GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..ich glaub ned das du bis zum GuMoFrTr..wieder gesund bischd..Rüsselpest dauert..laaaaaaang..:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Martin, Du mußt dich noch zum GUMO Treffen anmelden. Der Termin ist ja so, das Du deine Dienste locker umzu planen kannst:D:)

G

Gast15171

Gast
Ja klar, oder wat meinst Du, wie land dat dauern soll:confused::confused::cool::D. Mit der Meute war ich noch zur Expressrunde draussen:D:cool:, die Hälse sind nu länger:eek::D

Lebertran mit Honig und Zimt soll helfen, wüüüürrrrrg:D:D Gude Besserung Ralf:)
rotwein mit zimt und honig und zucker und rum und auch warm machen hilft allerdings mit sicherheit besser.
danke für die guten worte;)

..ich glaub ned das du bis zum GuMoFrTr..wieder gesund bischd..Rüsselpest dauert..laaaaaaang..:D
froOOSCH: du weisst aber schon, dass in reichardsroth eine fränkische froschschenkelliebhaberhochburg ist?
und dass der koch alldorten auf deren zubereitung spezialisiert ist?
und dass ich sie immer noch gerne esse, ODER?
also: sei nich so fräch.

GUTE NACHT.

Frosch'n

Frosch'n

froOOSCH: du weisst aber schon, dass in reichardsroth eine fränkische froschschenkelliebhaberhochburg ist?
und dass der koch alldorten auf deren zubereitung spezialisiert ist?
und dass ich sie immer noch gerne esse, ODER?
also: sei nich so fräch.

GUTE NACHT.
Was'n das für'n Wort:confused:

.. immer diese unquallifizierten Bemergungen...kricht man ja Durchfall von...:D

Frosch'n

Frosch'n

Zur allgemeinen Kentnissname....

nein auf'n Frosch komm kaine Frösch'laufgleber..wer maint er müst einen draufbappen kriegt Ärger mit'm Oberfrosch...des muste mal raus:cool:

Frosch'n

Frosch'n

wetten etz kompt ein Frösch'lbild....:D

O

Oldtimer

Gast
Zur allgemeinen Kentnissname....
nein auf'n Frosch komm kaine Frösch'laufgleber..wer maint er müst einen draufbappen kriegt Ärger mit'm Oberfrosch...des muste mal raus:cool:
Ich glaub, Du willst einen. :rolleyes: :p :D

Wir können ja zum GuMo-Treffen einen Wettbewerb ausschreiben:
Wer bringt den besten Fröschliaufkleber an Fröschlis Mopped an?

:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

ich glaub ich hau mich mal inne Poffe...wie Red immer zu bemergen gedengt...hab lange nachgedacht was des wohl sain könnt..Poffe..meint er vllt Poooofe ...by the way ..Heige ...wollt'st du ned auch noch dainen Sempf beitun..:D issn aktiver Fred...poffe ich fass et nich...Alder ..lass dir ned immer die Haare so kurz schnaiden..geht soviel verlohrn...gröhl...:D:D

O

Oldtimer

Gast
Männer, ich hau mich in die Boofe. :D
Die letzte Nacht bin ich erst gegen 3 eingeschlafen.
:(

Ich wünsch Euch eine Gute Nacht :)

und mir morgen früh eine Quarktasche. :D

O

Oldtimer

Gast
ich glaub ich hau mich mal inne Poffe...wie Red immer zu bemergen gedengt...hab lange nachgedacht was des wohl sain könnt..Poffe..meint er vllt Poooofe ...by the way ..Heige ...wollt'st du ned auch noch dainen Sempf beitun..:D issn aktiver Fred...poffe ich fass et nich...Alder ..lass dir ned immer die Haare so kurz schnaiden..geht soviel verlohrn...gröhl...:D:D
Dafür hast Du am Anfang die größten Zuwachsraten. ;) :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben