Frosch'n
..ich glaub ned das du bis zum GuMoFrTr..wieder gesund bischd..Rüsselpest dauert..laaaaaaang..ich auch! ich auch!
gute nacht euch allen!
irgendwie ist ne erkältung
im anmarsch.![]()

..ich glaub ned das du bis zum GuMoFrTr..wieder gesund bischd..Rüsselpest dauert..laaaaaaang..ich auch! ich auch!
gute nacht euch allen!
irgendwie ist ne erkältung
im anmarsch.![]()
rotwein mit zimt und honig und zucker und rum und auch warm machen hilft allerdings mit sicherheit besser.Ja klar, oder wat meinst Du, wie land dat dauern soll. Mit der Meute war ich noch zur Expressrunde draussen
, die Hälse sind nu länger
Lebertran mit Honig und Zimt soll helfen, wüüüürrrrrgGude Besserung Ralf
![]()
froOOSCH: du weisst aber schon, dass in reichardsroth eine fränkische froschschenkelliebhaberhochburg ist?..ich glaub ned das du bis zum GuMoFrTr..wieder gesund bischd..Rüsselpest dauert..laaaaaaang..![]()
Was'n das für'n WortfroOOSCH: du weisst aber schon, dass in reichardsroth eine fränkische froschschenkelliebhaberhochburg ist?
und dass der koch alldorten auf deren zubereitung spezialisiert ist?
und dass ich sie immer noch gerne esse, ODER?
also: sei nich so fräch.
GUTE NACHT.
Du bist wieder so weicheierisch FröschlWas'n das für'n Wort
.. immer diese unquallifizierten Bemergungen...kricht man ja Durchfall von...![]()
wieder son Kunstwort...total Überbew.Du bist wieder so weicheierisch Fröschl![]()
Dann kannste die Köter als Fell-Gänse verkaufen.Ja klar, oder wat meinst Du, wie land dat dauern soll. Mit der Meute war ich noch zur Expressrunde draussen
, die Hälse sind nu länger
![]()
Zaubertrunk: Olivenöl, Honig und Zitrone.Lebertran mit Honig und Zimt soll helfen, wüüüürrrrrgGude Besserung Ralf
![]()
eine fränkische froschschenkelliebhaberhochburgWas'n das für'n Wort
.. immer diese unquallifizierten Bemergungen...kricht man ja Durchfall von...![]()
... mit xtra langen Haaren.wetten etz kompt ein Frösch'lbild....![]()
Ich glaub, Du willst einen.Zur allgemeinen Kentnissname....
nein auf'n Frosch komm kaine Frösch'laufgleber..wer maint er müst einen draufbappen kriegt Ärger mit'm Oberfrosch...des muste mal raus![]()
Ich wär da vorsischtisch, gibt Dinge da ist der Frosch vollkommen ohne HumorIch glaub, Du willst einen.![]()
![]()
Wir können ja zum GuMo-Treffen einen Wettbewerb ausschreiben:
Wer bringt den besten Fröschliaufkleber an Fröschlis Mopped an?
![]()
Quasi Schmerzfrei..hemmungslos...brüll...Ich wär da vorsischtisch, gibt Dinge da ist der Frosch vollkommen ohne Humor![]()
Dafür hast Du am Anfang die größten Zuwachsraten.ich glaub ich hau mich mal inne Poffe...wie Red immer zu bemergen gedengt...hab lange nachgedacht was des wohl sain könnt..Poffe..meint er vllt Poooofe ...by the way ..Heige ...wollt'st du ned auch noch dainen Sempf beitun..issn aktiver Fred...poffe ich fass et nich...Alder ..lass dir ned immer die Haare so kurz schnaiden..geht soviel verlohrn...gröhl...
![]()
totaler Gwaak...wat nimmst denn du für Drogen...Männer, ich hau mich in die Boofe.
Die letzte Nacht bin ich erst gegen 3 eingeschlafen.
Ich wünsch Euch eine Gute Nacht
und mir morgen früh eine Quarktasche.![]()
Froschgift.totaler Gwaak...wat nimmst denn du für Drogen...![]()