GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber hallo ;). Eine/r muß ja das Geld verdienen, was ich in der Zeit mit unnützem hin- und herfahren mit dem Mobbed verbrate :rolleyes::D.
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Abend ALLEN!!! :)

Oh Mann ist das ungemütlich, wenn es um 1630 schon finster ist. Muss mich erst wieder dran gewöhnen.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Einen wunderschönen guten Abend ALLEN!!! :)

Oh Mann ist das ungemütlich, wenn es um 1630 schon finster ist. Muss mich erst wieder dran gewöhnen.
Hi Gabi :).

Gell, is doof. Aba noch 4 Wochen, dann geht das wieder aufwärts :cool:.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....
Was geht denn hier ab.....
Und wenns im Norden keine Bäume gibt nimmt man halt nen Leuchtturm zum an Pie.....ln:D:D:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

ich muß ma was futtern. Bin schon ganz dirmelig inne Rübe :o.

Bis späda.

G

Gast15171

Gast
welche köchin?
ich bin alleine zuhause.
eben erst aus der hauptstadt der franken frisch eingetroffen.
hatte dort den versuch untermommen, einzukaufen. dat is dort
wie in fallingbostel oder so. NIxX gescheites zu kriegen. dann bin
ich wieder heimgefahren. und werde meine frustkäufe im netz tättigen. das haben sie nun davon, die nembärcher PFEFFERSÄCK, die.:p
un dä bächstaa midm söder :mad: fei gleich midd!
halld. die Daggi Wöhrrl hab i vergessen.
die steggn alla under anner deck!!:D (das ist nun allerdings unterfränkisch :):p )

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Du schummelst, das müßte der Westerhever sein und der steht nicht bei Dir.;):D:D:D
Bremer Leuchttürme geben halt nicht so ein schönes Motiv und sind auch eher ein Molenfeuer. Der große von Westerheversand war halt schöner:D:D

Leider gibt es vom Roter Sand keine schöne Nachtaufnahme, das wär's dann gewesen:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
...na ja, für'n Heimweg zu Fuß ist Roter Sand aber auch nicht geeignet.;):D:D:D
Wünsche Euch eine gute Nacht!

O

Oldtimer

Gast
Ist sie denn wenigstens Rothaarig? ;):D
Gefaket, ja; is aber glügglich verheiratet. :p

welche köchin?
ich bin alleine zuhause.
eben erst aus der hauptstadt der franken frisch eingetroffen.
hatte dort den versuch untermommen, einzukaufen. dat is dort
wie in fallingbostel oder so. NIxX gescheites zu kriegen. dann bin
ich wieder heimgefahren. und werde meine frustkäufe im netz tättigen. das haben sie nun davon, die nembärcher PFEFFERSÄCK, die.:p
un dä bächstaa midm söder :mad: fei gleich midd!
halld. die Daggi Wöhrrl hab i vergessen.
die steggn alla under anner deck!!:D (das ist nun allerdings unterfränkisch :):p )
Wasn lous Aldär? Hamms Dir in Nemberch nix verkaffd? :D

Selber keinen haben, aber vorschreiben wollen welcher für'n Heimwäch paßt:D:D
Fir was brauchn wir son Lichd-Binsl? Hä? Son Trümmer Turm siecht doch eh keiner bei uns. Bei uns san Berge. Aldäer!! BERGE! :p :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben