moeli
Apropos Gutgehen
vielleicht sollten wir mal wieder ne STERNFAHRT machen (vielleicht in NRW), oder?
vielleicht sollten wir mal wieder ne STERNFAHRT machen (vielleicht in NRW), oder?
Hi hi, dem schließ ich mich doch an
.........das wird dieses Jahr etwas engvielleicht sollten wir mal wieder ne STERNFAHRT machen (vielleicht in NRW), oder?
Wo in NRW.....mehr oder weniger als 500 Km Anfahrt...vielleicht sollten wir mal wieder ne STERNFAHRT machen (vielleicht in NRW), oder?
wir hatten da mal was in Balve, cat hats damal organisiert....Wo in NRW.....mehr oder weniger als 500 Km Anfahrt...![]()
559 Km wird ein bischen eng für einen Tag..wir hatten da mal was in Balve, cat hats damal organisiert....
damals über 2 Tage.....559 Km wird ein bischen eng für einen Tag..![]()
wäre ja auch möglich deutlich weiter südlich inne republik....auch nicht in diesem Jahr bei Eis und Schnee sein.......
Nächstes Jahr wird sich sicher ein Termin finden... für das eine oder andere Treffen...![]()
Der würde sonnst ständig voll laufen.Mensch bin ich froh, dass wir keinen Keller haben!![]()
Der passt da nicht rein. Dem is zu lang - nach vorn.
Ja klar. Ne 8.8 - volles Rohr.kommst glaich nach'm Jürgen....is auch ne Schbasskannone...![]()
Frag Frosch.So, bin wech, ne grüne Tapete suchen![]()
Wo solls denn durch?so'n Mist ..die WaMa is immer noch nicht durch...
Is Gulasch jetzt auch ne Abkürzung?Du schreibst schon wie Bernd!
Aber ich bin dann auch mal weg, nich Bubu machen, aber Gulasch steht auf dem Herd.
Also, bis später!![]()
Einen Geldautomaten?Robin und Helmut sind los und holen wieder ein Teil, das dann rumsteht... Hülfe!!!![]()
Und als erstes nähst Du die Stiefel für Gabi. Ich weiß.Boh, wenn ich dafür Platz hätte...............Seufz
Das wäre ja dann bei mir ums Egg: In Nürnberch.wäre ja auch möglich deutlich weiter südlich inne republik
also mehr so inne mitte![]()
Guten Abend, noch jemand wach ?![]()
Noch ein wenig....will noch Boxen schaun...Guten Abend, noch jemand wach ?![]()