nicht mehr bewegen800er werd erst nomma die heiße Wanne bemüh'n.. hilft idR besser als alle Pillen uznd sauber macht's auch noch hehe![]()

hab da son klaines Turnprogramm für die Wanne entwiggelt..wichtich is halt das man die Muskeln entspannt sonst kriegst da gar niGs bewegt..die halten fest widzau...glaubt man gar net...Moin Robert,
genau so ist das!
Wünsch Euch ne schöne Tour und viel Spaß!!! Sag der Tina noch ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich mich hinterher überhaupt nicht mehr bewegen
Bei den 800´ern reicht ja eine!

"Turnprogramm"...hab da son klaines Turnprogramm für die Wanne entwiggelt..wichtich is halt das man die Muskeln entspannt sonst kriegst da gar niGs bewegt..die halten fest widzau...glaubt man gar net...
auch von mir liebe Grüße an die Tinaaaaaa....![]()
Da würd ich gerne Mäus´chen sein...

. Bin da nur immer nachlässig, wenn ich keine Schmerzen habe 

Moin Susanne,guten morgen!
ich sitz schon seit einer geschlagenen stunde und guck den gefüllten putzeimer an. ich hasse fenster putzen. aber wenn ich nicht bald loslege, ist die sonne ums eck und ich kann es vergessen.
gegen rückenschmerzen helfen drei dinge: heiße badewanne, nierengurt ganztätig mit eingesteckter wärmflasche und rhythmische bewegungen der natur, die mit dem austausch von körpersäften einhergehen (das hab ich doch jetzt schön umschrieben). gibt nix wirkungsvolleres.
ich geh jetzt fenster putzen. vielleicht rauch ich vorher noch eine und mach mir einen plan zur vorgehensweise. seufz.

schigg halt ma ne "Schwester" vorbai die da mithilft....ich glabs ja net..Frauen dengt man immer wärn so brav....guten morgen!
ich sitz schon seit einer geschlagenen stunde und guck den gefüllten putzeimer an. ich hasse fenster putzen. aber wenn ich nicht bald loslege, ist die sonne ums eck und ich kann es vergessen.
gegen rückenschmerzen helfen drei dinge: heiße badewanne, nierengurt ganztätig mit eingesteckter wärmflasche und rhythmische bewegungen der natur, die mit dem austausch von körpersäften einhergehen (das hab ich doch jetzt schön umschrieben). gibt nix wirkungsvolleres.
ich geh jetzt fenster putzen. vielleicht rauch ich vorher noch eine und mach mir einen plan zur vorgehensweise. seufz.

Guten Morgen....guten morgen!

schigg halt ma ne "Schwester" vorbai die da mithilft....ich glabs ja net..Frauen dengt man immer wärn so brav....![]()

es gibt da so gewisse Zubehörsläden.....brav? was hat das damit zu tun? als geerdete schwäbische hausfrau hat man immer kostengünstige alternativen paratschigg halt ma ne "Schwester" vorbai die da mithilft....ich glabs ja net..Frauen dengt man immer wärn so brav....![]()

und wo zum geier ist blieskastel? oder suchst du womöglich nur jemanden zum fensterputzen?!Guten Morgen....
Lass es u. fahre lieber bei dem schönen Wetter....
übrigens kannst gerne zu mir kommen...![]()
kommst auch aus schwaben oder was?
....ah, saarland, also doch zum fensterputzen 

brav? was hat das damit zu tun? als geerdete schwäbische hausfrau hat man immer kostengünstige alternativen parat
und wo zum geier ist blieskastel? oder suchst du womöglich nur jemanden zum fensterputzen?!kommst auch aus schwaben oder was?
....ah, saarland, also doch zum fensterputzen
also mopped fahren ist mir heute zu heiß. gegen später setz ich mich bestimmt noch drauf. aber erst in ein paar stunden.

ehrlich, vorher noch nie gehört. geographie ist etwas, das mir höchstens zustößt.also.... du kennst nicht Blieskastel?.... Die Kulturhauptstadt des Saarlandes?
Der Hauptsitz unseres Quhpiloten?...
nee.... meine Fenster sind geputzt... danke... ich habe vorerst davin genug... ich hasse Fensterputzen![]()

na... dann gehts dir wie mir.... ohne Navi total aufgeschmissen....ehrlich, vorher noch nie gehört. geographie ist etwas, das mir höchstens zustößt.
sodale, nur noch die westseite, dann hab ich das schlimmste am glaskasten wieder sauber. innen mach ich mal an einem regentag. man muss es ja nicht übertreiben. musste eben noch eine große kreuzspinne umsiedeln, die vor der terrassentür über nacht ein netz gebaut hat. die einzige sorte, die ich gerne angucke, weil die nie hektisch werden. aber die guckt jetzt vielleicht angepisst aus der palme
jetzt muss ich aufs garagendach. hoffentlich bricht da nix durch. ich hab kein brett zum drauflegen. stöhn.

dieses Buch weckt den trieb zu WIDERSPRUCH und SUBVERSIONEinen wunderschönen guten Morgen ALLEN, einen ganz tollen Samstag, super Touren und viel Spaß, bei ALLEM was Ihr macht!
Gerade eben beim Nachlesen ist mir dieses Kinderbuch wieder eingefallen, das mein Sohn hatte. Meine Stieftochter hat sich bei dem Buch so köstlich amüsiert, dass ich es ihr immer und immer wieder vorlesen mußte:
![]()

du warst bis jetzt in der wanne?! reschpekt! du übertriffst ja sogar mich.soderle ..bin ich da mal wieder aus der Wanne rausgekrabbelt..bewegungsfähigkeit ..naja.. mal auf's Möpp krabbeln und ne Kaffeerunde drehn ...![]()
hoffentlich passen die handschuhe jetzt noch über die schwimmhäute.