Hermine
guten morgen
aus BI. wetter: 1003 hpa, 88% lf, 4,1° . november halt
. schönen donnerstag @ all 
aus BI. wetter: 1003 hpa, 88% lf, 4,1° . november halt

Anhänge
-
77,1 KB Aufrufe: 108
Boah Grit war gar nicht so leicht einen in der Größe passenden zu findenGuten Morgen ihr Lieben
Wetter wieder mal nicht der Rede wert
@Kathrin, ich nehm das Obst und Eva´s Kaffee
@ Andreasfür das Pferd brauch ich auch noch einen Stallburschen zum rauf heben.
Und wie immer allen einen schönen Tag.![]()
....das ist genau mein Ding, sogar mopedtauglichBoah Grit war gar nicht so leicht einen in der Größe passenden zu findenHab aber einen gefunden
![]()
Moin Tom1) naaaaa alle artich hier.....
2)....ich bin zu alt für so ein Scheiß..ich glaub ich brauch ma Urlaub
... ich nehm den nich mit...hab schon genuch zum schleppen....der kann bai Grit mitfaaan...hoffentlich isser Stubenrain...während der Faaaat pieseln...geht gaaar ned......das ist genau mein Ding, sogar mopedtauglichsofort vorbeibringen
Den Süßen nehm ich doch gerne mit und bis zur nächsten Raucherpause hält er auch durch.... ich nehm den nich mit...hab schon genuch zum schleppen....der kann bai Grit mitfaaan...hoffentlich isser Stubenrain...während der Faaaat pieseln...geht gaaar ned..![]()
... was ist denn das...Den Süßen nehm ich doch gerne mit und bis zur nächsten Raucherpause hält er auch durch.
Sollte der Platz etwas eng werdennehm ich halt das Didimostuch von meinen Kindern und schnall in mir vor die Brust
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Petrus, dieser Knilch hat über uns den Wasserhahn aufgedreht.
Moin Käpt´n,..sei froh das er nich die "Eismaschiene" eingeschaltet hat....
Stell dir das wie einen überdimensionierten Schal vor, der wird in so um den Oberkörper gebunden, das man ein Baby reinlegen/ -setzen kann.... was ist denn das...![]()
Stell dir das wie einen überdimensionierten Schal vor, der wird in so um den Oberkörper gebunden, das man ein Baby reinlegen/ -setzen kann.