GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rischtisch....:D:D:D Rück mal das Rezept raus.......büddeeeeee:):D
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
der winder hat noch nichma richdich o'gfange und ich schieb hier schon die winderdeprie vor mir her..wenn ich bedeng nägschte woche wieder durch die "matschepampe" zu waaten krieg ich getz schon greuslige gedangen..

was soll ich mich denn beim bernd einquartieren..lieber beim rob..kriegt mann immer legger fresschen...und wain.....:D:D
Rischtisch....:D:D:D
so der einkauf ist erledigt...gibt spageddi special nach eigener creation...die nägschden 2 tage darf ich dann ned mehr raus...vorteil is aber das ungeziefer fällt tot vonne wand bei dem knofiedunst......:D:D:D:D
Rück mal das Rezept raus.......büddeeeeee:):D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Rischtisch....:D:D:D

Rück mal das Rezept raus.......büddeeeeee:):D
.......he he, man nehme einen großen Topf mit Wasser in diesem kochst Du die Nudeln . Für die Soße eine abgeschälte Knobiknolle in Öl rösten mit abgespülten Tomaten aus der Dose ablöschen, Gewürze nach Geschmack fertig;)

Frosch'n

Frosch'n

.......he he, man nehme einen großen Topf mit Wasser in diesem kochst Du die Nudeln . Für die Soße eine abgeschälte Knobiknolle in Öl rösten mit abgespülten Tomaten aus der Dose ablöschen, Gewürze nach Geschmack fertig;)
du bischd Hauswirtschafterin....also junge dame so einfach gehts ned...
1 Zehe is schon mal gaaaanz falsch...häddste geschriem 1 Knolle dann wär 1 Teil schon mal rischdisch...das muß weh tun beim ersten mal dann isset richtich :D

Frosch'n

Frosch'n

@ Rob...nimmst einen Pekkorino....geniaaaaaal...:D und dazu nen roten ..besser geht nicht..suchtfaktor hoch...:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
du bischd Hauswirtschafterin....also junge dame so einfach gehts ned...
1 Zehe is schon mal gaaaanz falsch...häddste geschriem 1 Knolle dann wär 1 Teil schon mal rischdisch...das muß weh tun beim ersten mal dann isset richtich :D
eine Knobiknolle.....wer lesen kann, ist klar im Vorteil:p

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
...ausserdem war das die schnelle Soße.
Wenn ich sie koche kommen da zusätzlich Hackfleisch, Zwiebeln und Rotwein rein:)

Frosch'n

Frosch'n

...ausserdem war das die schnelle Soße.
Wenn ich sie koche kommen da zusätzlich Hackfleisch, Zwiebeln und Rotwein rein:)
ja neee is klar... nur Knobi braten wär ja nigs..

hattich schon bemerggt da ich in Hauswirtschaft ne 1 hadde (des war getz ein Fehler..ich wais es):D:D

A

ArmerIrrer

Gast
scheiße, die Naht ist aufgeplatzt, so ein Dreck, und außerdem saftet die Kacke auch noch, hoffentlich ist da niGS mehr, sonst bin ich echt bis Weihnachten krank geschrieben...:eek::eek::mad::D:eek::cool:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
scheiße, die Naht ist aufgeplatzt, so ein Dreck, und außerdem saftet die Kacke auch noch, hoffentlich ist da niGS mehr, sonst bin ich echt bis Weihnachten krank geschrieben...:eek::eek::mad::D:eek::cool:
...........Scheiße :eek: muss an dieser Stelle mal geschrieben werden

A

ArmerIrrer

Gast
Unvollständiges Werchzeuch geht gar nicht...:D:D:D
Hab hier nen Presslufttacker, wenn Ecki vorbeikonnt...........;);)

hab noch ne Rolle Paketband gefunden, das tuts für heute abend...

Mach mich mal vom Acker, in ner halben Stunde ist Sektempfang...

schönen Abend noch, schüssi

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben