Du schreibst schon wie Bernd!Nab'nd Robert...tschö Robert.... ich getz Bubu machen
Tja, den Kochwein hab ich auch schon vernichtet, war aber nicht mehr viel drin!Nabend....
Nen Roten haben wir auch aufgemacht......das Essen ist aber noch nicht fertig.......
Wenns plöth läuft müssen wir zum Essen selbst noch eine 2. Flasche köpfen.....![]()
Ins Essen ham wir ihn nicht geschüttet....wär schad drum....Tja, den Kochwein hab ich auch schon vernichtet, war aber nicht mehr viel drin!![]()
Moin Tom.....hat der Herr gut geruht???...nabend....ich hol ma den Wain ...hehe
Säufertruppe hier....![]()
Servus Ralf...moin straubing
moin regensburg
bin wieder da.
hab den K60 scout getestet auf nass, butimengestreift,
schotter
sand auch nass und brüner nasser wiese:
dat lööpt, dat ding.
lustig ist dann, wenn der k60 scout vorne auf nassbitumen richtig sauber grippt und der alte tourance hinten drauf dann "wegläuft" muss mer mögen, glaub ich. aber macht spassobendrein ist der gabelsiff beendet und simmerring und ne neue gabelführung eingebaut. macht noch mehr laune als bisher ...
nen schönen abend allen hungrigen und kochenden und denen, die das speisen bereits mit nem lekeren nachtisch abgeschlossen haben. gerne auch flüssich![]()
Der Körper gewinnt.....und wenn man selbst nicht verliert passts scho...Hallo Robert. nö eigentlich nur so rumgedöst..dann schön gekocht..meinen Zucker beäugt und siehe..Stress weg Zuckerwerte gehen Richtung normal..
unterschätze niemals die Macht deines Körpers..er gewinnt immer...![]()
Nabend Grit..hast einen Clown verschluggt oder warum die vielen Smiles...
Guten Abend ihr Lieben
der Regen heuer war zwar nicht so toll, tat aber unser Stimmung auch nicht wirklich Abbruch. Es war so gut , dass wir eine Spontifolgetour für morgen ausgemacht haben![]()
schön das du nen tollen Tag hattest, ich wünsch dir morgen ähnliches, Wetterbericht verspricht morgen etwas mehr Sonne als heute.....
Guten Abend ihr Lieben
der Regen heuer war zwar nicht so toll, tat aber unser Stimmung auch nicht wirklich Abbruch. Es war so gut , dass wir eine Spontifolgetour für morgen ausgemacht haben![]()
ja schoServus Ralf...
klingt ja alles ganz erfreulich.....prost...
Der Körper gewinnt.....und wenn man selbst nicht verliert passts scho...![]()
Guten Abend ihr Lieben
Tom, das ist weiblicher gestaltungswille. die damen wollen sich immer schön machen. ihre umgebung aber auch- deshalb auch DOROs gRÜNE TAPETE und Susannes grüne kettensägeNabend Grit..hast einen Clown verschluggt oder warum die vielen Smiles...![]()
Boh, wenn ich dafür Platz hätte...............SeufzHohe Ingenierskunst aus den mittleren 60gern. Unkaputtbar. Oder?
![]()
Grün ist doch auch ne tolle FarbeTom, das ist weiblicher gestaltungswille. die damen wollen sich immer schön machen. ihre umgebung aber auch- deshalb auch DOROs gRÜNE TAPETE und Susannes grüne kettensäge![]()
wir haben auch leider keine Platz mehr dafür, hat sich auch schon jemand gemeldet in weniger als 24 Stunden. Aber ich schlepp das Teil schon seit 6 Umzügen in weniger als 10 Jahren mit mir herum, ohne es zu benutzen. Letztes mal war vor über 10 Jahren, habs mal gegen ne wirklich coole Lederjacke getauscht, mag halt Kompensationsgeschäfte, ist ne ideale WIn-WIN-Situation, nu brauch ich aber eher Kohle wegen Umzug. Hab auch gedacht, das das Ding bei dir gut aufgehoben ist..........Boh, wenn ich dafür Platz hätte...............Seufz