GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .......Die E-mail:D
Frosch'n

Frosch'n

Stunde noch..dann muß ich los..hab getz schon Horrorvorstellungen vorm heutigen Tag..Hamburg steht...is sowieso kaine Faaarstadt sonder ne Stehstadt..bei den ganzen Ampeln..:eek::mad::D

Frosch'n

Frosch'n

@Grille...dain Forenentzuch hat ja nich lange gehalten....wie komtz..:confused::D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
.......ich brauch noch mal n Kaff,
verdammt ich find meine Boots nicht:(

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
So Ihr Lieben für mich ist jetzt Schluss mit lustig;)
einen schönen Tag noch:)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen aus dem sonnigen Unterfranken,
ja, hier scheint bei 2 °C die Sonne und gekokst ist hier auch nix.;):D
Man sieht nur ab und an ein Auto mit weißem Belag, aber ansonsten liegt hier bis jetzt nix, ist alles als Regen runtergekommen.:o

Vielen Dank für das tolle Frühstück
wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

B

beak

Gast
So Ihr Lieben für mich ist jetzt Schluss mit lustig;)
einen schönen Tag noch:)
Tschö Grit, lass Dich nicht unterkriegen!!! :)

Guten Morgen aus dem sonnigen Unterfranken,
ja, hier scheint bei 2 °C die Sonne und gekokst ist hier auch nix.;):D
Man sieht nur ab und an ein Auto mit weißem Belag, aber ansonsten liegt hier bis jetzt nix, ist alles als Regen runtergekommen.:o

Vielen Dank für das tolle Frühstück
wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Hallo Heike! :)
Bei uns flinselt es die ganze Zeit so leicht dahin und ich hab die Winterreifen noch gar nicht drauf... :eek:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Tschö Hallo Heike! :)
Bei uns flinselt es die ganze Zeit so leicht dahin und ich hab die Winterreifen noch gar nicht drauf... :eek:
Doch, nachdem ich bei Mistwetter im Augenblick auf das Auto angewiesen bin, habe ich die schon ein paar Tage ;) d'rauf. Sobald man nämlich aus dem Maintal rauskommt sind zumindest die Felder schon leicht gezuckert.

B

beak

Gast
Doch, nachdem ich bei Mistwetter im Augenblick auf das Auto angewiesen bin, habe ich die schon ein paar Tage ;) d'rauf. Sobald man nämlich aus dem Maintal rauskommt sind zumindest die Felder schon leicht gezuckert.
Ich denk mal, dass die Morgen auch drauf kommen. Salü schafft mit seiner langen Karre den Berg nicht hoch, den wir fast vor dem Haus haben, wenn´s glatt ist und da fährt er dann mit meiner Dose zur Arbeit.

ich mach mal los

tschö..
Ahoi Käpt´n, halt die Ohren steif!!! :)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Ich denk mal, dass die Morgen auch drauf kommen. Salü schafft mit seiner langen Karre den Berg nicht hoch, den wir fast vor dem Haus haben, wenn´s glatt ist und da fährt er dann mit meiner Dose zur Arbeit.
Tja, die Arbeit wird erst gemacht....wenn's wirklich gebraucht wird...kommmt mir irgendwie bekannt vor....woher nur...;):D;):D;):D

@Tom: Komm' nicht ins Rutschen und laß das Blech ganz!

Mach' mich auch mal auf die Socken...bis später.

B

beak

Gast
Tja, die Arbeit wird erst gemacht....wenn's wirklich gebraucht wird...kommmt mir irgendwie bekannt vor....woher nur...;):D;):D;):D

@Tom: Komm' nicht ins Rutschen und laß das Blech ganz!

Mach' mich auch mal auf die Socken...bis später.
Yes Mam, ist so, aber damit hab ich mich abgefunden. ;)

Ich bin dann auch mal weg.
Servus, ich wünsch Euch was!!! :)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche miteinander,

die weiße Pest kommt z.Z. ganz dicke runter.

Muß ich mir doch überlegen, ob ich heut was mit der Dose unternehme. Ich muß ja net ;).

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...wenigstens den Kaffee hab ich schomma auf....

Moin@ALL!:D
Alles total weiß hier....:mad:,..schade,daß ich meine olle DR350S:) nich mehr habe!
(meine derzeitigen Hobel haben ja alle mind. 220kg und zuviel PS...,da trau ich mich nich...:o)

O

Oldtimer

Gast
Mahlzeit!

(c) 2010 Oldtimer

Meine Fresse, das Niveau des Freds läßt teilweile sehr zu wünschen übrig, so wie die Kollegen stellenweise miteinander umgehen :eek::(.
Ne Bernd, das nehm ich dem Andreas nicht übel. Das meint der auch nicht so. ;)
(falls Du darauf angesprochen hast.)

Neidisch? :p :D

Guten Morgen Frauchen mit pink Kippa. :D

jupp....und Überlang isser auch noch....gibste Gas inne Kurven nimmt der richtich faaat auf....
Son Ding mit "schwenkt aus"? :D

... Vollkasko...saaacht main Chef...hat auch schon ein paar Kampfspuren...mit dem schiebste einen PKW locker zusammen und mergst das nich mal...rumpelt ein bisserl..na und....
Soll sich anhören, wie wenn man eine Coladose aufreißt; so hat mal ein ehemaliger Kollesch gesagt, dem das passiert ist. :o

Moin moin, wünsche einen netten Freitag. Bremen Wetter: alles weiß Der Weihnachstmarkt ist auch auf.
Kommst aufn Christkindlasmakarkt vorbei? :rolleyes:

Bin gestern auf dem Weihnachtsmarkt mit Jagertee abgefüllt worden... Dieses Zeuch ist hinterhältig.
"Tragt mich ins Auto, ich fahr Euch hamm." :D

... wurde glatt als Streber tituliert.
Tja, siehste. Du Streber, ich Schleimer. :rolleyes: :D

aus dem Sch*** kalten Pott ein klimperndes GLÜCK AUF
Dann lauf nald nimmer so naggerd rum und ziech Dir was oo. ;) :D

...habs grad erst geseen...Stender baim Mobbedfaaan..geht gar ned...
Der eine kratzt mit die Hufe, der andre mitm Ständer. :D

hi hi hab beim überfliregen grad Oberweite draus gelesen :confused:
Also die perfekte Oberweite. :rolleyes::D

...meinste die wo ich dir androhe was ich mache wenn du die Peitsche benützt...:D:D...jaaaa die is perfegt...:D:D:D:D:D
.......ich kann es kaum erwarten
:confused::confused::confused: :confused::confused::confused: :confused::confused::confused:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben