GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jep, hoffe, daß das Wetter mitspielt ;):).
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Moin moin, für die Schisser schon mal die nachfolgende Horrormeldung:eek::D:

Laut MeteoMedia bekommen wir hier im gesamten GUMO Country die schneereichsten Weihnachten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen:rolleyes::rolleyes:....ich bin ja mal gespannt:D:D

Von den für heute vorausgesagten 15 cm Neuschnee gab es immerhin 0,1 mm:D:D:D:rolleyes::rolleyes:;):p
Der ganze schei......wird wohl nach Nord - Deutschland ziehen. Ihr freut Euch doch gelle:D:rolleyes::cool:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Goode aus dem Hessenländle

Das TUT mir aber lei;)d , mein Bester:p:p, habe aber auch Bereitschaft und das mit dem Koks auf der Straße reicht erst mal.

Gruß an die Holde und schöne Feiertage Euch
Wird schon ;) , so muss jetzt mit meinem Jagdhund auf die Eisschollen.


Anhang anzeigen 35725
Was jagt der denn ....Schneehaufen...:D:D:D:D

Tina und ich wünschen Dir und Simone auch frohe Weihnachten und nicht zuviel Arbeit...:):):)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin, für die Schisser schon mal die nachfolgende Horrormeldung:eek::D:

Laut MeteoMedia bekommen wir hier im gesamten GUMO Country die schneereichsten Weihnachten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen:rolleyes::rolleyes:....ich bin ja mal gespannt:D:D

Von den für heute vorausgesagten 15 cm Neuschnee gab es immerhin 0,1 mm:D:D:D:rolleyes::rolleyes:;):p
Und ich Depp muß an allen 3 Tagen fahren :mad::mad::mad:.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Was jagt der denn ....Schneehaufen...:D:D:D:D

Tina und ich wünschen Dir und Simone auch frohe Weihnachten und nicht zuviel Arbeit...:):):)


Boa , momentan jagt er Schneemänner halt ein ''Wadenbeißer'' ;):D


Euch auch ne schöne Weihnacht und ein guten Rutsch , im übertragenen Sinn;):D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Moin moin, für die Schisser schon mal die nachfolgende Horrormeldung:eek::D:

Laut MeteoMedia bekommen wir hier im gesamten GUMO Country die schneereichsten Weihnachten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen:rolleyes::rolleyes:....ich bin ja mal gespannt:D:D

Von den für heute vorausgesagten 15 cm Neuschnee gab es immerhin 0,1 mm:D:D:D:rolleyes::rolleyes:;):p
N'aben zusammen,
aber nicht dass Du für uns wieder nur den Regen übrig lässt!;):D:D

Hier regnet es seit gestern Morgen fast ununterbrochen, es nieselt so vor sich hin. Schnee ist nur noch in Resten vorhanden.

Ich habe auch keine Ferien, während die Kids ab Freitag für zwei Wochen auf der faulen Haut liegen können, darf ich jeden Tag zur Schule. :(:o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend
Hier ist kein Regen:)
frostig und kaklt ist es und die Straßen sind Eisbahnen, in Niedersachsen wird schon am Streugut gespart:rolleyes:
Wir ware gerade beim lebendigen Adventskalender, gibts sowas bei euch auch?
apropos: ich such ne suzie dr 350 - 400 mit e-starter. hat da wer was, was er loswerden will?
Bei der Suche beteilige ich mich doch gleich mit;)

so einigem mag ich ja gerne noch zustimmen. aber bei den blauen säcken hört es sich ja dann wohl wirklich auf.
Bizst du noch nie mit Müllsäcken gerodelt?


.......hm, meine Familie möchte nicht das ich den Weihnachtsbesuch mache:eek:
hmm:rolleyes::confused:
Du weist ja, wo du gerne gesehen bist:)
Meine Mama hat sich sogar schon was für dich zu Weihnachten überlegt:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend allerseits
ich weiss, mich kennt niemand, aber bei den guten Wünschen zu Weihnacht und Jahreswechsel schliesse ich mich gerne an. Meine Q hat gerade Winterpause, die Strassen sind mir zu glatt. Ich habe im Sinn, in den nächsten Tagen auf Ski/Snowboard umzusteigen, da ist mir dann das Eis egal.
Alles Gute Klaus
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Guten Abend allerseits
ich weiss, mich kennt niemand, aber bei den guten Wünschen zu Weihnacht und Jahreswechsel schliesse ich mich gerne an. Meine Q hat gerade Winterpause, die Strassen sind mir zu glatt. Ich habe im Sinn, in den nächsten Tagen auf Ski/Snowboard umzusteigen, da ist mir dann das Eis egal.
Alles Gute Klaus
Hi Klaus,

macht doch gar nix, daß Dich bisher noch keiner kennt. Jetzt schon :).

Auch Dir alles Liebe für die Feiertage (auch wenn ich selbst wg Abbeid nix von hab) und nen guten Rutsch ;).

Will auch endlich wieder Mobbed fahrn. Es reicht mit der weißen Pracht :(.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Abend allerseits
ich weiss, mich kennt niemand, aber bei den guten Wünschen zu Weihnacht und Jahreswechsel schliesse ich mich gerne an. Meine Q hat gerade Winterpause, die Strassen sind mir zu glatt. Ich habe im Sinn, in den nächsten Tagen auf Ski/Snowboard umzusteigen, da ist mir dann das Eis egal.
Alles Gute Klaus
Wie gut das du einen Ton gesaacht hast..getz kenn mer dich

Guten Abend in die Runde..
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@ Katze..kannst du mir mal veraten wie das Niedertemperaturgaren funzt

80° und dann wie lange pro Kilo Fleisch..ratlos..:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben