GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....Washing Machine...:D
Frosch'n

Frosch'n

Nab'nd Robert...tschö Robert.... ich getz Bubu machen

B

beak

Gast
Fertisch...

... mit Gulaschessen. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der das Geschirr spült... :D
Hab mir noch ein Glas Roten gegönnt zum Gulasch, boh, das brezelt mich jetzt richtig nieder, ich höre die Couch schon hinter mir rufen: "Gabi komm und mach es Dir gemütlich"
Robin und Helmut sind los und holen wieder ein Teil, das dann rumsteht... Hülfe!!!:eek::rolleyes:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend....
Nen Roten haben wir auch aufgemacht......das Essen ist aber noch nicht fertig.......
Wenns plöth läuft müssen wir zum Essen selbst noch eine 2. Flasche köpfen.....;):D:D:D

B

beak

Gast
Nabend....
Nen Roten haben wir auch aufgemacht......das Essen ist aber noch nicht fertig.......
Wenns plöth läuft müssen wir zum Essen selbst noch eine 2. Flasche köpfen.....;):D:D:D
Tja, den Kochwein hab ich auch schon vernichtet, war aber nicht mehr viel drin! :D

Frosch'n

Frosch'n

nabend....ich hol ma den Wain ...hehe

Säufertruppe hier....:D

G

Gast15171

Gast
moin straubing
moin regensburg
bin wieder da.
hab den K60 scout getestet auf nass, butimengestreift,
schotter
sand auch nass und brüner nasser wiese:
dat lööpt, dat ding.:D

lustig ist dann, wenn der k60 scout vorne auf nassbitumen richtig sauber grippt und der alte tourance hinten drauf dann "wegläuft" muss mer mögen, glaub ich. aber macht spass:D obendrein ist der gabelsiff beendet und simmerring und ne neue gabelführung eingebaut. macht noch mehr laune als bisher ...

nen schönen abend allen hungrigen und kochenden und denen, die das speisen bereits mit nem lekeren nachtisch abgeschlossen haben. gerne auch flüssich:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Hallo Robert. nö eigentlich nur so rumgedöst..dann schön gekocht..meinen Zucker beäugt und siehe..Stress weg Zuckerwerte gehen Richtung normal..
unterschätze niemals die Macht deines Körpers..er gewinnt immer...:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
moin straubing
moin regensburg
bin wieder da.
hab den K60 scout getestet auf nass, butimengestreift,
schotter
sand auch nass und brüner nasser wiese:
dat lööpt, dat ding.:D

lustig ist dann, wenn der k60 scout vorne auf nassbitumen richtig sauber grippt und der alte tourance hinten drauf dann "wegläuft" muss mer mögen, glaub ich. aber macht spass:D obendrein ist der gabelsiff beendet und simmerring und ne neue gabelführung eingebaut. macht noch mehr laune als bisher ...

nen schönen abend allen hungrigen und kochenden und denen, die das speisen bereits mit nem lekeren nachtisch abgeschlossen haben. gerne auch flüssich:D:D
Servus Ralf...
klingt ja alles ganz erfreulich.....prost...;):):D:D
Hallo Robert. nö eigentlich nur so rumgedöst..dann schön gekocht..meinen Zucker beäugt und siehe..Stress weg Zuckerwerte gehen Richtung normal..
unterschätze niemals die Macht deines Körpers..er gewinnt immer...:D:D
Der Körper gewinnt.....und wenn man selbst nicht verliert passts scho...:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:DGuten Abend ihr Lieben:D:D
der Regen heuer war zwar nicht so toll, tat aber unser Stimmung auch nicht wirklich Abbruch. Es war so gut , dass wir eine Spontifolgetour für morgen ausgemacht haben:cool:

Frosch'n

Frosch'n

der Regen heuer war zwar nicht so toll, tat aber unser Stimmung auch nicht wirklich Abbruch. Es war so gut , dass wir eine Spontifolgetour für morgen ausgemacht haben:cool:
Nabend Grit..hast einen Clown verschluggt oder warum die vielen Smiles...:confused:

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Hi Grit,

schön das du nen tollen Tag hattest, ich wünsch dir morgen ähnliches, Wetterbericht verspricht morgen etwas mehr Sonne als heute.....

G

Gast15171

Gast
Servus Ralf...
klingt ja alles ganz erfreulich.....prost...;):):D:D

Der Körper gewinnt.....und wenn man selbst nicht verliert passts scho...:D:D
ja scho:D bin dann allerdings noch zum Q-wash gefahren. den dampfstrahler mag LOLA gar nicht.
die blöde Q ist fast nicht mehr angespringen. hat wahlweise aus den vergasern und dem auspuff gebatschd und geschossen...
irgendwann lief sie den doch wieder.
und was gibt es bei euch eigentlich gutes zu essen, wenn schon die vorbereitungen ne flasche tospoon erfordern:confused::confused::confused:

Nabend Grit..hast einen Clown verschluggt oder warum die vielen Smiles...:confused:
Tom, das ist weiblicher gestaltungswille. die damen wollen sich immer schön machen. ihre umgebung aber auch- deshalb auch DOROs gRÜNE TAPETE und Susannes grüne kettensäge:D:eek:

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Leben is hart,

Boh, wenn ich dafür Platz hätte...............Seufz
wir haben auch leider keine Platz mehr dafür, hat sich auch schon jemand gemeldet in weniger als 24 Stunden. Aber ich schlepp das Teil schon seit 6 Umzügen in weniger als 10 Jahren mit mir herum, ohne es zu benutzen. Letztes mal war vor über 10 Jahren, habs mal gegen ne wirklich coole Lederjacke getauscht, mag halt Kompensationsgeschäfte, ist ne ideale WIn-WIN-Situation, nu brauch ich aber eher Kohle wegen Umzug. Hab auch gedacht, das das Ding bei dir gut aufgehoben ist..........

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Grit, einfach nur schön, dass es Dir gut geht!!!

Dir und dem gesamten GuMo-Fred´lern noch einen schönen Abend. Ich verzieh mich auf die Couch (sie hat gewonnen...! :D)

Wünsch Euch ALLEN noch nen schönen Abend, lasst heut alle Sorgen weg, genießt einfach den freien Abend, das Wochenende!!!! :):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben