GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Apropos Gutgehen vielleicht sollten wir mal wieder ne STERNFAHRT machen (vielleicht in NRW), oder?
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Grit, einfach nur schön, dass es Dir gut geht!!!

Dir und dem gesamten GuMo-Fred´lern noch einen schönen Abend. Ich verzieh mich auf die Couch (sie hat gewonnen...! :D)

Wünsch Euch ALLEN noch nen schönen Abend, lasst heut alle Sorgen weg, genießt einfach den freien Abend, das Wochenende!!!!
:):):)
Hi hi, dem schließ ich mich doch an

Frosch'n

Frosch'n

ich mach mich auch auffe Couch ...schöööön Waaaagrecht....

n8ti @All

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nächstes Jahr wird sich sicher ein Termin finden... für das eine oder andere Treffen...;):p:):D

G

Gast15171

Gast
Nächstes Jahr wird sich sicher ein Termin finden... für das eine oder andere Treffen...;):p:):D

ooOCH so spät erst!:(

wie wäre es denn mit morgen, Robert et Tina ??:D;)

und im weiteren.
damit ich morgen in aller frühe frische bin:

gude N8.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Kann ich noch nicht sagen, Ralf.....mal sehen Morgen früh...
N8:):)

O

Oldtimer

Gast
Mensch bin ich froh, dass wir keinen Keller haben! :rolleyes:;):D
Der würde sonnst ständig voll laufen. :eek:
Aber wohin gehst dann mit Deinem Humor?
:rolleyes: :p :D
Der passt da nicht rein. Dem is zu lang - nach vorn. :D
kommst glaich nach'm Jürgen....is auch ne Schbasskannone...:D
Ja klar. Ne 8.8 - volles Rohr. :p :D
So, bin wech, ne grüne Tapete suchen:)
Frag Frosch.

Ich stell mir gerade Susanne mit ihren (ehemals) grünen Haaren vor grüner Tapete vor.

(nicht bös gemeint Susanne)
so'n Mist ..die WaMa is immer noch nicht durch...
Wo solls denn durch? :confused: Durchs Fenster im Dachgeschoss? :rolleyes:
Du schreibst schon wie Bernd! :D
Aber ich bin dann auch mal weg, nich Bubu machen, aber Gulasch steht auf dem Herd.
Also, bis später!:)
Is Gulasch jetzt auch ne Abkürzung? :confused:
Robin und Helmut sind los und holen wieder ein Teil, das dann rumsteht... Hülfe!!!:eek::rolleyes:
Einen Geldautomaten? :confused: :rolleyes: :D
Boh, wenn ich dafür Platz hätte...............Seufz
Und als erstes nähst Du die Stiefel für Gabi. Ich weiß. :D
wäre ja auch möglich deutlich weiter südlich inne republik:D
also mehr so inne mitte:D
Das wäre ja dann bei mir ums Egg: In Nürnberch. :D :p :D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hab grad gesehen, dass heute doch kein Boxen kommt....schade..

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich mach dann mal das Licht aus......

Bis Morgen meine Lieben...:):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben