Frosch'n
Das mag am Alter liegen, vom Fahren her dürfte er ne menge Piloten unterm Tisch fegen
![]()

ich will doch nur spielen...ach nee dat sagen ja immer die Medchen...

Das mag am Alter liegen, vom Fahren her dürfte er ne menge Piloten unterm Tisch fegen
![]()
...getz wirst mir aber unheimlich ....kleine Frau......ganz so schnell bin ich noch nicht weg,hab noch ein Hopfengetränk zu vernichten![]()
Hopf'n Getränk....Vernichterin...hoffentlich vernichtest du mich nich...wieso denn das jetzt wieder![]()
Yes Mam, ich auch (dunkles Weißbier zur Beruhigung....ganz so schnell bin ich noch nicht weg,hab noch ein Hopfengetränk zu vernichten![]()
......aber Schnuckelchen, würd ich doch nie nicht wagenHopf'n Getränk....Vernichterin...hoffentlich vernichtest du mich nich...![]()
@ Ralf...scheinst dir ja erhebliche Sorgen da zu machen ob Rote oder Grüne die Lola feddich mach'n..![]()
nixX da. habe im nachbarforum alte zweiventiler begafft. die ersten alten von dem herrn laverda und seinem rahmen und dem schrek und eine replika, komplett neu aufgebaut/nachgebaut nach fotos und zeichnungen.
wer macht sowas?
entweder n schwabe oder n italiÄner.
hier wars der italiÄner.![]()
nun überlege ich, was ich alles wegflexen kann von dem trumm LOLA.
irgendwie setzt die KUH winterspeck an. das darf nicht sein. letzlich
muss sie im frühjahr wieder mithalten mit den abgespeckten Quühen
aus dem noorden.(ist ja nur eine. die rote. die grüne kann nich abnehm.
beim bioballast ist es vermutlich genau anders herum.
... ich werds dir zeigen....wie der Gabi auch schon..
![]()
mit den typen aus flenZbuuich kannse mich joogn. der woor schon immä mein feindbild.woor sein mopped nich aigentlich auch grüüÜn?...Wernermäßig...hab grad das Bild vor Augen....mit Jethelm wie die Piloten ihn haben..voll cooool die Sonnenblende runner..Gaaaaaaas auf Anschlag..und hinten kommen die Bruchteile der Ventile raus...
ich will doch nur spielen...ach nee dat sagen ja immer die Medchen...![]()
Sauuuuuft ihr Schwaine..des sagt der Leadsänger der Band die beim MRT spielt auch immer..voll lustig...die ham was..Yes Mam, ich auch (dunkles Weißbier zur Beruhigung): Cheerio!!!
Würde Dir nicht schaden!!!Hopf'n Getränk....Vernichterin...hoffentlich vernichtest du mich nich...![]()
Tja, wie vertragen halt was!Sauuuuuft ihr Schwaine..des sagt der Leadsänger der Band die beim MRT spielt auch immer..voll lustig...die ham was..![]()
Würde Dir nicht schaden!!!
Grit: Attacke!!!!![]()
Komm mal mit dem Kopp aus'm Schnee..Tja, wie vertragen halt was!
Wer ist "MRT"? Ich kenn nur KTM![]()
Specialausdrugg für was...????medelsZ, lasst mir den frosch heile.
ich will sehen, ob der tank kurven
fahren kann![]()
Kann er, fahr aber besser vor ihm und schau nicht in die RückspiegelmedelsZ, lasst mir den frosch heile.
fahren kann![]()
I scho!medelsZ, lasst mir den frosch heile.
fahren kann![]()
Gut, dass Du es schreibst, ich wär sonst mit dem Kopf nach unten draußen eingeschlafenKomm mal mit dem Kopp aus'm Schnee..
MRT=MotorradReiseTreffen