Bernd Z
Aber halloArme Sau.Hoffentlich geht Deine Holde schaffen.
![]()
![]()

Eine/r muß ja das Geld verdienen, was ich in der Zeit mit unnützem hin- und herfahren mit dem Mobbed verbrate

Aber halloArme Sau.Hoffentlich geht Deine Holde schaffen.
![]()
![]()
Wünsch viel SchbassIch mach mich mal vom Aggär. Burztachfeier is angesachd.
Fümpfunfümpfzich wird die Beste.![]()
![]()
Ist sie denn wenigstens Rothaarig?Ich mach mich mal vom Aggär. Burztachfeier is angesachd.
Fümpfunfümpfzich wird die Beste.![]()
![]()
Hi GabiEinen wunderschönen guten Abend ALLEN!!!
Oh Mann ist das ungemütlich, wenn es um 1630 schon finster ist. Muss mich erst wieder dran gewöhnen.
Du schummelst, das müßte der Westerhever sein und der steht nicht bei Dir.Yep, einer leuchtet uns immer nach Hause
Darum braucht er auch immer 6 Stunden für den Heimweg....Du schummelst, das müßte der Westerhever sein und der steht nicht bei Dir.![]()
Da reicht 6 Stunden aber nicht aus....Darum braucht er auch immer 6 Stunden für den Heimweg....![]()
Sollten wir die wieder umstellen...?Hi Gabi.
Gell, is doof. Aba noch 4 Wochen, dann geht das wieder aufwärts.
Nabend meine Lieben.....
Was geht denn hier ab.....
Und wenns im Norden keine Bäume gibt nimmt man halt nen Leuchtturm zum an Pie.....ln![]()
Mahlzeit....und grüsse an die Köchin....So,
ich muß ma was futtern. Bin schon ganz dirmelig inne Rübe.
Bis späda.
Merci bienMahlzeit....und grüsse an die Köchin....![]()
Bremer Leuchttürme geben halt nicht so ein schönes Motiv und sind auch eher ein Molenfeuer. Der große von Westerheversand war halt schönerDu schummelst, das müßte der Westerhever sein und der steht nicht bei Dir.![]()
Nacht Grit, schlaf gutGute Nacht Andreas![]()
Selber keinen haben, aber vorschreiben wollen welcher für'n Heimwäch paßt...na ja, für'n Heimweg zu Fuß ist Roter Sand aber auch nicht geeignet.
Wünsche Euch eine gute Nacht!
Gefaket, ja; is aber glügglich verheiratet.Ist sie denn wenigstens Rothaarig?![]()
Wasn lous Aldär? Hamms Dir in Nemberch nix verkaffd?welche köchin?
ich bin alleine zuhause.
eben erst aus der hauptstadt der franken frisch eingetroffen.
hatte dort den versuch untermommen, einzukaufen. dat is dort
wie in fallingbostel oder so. NIxX gescheites zu kriegen. dann bin
ich wieder heimgefahren. und werde meine frustkäufe im netz tättigen. das haben sie nun davon, die nembärcher PFEFFERSÄCK, die.![]()
un dä bächstaa midm söderfei gleich midd!
halld. die Daggi Wöhrrl hab i vergessen.
die steggn alla under anner deck!!(das ist nun allerdings unterfränkisch
)
Fir was brauchn wir son Lichd-Binsl? Hä? Son Trümmer Turm siecht doch eh keiner bei uns. Bei uns san Berge. Aldäer!! BERGE!Selber keinen haben, aber vorschreiben wollen welcher für'n Heimwäch paßt![]()