G
Gast 7673
Gast
Moin Tom
alles im grünen Bereich

?
alles im grünen Bereich

...hier..ich ich ich...Moin ihr Lieben
Grille, wen hast du verschlagen??
Hier rieselt auch schon wieder das weiße Zeug vom Himmel...
Danke ans Frühstücksteam ich hab ja frei und werde jetzt erst einmal in Ruhe frühstücken, wer setzt sich mit dazu?
Bonjour Monsieur!die Damen..
Schlaglöcher .... gutes Thema. Wir haben hier welche in denen man locker nen Polo mit Dachgepäckträger unterbringen könnte. Und der weiße Mist is noch nich mal ganz weg. Ich darf gar nicht dran denken wie die kleinen Sträßchen in meiner Lieblingsknattergegend aussehen.
Die erste Runde dieses Jahr wird sicher erst mal der Straßenbesichtigung und Schlaglochfeststellung dienen.
Und die Sache mit der Schneefräse hab ich auch noch nicht ad actas gelegt...![]()
Moin Käpt´n!hab gestern nicht schlecht gestaunt wie günstig sone GasDose ist..bin 220 Km gefahren und hab für 10,06 Euronen Gas reingedrüggt...unschlagbar
Moin SonneBonjour Monsieur!
Bei uns siehste die Schlaglöcher noch gar nicht, alles voller Schnee. Aber für die Gemeinden hier bestimmt wieder ein Grund, wenn´s wärmer wird, den Asphalt mit Unmengen an Bitumen zu "verzieren". Ich finds ja ganz "lustig": Nachdem hier in der Nähe ein Mopedfahrer auf bitumenverseuchter Strecke zu Tode kam und diesbezüglich ein Leserbrief in der hiesigen Tageszeitung von meinereiner veröffentlicht wurde, wurde in jedem Polizeibericht, bei dem ein Kradfahrer stürzte erwähnt, dass das Bitumen nicht Ursache des Sturzes war.
Ich schweife abIch dachte, Du hast die Schneefräse schon. Ist das so ein Dingens, bei dem der Schnee seitlich weggepustet wird? Das wär ja nix für uns, die Nachbarn würden uns lynchen...
![]()
Froschkönig!Moin Sonne
..wenn du denn den Schnee da Meterhoch zu ihm rübergrfräst hast sieht man ihn eh ned mehr..und du hast endlich mal die möglichkeit naggert durch'n Garten zu tobenbei den Temps bestimmpt ein super Event...
![]()
Die machen halt ihr Geld mit Dingen, die der motorradfahrende Mensch eigentlich nicht braucht. Ich guck mir solche Kataloge nur noch an, wenn´s "akut" um ne Anschaffung geht.hab grad den neuen Louise Katalog vor der Nase..getz weiß ich auch wie aus Scheigxx Gold wird..die bieten ein Plasteteil an wo man die Vignette draufkleben kann für sagenhaft günstige 9,90 Materialwert dürften so 0,50 Pfennich/Cent sein...die sind einfach zu schlau für mich![]()
Moin Red
Moin Ihr Zwei!Moin Red
Wie ist das Befinden heute, hast du die Schweine vertrieben?
NääMoin Red
Wie ist das Befinden heute, hast du die Schweine vertrieben?
Wenn die Miezen voraus laufen, werden die Hunde auch schnellerMoin Gabi
Schlittenhunde und Katzen, das wird lustig![]()
Nää, scheinen abba noch welche dazu gekommen zu sein
Fühle mich wie ausgekotzt, dementsprechend ist meine Laune
Die chemische Keule wird nun ausgeweitet, Chef bin ich und kein so dahergekommenes Virus
![]()
Dann ab ins Bett, ruh dich aus und werde gesundNää, scheinen abba noch welche dazu gekommen zu sein
Fühle mich wie ausgekotzt, dementsprechend ist meine Laune
Die chemische Keule wird nun ausgeweitet, Chef bin ich und kein so dahergekommenes Virus
![]()
Jau, alles klarWenn die Miezen voraus laufen, werden die Hunde auch schneller
Na, alles klar bei Euch?
..den hab ich immer noch..Die machen halt ihr Geld mit Dingen, die der motorradfahrende Mensch eigentlich nicht braucht. Ich guck mir solche Kataloge nur noch an, wenn´s "akut" um ne Anschaffung geht.
Ey, da fällt mir grad ein, da Du ja auch ne Africa Twin hattest. Kannst Du Dich an die Bilder von der umgestalteten A-Twin, im Touratech-Katalog, in so ähnlichem Grün wie Deine GS jetzt ist erinnern?