GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Robin ist entspannt und das entspannt mich wiederrum! :) Salü ist etwas überarbeitet, er muss heute wieder bis 18 h und nächste Woche auch am...
B

beak

Gast
bin Platt aber sonst alles Ok...Robin geht's gut? und dir natürlich auch und Salü...:D
Robin ist entspannt und das entspannt mich wiederrum! :)
Salü ist etwas überarbeitet, er muss heute wieder bis 18 h und nächste Woche auch am Samstag... Dafür wird er umsorgt, gehegt und gepflegt hier zu Hause! :D

B

beak

Gast
Ich muss mich an ein paar Sachen noch gewoehnen. Unsere Foren hier geben nicht den Namen des Teilnehmers an, man bleibt anonym, da kann mein leichter jemandem ans Bein pinkeln (verbal.....):D

Kurz zur Klaerung: Die Elch heisst Rainer, und als ich letztes mal nachgesehen habe, war noch 'n Zipfel dran!

B5 ist auch wieder fuer die lokalen fans: Big Breasted Bavarian Beauty from Berlin. (GSA '09/rot, ja?).

Ich fahr jetzt wirklich nach hause. Hier ist ja nix zu holen mit meinem Sunshine-Deal. War 'n Versuch wert.

Schoens Rest-Wochenende allen.........
Deutliche Worte :D:D:D

Och, wenns danach geht: Bei mir is IMMER nett.

Soso. Schwesterle Gabi tankt für nen Haiamann.
Hi Jürgen! :)
Weißt Du eigentlich das "nett" der kleine Bruder vom A...... ist? :D

L

Lisbeth

Gast
Kurz zur Klaerung: Die Elch heisst Rainer, und als ich letztes mal nachgesehen habe, war noch 'n Zipfel dran!

B5 ist auch wieder fuer die lokalen fans: Big Breasted Bavarian Beauty from Berlin. (GSA '09/rot, ja?).
hihi. sei mir gegrüßt rainer. danke für die aufklärung. obwohl das mit dem zipfel fast ein bisschen zuviel detail war. jetzt muss ich mich hinlegen. :D

B5 ist witzig. das hab ich noch nie gehört.

und den sonnen-tüten-deal müssen wir verschieben. hier kommt langsam die sonne raus und morgen soll richtig gut werden. :D fröhlichen feierabend, wenn du denn noch beim arbeiten warst

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach zusammen
Nun ist endlich WE und hier wäre Sonnenbedarf;)
Prima Kelleraufräumwetter:rolleyes:

B

beak

Gast
Hallo die Damen!!! :)
Susanne, so gehts mir auch, die detaillierte Beschreibung hat mich auch aus den Patinen gekippt...:D

Tach zusammen
Nun ist endlich WE und hier wäre Sonnenbedarf;)
Prima Kelleraufräumwetter:rolleyes:
Mensch bin ich froh, dass wir keinen Keller haben! :rolleyes:;):D

L

Lisbeth

Gast
ich hab das kellerproblem heute etwas entschärft. ich war nämlich auf dem flohmarkt. zweimal hat es zu regnen angefangen. und es waren deshalb auch nicht viel da. hab aber trotzdem fast 100 euro mit büchern, videos und dvds eingenommen. coole sache. und das wichtigste: ich hab nix eingekauft. nur was getauscht, aber das war ok.

aber es geht aufwärts. ich seh tatsächlich ein stück blauen himmel und es regnet seit drei stunden nicht mehr.

Frosch'n

Frosch'n

ich hab das kellerproblem heute etwas entschärft. ich war nämlich auf dem flohmarkt. zweimal hat es zu regnen angefangen. und es waren deshalb auch nicht viel da. hab aber trotzdem fast 100 euro mit büchern, videos und dvds eingenommen. coole sache. und das wichtigste: ich hab nix eingekauft. nur was getauscht, aber das war ok.

aber es geht aufwärts. ich seh tatsächlich ein stück blauen himmel und es regnet seit drei stunden nicht mehr.
haste wohl ne Tüt Sonne gekauft..oder getauscht..:D

L

Lisbeth

Gast
haste wohl ne Tüt Sonne gekauft..oder getauscht..:D
nö. ich hatte altes silberbesteck (die guten stücken natürlich aussortiert und daheim in der schublade :D) und die dame nebenan ein altes, ledergebundenes, DINA5 fotoalbum. mit seidenpapier zwischen den seiten. so wie früher halt. sowas ist immer sehr praktisch, wenn man jemandem fotos schenkt. in so einem kleinen buch sieht das doch sehr viel hübscher aus.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Tapfer:D:D:D

Die aber bei uns auch nicht aufgeräumt werden, wie Du bereits sehen konntest :D:D:D
Schelmut hat nur Angst davor, ich könnte was entsorgen, was er für überaus wichtig hält... :eek::D:D:D
Wenn mir ein altes Gemäuer mit Nebengebäuden begegnen würde, dann würde ich das auch über die Jahre voll bekommen;)
...aber noch haben wir nichts gefunden

B

beak

Gast
Tapfer:D:D:D

Wenn mir ein altes Gemäuer mit Nebengebäuden begegnen würde, dann würde ich das auch über die Jahre voll bekommen;)
...aber noch haben wir nichts gefunden
Aber da hat mich Susanne auf ne Idee gebracht: Ich mach hier nen Hausflohmarkt, wenn Helmut nicht zu Hause ist! :D:D:D:D

Wirst sehen "unverhofft kommt oft". Ich drück Euch weiterhin die Daumen!!!

Frosch'n

Frosch'n

Aber da hat mich Susanne auf ne Idee gebracht: Ich mach hier nen Hausflohmarkt, wenn Helmut nicht zu Hause ist! :D:D:D:D

Wirst sehen "unverhofft kommt oft". Ich drück Euch weiterhin die Daumen!!!
lad doch einfach Oeli ein...der ist im moment grade im Trainig was das vernichten von Schätzen betrifft..:D:D

uuups auf einmal is die Ural wech .... :eek::eek::eek::p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben