O
Oldtimer
Gast
Genau: Das Bissla, wasd isst, kannst a dringn.ich werde mich heute auch etwas mehr essen müssen... und vielleicht ein Bier dazu trinken...

Genau: Das Bissla, wasd isst, kannst a dringn.ich werde mich heute auch etwas mehr essen müssen... und vielleicht ein Bier dazu trinken...

Asu a Gschmarre. Bier is ka Alg. Bier is Brood, is Lebnsmiddl.bier hat aber alk....dann hast verlooooohrn...![]()

Asu a Gschmarre. Bier is ka Alg. Bier is Brood, is Lebnsmiddl.![]()
![]()

0:33Min - 0:45Min:..is doch irgendwie schön den arsch im waaamen haben zu dürfen..wenn ich bedeng die reisenden müßen noch viele stunden auffe dooosenbahn zurück..bei dem wedder...da hab ichs doch lieber waaam mit nem bier am hals..![]()
Ja was issn a Brood Du Doldi. Hä?!sogar a GRUNDnahrungsmittel...![]()

.............wo und wie wohnst du dennso der einkauf ist erledigt...gibt spageddi special nach eigener creation...die nägschden 2 tage darf ich dann ned mehr raus...vorteil is aber das ungeziefer fällt tot vonne wand bei dem knofiedunst......![]()

mag dann sogar Knofi in Maßen
..direkt überm Laden..faaarschd fahrstuhl runner und bist quasi da...was bekomm ich da als gegnlaistung wenn ich da koch.................wo und wie wohnst du denn
hab i schon gesagt, das ich gerne bekocht werdemag dann sogar Knofi in Maßen

........was hättest Du denn gerne ?..direkt überm Laden..faaarschd fahrstuhl runner und bist quasi da...was bekomm ich da als gegnlaistung wenn ich da koch....![]()
Der Knofi "müffelt".............wo und wie wohnst du denn
hab i schon gesagt, das ich gerne bekocht werdemag dann sogar Knofi in Maßen
nicht, wenn Du den grünen Keimling in der Mitte rauszuselst. 

Der Knofi "müffelt"![]()
![]()
![]()
was Du so alles Küchentechnich drauf hastDanke für das Kompliment.was Du so alles Küchentechnich drauf hast

Wobei, wenn ich zwei, drei Zwiebeln intus habe, dann hilft das auch nicht wirklich viel weiter.
Höxtens für den näxten Tag. Was auch nicht "müffelt", aber total abgefahren legger schmeggd ist Knofi in Kräuteröl eingelegt. Jamjamjam.
Davon ess ich gern mal ein Glas alleine. 

der Kaimling blaibt da wo er is..des is doch grad der Geg..Der Knofi "müffelt"![]()
![]()
![]()

gutes Olivenöl...Franz stangenwaisbrod...jaaaaaaaaaaDanke für das Kompliment.
Ich mag nun mal Knofi, aber meine Umwelt nicht. Also muss ich was tun, um irgendwie über die Runden zu kommen.Wobei, wenn ich zwei, drei Zwiebeln intus habe, dann hilft das auch nicht wirklich viel weiter.
Höxtens für den näxten Tag. Was auch nicht "müffelt", aber total abgefahren legger schmeggd ist Knofi in Kräuteröl eingelegt. Jamjamjam.
Davon ess ich gern mal ein Glas alleine.
![]()

Oben auf´m Berg macht des auch gar nixder Kaimling blaibt da wo er is..des is doch grad der Geg..![]()

da gibbed eh kaine mugga...nur wilde tiere..Oben auf´m Berg macht des auch gar nix![]()

bange machen gilt nichtda gibbed eh kaine mugga...nur wilde tiere..![]()

Ja was issn a Brood Du Doldi. Hä?!![]()
![]()
![]()
![]()

es duftet schon gar greusslig schön...meigxtens is die Soße schon alle bevor ich die Nudla gekocht habe(von vielen kosten und für gut befinden)....mussi immer ein bisserl mehr soß basteln ..damit das verhältniss gewahrt blaibt...