Frosch'n
@ Bernd..samma ..ich deng die ganze Zait schon darüber nach ob du einen Backsteinversand betreibst..die Teile einzelnd zu verscheuern macht Sinn..is aber doch sehr aufwendig vom Versand...

Frag mich in 10 Jahren nochmal, wenn ich mein Hörgerät ausschalten kann, wenns mir zu viel wird.soll ich Dich mitnehmen?? Würde Dir bestimmt Spaß machen!![]()
Käpt´n, das is beschtimmt net in nem Saal. Da kannste frei rumlaufen, frei pinkeln usw.ich glaub die Gabi rennt schraiend aus'm Saal....![]()
Kaffee? Aber g´wiß net. Auf Kaffee kann ich net mehr schlafen, deshalb nehm ich Punsch.ja geeenau...Spitzbübisch grinsend sitzt vom Pc und hämmerst dein "Pah" rein..mit'm Kaff inne Hand und ner Katze die dauernd über die Taschdadur rennt...![]()
Wie, Du haust Dich in den Sack...so meine Lieben..ich hau in Sagg
wünsch noch ne schöne Diskusionsrunde..
der Rote macht'n Nachtwächter..ich kann des bestimmen..weil ich ja der Käpt'n bin....schnell wäch![]()
Äääh.....wie meinen.....@ Bernd..samma ..ich deng die ganze Zait schon darüber nach ob du einen Backsteinversand betreibst..die Teile einzelnd zu verscheuern macht Sinn..is aber doch sehr aufwendig vom Versand...![]()
Hallo Eva, ist ja nicht viel los hier...ich ... hallo kathrin![]()
Hallo Eva, ist ja nicht viel los hier...
ja bin wieder in Hagen, war auch gut zurück zu fahren niGS los auf der Bahn und Alles frei.sieht so aus. bist du wieder zu hause?
ja bin wieder in Hagen, war auch gut zurück zu fahren niGS los auf der Bahn und Alles frei.![]()
Da gebe ich dir REcht, allerdings nehme ich immer also wenn ich im Auto unterwegs bin mein NAckenkissen mit und das macht ganz viel aus....und im eigenen bett schläft es sich nun mal am besten - oder?![]()
Da gebe ich dir REcht, allerdings nehme ich immer also wenn ich im Auto unterwegs bin mein NAckenkissen mit und das macht ganz viel aus....
gute Nacht Eva
..nö Bernd dich meinte ich nicht...den anderen Bernd mit'm Kreuz auffe Mopedbühne..damit man weiß wann man aufhören muß zum schieben..damit des Mopeterle nich die Hebebühne absturzmäßig auf der anderen Seite verläßt..Äääh.....wie meinen.........Bahnhof und
.....oder meinst am End gar nicht mich
?![]()
Hab die letzten Seiten jetz auch nicht nach gelesen.