GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist alles völlig kalorienarm:D:rolleyes: Licht aus....
K

Kira

Gast
Du bist gemein. Ich will abnehmen und Du? :eek:
Bei mir gab es heut einen grünen Salat mit Hühnerbruststreifchen und nachach einen Joghurt mit Himbeeren. :D Ich meine, lecker schauts ja aus. :rolleyes: Machst Du mal kurz das Licht aus? :D
Ist alles völlig kalorienarm:D:rolleyes:

Licht aus....

H

HP2Sascha

Gast
Gude Cat! Japp :( Jahreswechsel sind immer arbeitsintensiver als der Rest des Jahres. Wird noch bis Mitte Feb. anhalten denke ich.
Und dann keine/n Ausgleich/szeit mit der Blau/grauen... Äscherlisch, gieht abba aach bald anners! :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gude Cat! Japp :( Jahreswechsel sind immer arbeitsintensiver als der Rest des Jahres. Wird noch bis Mitte Feb. anhalten denke ich.
Und dann keine/n Ausgleich/szeit mit der Blau/grauen... Äscherlisch, gieht abba aach bald anners! :)
Meinst wenn das Frühjahr kommt, oder machste spikes auf die HP ? ;)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
N'abend zusammen,
für alle die schon mal bei uns waren und nicht glauben wollten, dass es bei uns Hochwasser gibt: Haben gerade Werkstatt und Garagen geräumt, geschlossene Wasseroberfläche bis zum Main und zum Gartentor läuftst gerade in den Hof.
@Andreas: Könntest uns eigentlich bis Samstag mal ein Stück Deich ausleihen? ;):D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
N'abend zusammen,
für alle die schon mal bei uns waren und nicht glauben wollten, dass es bei uns Hochwasser gibt: Haben gerade Werkstatt und Garagen geräumt, geschlossene Wasseroberfläche bis zum Main und zum Gartentor läuftst gerade in den Hof.
@Andreas: Könntest uns eigentlich bis Samstag mal ein Stück Deich ausleihen? ;):D:D:D
Moin Heike, mit dem Deich würde ich gern machen, abba unser Deichverband ist da sehr pingelig mit:mad::) Habt ihr jetzt wirklich das Wasser bis zu euch auf'm Hof, ich kann nicht glauben:eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Heike, ich glaube der Andreas möchte ein Foto....:)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Die beiden Bilder sind jetzt 4 Stunden her und im Augenblick läuft es zur Gartentür in den Hof. Jetzt heißt es einfach abwarten wieviel noch kommt, soll aber nicht so schlimm werden vielleicht so 15 -20 cm noch.:D

Anhänge

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Boah, das Bild ist doch direkt hinter der Werkstatt:eek::eek::eek: manoman:eek::eek: Ich drück euch die Daumen das es nicht ganz so arg kommt:):)

PS: Ich wollte gar keine Bilder, ich glaub's der Heike auch so:mad::)

G

Gast15171

Gast
Die beiden Bilder sind jetzt 4 Stunden her und im Augenblick läuft es zur Gartentür in den Hof. Jetzt heißt es einfach abwarten wieviel noch kommt, soll aber nicht so schlimm werden vielleicht so 15 -20 cm noch.:D
so ein scheixx aber auch!
hoffentlich steigt es nicht noch weiter!!
ichdrück euch die daumen!

andererseits: das brennholz für den nächsten winterkommt ja
direkt vorbeigeschwommen. alles hat eben auch sein gutes:o

wuusch und wäch. hunderunde.allerdings verkürzt.
die fällt nämlich bei uns auch ins hochwassergebiet.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Boah, das Bild ist doch direkt hinter der Werkstatt:eek::eek::eek: manoman:eek::eek: Ich drück euch die Daumen das es nicht ganz so arg kommt:):)

PS: Ich wollte gar keine Bilder, ich glaub's der Heike auch so:mad::)
Wir sehen es jetzt eigentlich recht gelassen, haben soweit alles in Sicherheit gebracht und so viel wird jetzt auch nicht mehr kommen. Wir hatten halt einfach bis zuletzt die Hoffnung nicht ausräumen zu müssen, aber nach acht Jahren (seit dem letzten Hochwasser) kann man das schon mal wieder machen.;):D:D:D
Hauptsache die Mopeds sind in Sicherheit, sie haben vorhin ein paar Häuser weiter Asyl gefunden.;):D:D:D
So war unsere erste Runde in 2011 doch recht kurz!!!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Hier könnt Ihr noch ein paar Bilder von heute ansehen. Das ganze Gelände der Gartenschau, die im Mai beginnt, steht unter Wasser.
http://www.kitzingen.info/hochwasser_2011.0.html
Baaah nääää muß ich nicht haben, schlimm genug das es bei euch ist. Der Norden ist da klar im Vorteil, wenn wir Sturmflut haben und es geht mal übern Deich ist das auch nach ein paar Stunden wieder wääch, dieses Flußhochwasser bleibt aber über Tage:eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben