GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Idee, aber da würd sogar der Markus die Hände übern Kopf zusammen schlagen! :D Is im Übrigen ne Dnepr.
L

Lisbeth

Gast
boah, die sonne scheint sich inzwischen einen wolf. das wird morgen ein guter tag. ob ich noch ein paar abstecher in die landschaft auf dem weg nach münchen mache? hihi. bei meiner fähigkeit, einer ausgesuchten route zu folgen, unvermeidlich. ich muss nur früh genug und mit genug proviant und zigaretten losfahren, dass ich zum ausgemachten zeitpunkt am treffpunkt bin. joi, ich freu mich auf morgen.

Frosch'n

Frosch'n

boah, die sonne scheint sich inzwischen einen wolf. das wird morgen ein guter tag. ob ich noch ein paar abstecher in die landschaft auf dem weg nach münchen mache? hihi. bei meiner fähigkeit, einer ausgesuchten route zu folgen, unvermeidlich. ich muss nur früh genug und mit genug proviant und zigaretten losfahren, dass ich zum ausgemachten zeitpunkt am treffpunkt bin. joi, ich freu mich auf morgen.
nimm ne Warnweste mit ..kann man dich da leichter finden wende verlohren gehst..hehe :D

oder du machst mit den Ziggis ne risen Dampfwolke..so als Notsignal..har har :D

B

beak

Gast
...konnte das Wort ned schraib'n...:D
Eigentlich eh egal, sehen eh fast gleich aus! :D

Oh Mann, da bist Du aber schon mal klar im Vorteil. Hier ist noch bewölkt. Hoffe, dass sich das bis morgen Nachmittag ändert.
Dann mal viel Spaß!!!

L

Lisbeth

Gast
Eigentlich eh egal, sehen eh fast gleich aus! :D

Oh Mann, da bist Du aber schon mal klar im Vorteil. Hier ist noch bewölkt. Hoffe, dass sich das bis morgen Nachmittag ändert.
Dann mal viel Spaß!!!
klaro, wir haben westwind, das ist bald bei euch. harre aus :D

Frosch'n

Frosch'n

so'n Mist ..die WaMa is immer noch nicht durch...

werd mich mal auf's Kanapee begeben, hurtig ein bisserl dösen...

bis säter dann mall....

Frosch'n

Frosch'n

Hat er Dich schon angesteckt, der Käpt´n? :D:D:D
Obwohl, ich möchte den Flur in einem Grün, wie Tom´s Moped und nen Streifen Fototapete mit Gräsern als Motiv dazu!
...Coole Idee.... die Faab nennt sich Lime Green...

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben