GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen aus dem tief verschneiten Hagen hier liegen bestimmt so 25cm Schnee und durch den Wind hat es z.T. ganz schön geweht... Brauch zum...
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus dem tief verschneiten Hagen hier liegen bestimmt so 25cm Schnee und durch den Wind hat es z.T. ganz schön geweht...

Brauch zum Glück zu keienr bestimmten Uhrzeit los heute da ich nach FRankfurt fahre. Also erst mal Frühstück...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Morgen früh gibts dan kein Frühstück von mir da ich in Frankfurt bin.

Kathrin

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS

Hallo Grit, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich wünsche dir Alles Alles Gute und hoffe Du ahst schön gefeiert. :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, viel Schbaß bei der Maloche wünsche ich in die Runde:D:D. Bremen Wetter: Schnee satt:):D. A 1 HH - HB nix geht mehr auf 30 KM:eek::eek:

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

welch ein schöner Tag...
nun bin ich wieder zuhause.. nach 2,30 stunden warten auf einen Zug......:eek::eek::eek: es geht überhaupt nix ... !!! :eek::eek::eek: tja dann kann ich nicht in die arbeit fahren.... gehen schon gleich gar nicht ......:eek::eek::eek:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Servus Leute,

welch ein schöner Tag...
nun bin ich wieder zuhause.. nach 2,30 stunden warten auf einen Zug......:eek::eek::eek: es geht überhaupt nix ... !!! :eek::eek::eek: tja dann kann ich nicht in die arbeit fahren.... gehen schon gleich gar nicht ......:eek::eek::eek:
Moin Tina, ich denk die Sepples können mit Schnee umgehen:confused::confused::confused:, oder doch nix:D:D:D;):p

G

Gast15171

Gast
einen schönen guten morgen!! wünsche ich ALLEN:):)

Moin moin, viel Schbaß bei der Maloche wünsche ich in die Runde:D:D. Bremen Wetter: Schnee satt:):D. A 1 HH - HB nix geht mehr auf 30 KM:eek::eek:
Servus Leute,

welch ein schöner Tag...
heute wird es hier wohl auch so kommen. es schneit richtig.:D

Frosch'n

Frosch'n

Servus Leute,

welch ein schöner Tag...
Moin Tina

habt ihr noch'n Zimmer frei..:D:D...is ja gruselig..nich abait'n gehn..:eek:

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Moin Tina

habt ihr noch'n Zimmer frei..:D:D...is ja gruselig..nich abait'n gehn..:eek:
:eek::eek::eek::eek::eek: das ist scho so schlimm... aber ein zimmer frei.... ich glaube eher nein... ( vogelhäuschen wäre schon frei.:D:D:D:D mußt dich halt ganz klein machen :D:D:D:D)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So Ihr Lieben, die A45 ist frei und da werde ich mich jetzt mal auf den Weg machen und in Frankfurt ein bisschen arbeiten...

Machts gut bis Morgen Abend. :)

Frosch'n

Frosch'n

tschö Kathrin..lass dich nich mitschnacken..:D

O

Oldtimer

Gast
Moinmoin

(c) 2010 Oldtimer

1. Kaffee ausschlürfen
2. Schneeschippen
3. Auto ausgraben
4. Schaffe gehe
Und warum schaufelst Du Dein Auto frei, wenn dann doch "gehst" und nicht fährst?

und immer alle beiden Räder auf der Erde zum Geburtstag!!!
Und warum nur zwei; und an diesem Tag?
Vor allem: "auf der Erde", das wird doch nicht etwa so schnell tauen. Ich versteh da nix.

Guck mal, da ist es äächt Koalt
Nett gemachte 3DS-Animation.

Hast du auch frei....grauenhafter Gedanke....
Lass ihn doch auch mal frei haben. Den armen Kerle. :D

Frosch'n

Frosch'n

samma Tina..is dat nu fest mit eurem Termin der verhindert das ihr zum GuMo kompt..oder geht da noch was..:)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
samma Tina..is dat nu fest mit eurem Termin der verhindert das ihr zum GuMo kompt..oder geht da noch was..:)
??? soweit was Robert gesagt hat, muß er arbeiten - wir haben zu dem zeitpunkt bürgerfest.... sonst hätte ich gesagt auf jeden fall .... aber wer weiß.....

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben