GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; . . stimmpt, der Wind - war niGS gut - und ich mit meiner Sommerscheibe;):D:D:D . . . .ohne Alkohol ist doch auch keine Lösung:o
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.333
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ne, ne, ne,....der heißt winterzeit; (da passt kein jaga rein;):p) ist ja schon wieder ganz schön kalt draußen, vor allen dingen der wind war ekelig - heute auf dem heimweg.
. . stimmpt, der Wind - war niGS gut - und ich mit meiner Sommerscheibe;):D:D:D


. . . .ohne Alkohol ist doch auch keine Lösung:o
 
G

Gast 7673

Gast
Cheeeeerioouuhh

Schön, dass ich nicht allein saufen muss, Prosit:D:D:D
Gruss Klaus
und Slaintie.... Ich steig grad um auf meine Lieblingsorte.

Warum schreibt ihr eigentlich immer von der Futterei:mad::mad:, ich muß hier z.Zt. alles selber machen und das schmeckt irgendwie nicht ganz so gut wie von der Regierung gemacht:cool::D:D:o;)
VILEDA heißt das Team :p:p:D:D

. . aus welcher Region? Mosel? Jo da macht die Säure disch feddisch;):D:D

Schährfährer würde der Holger sagen . . .;):D z.B. bei der C-Wuast;):rolleyes::D
ausser Pallz... Brrr ich brauch mindestens n Hektoliter ordntlichn Schtoff bis ich das Zeuchs vergessn happ

morgen wieder, erst morgen, und dann sinds auch nur noch zweimal schlafen... :cool::D
Hoffe der Tremor is inzwischen wech :p;):D??
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.333
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Dann halt doch Jagatee...;);)
Bei uns ist eher Wetter nach einem kalten Bier oder zweien.
Klaus
. . .ab welcher Temperatur bekommst Du denn Bierdurst:rolleyes::)

sieht gut aus - holger - ist dein mopped nicht ????gelb????
aber, der sommer kann meinetwegen kommen ...wg. der sommer -sachen ;):p:D
ja klar - mein Moped ist gelb - aber die Scheibe ist durchsichtich - genau wie auf dem Bild;):):)

Richtig im Sommer kann man Sachen machen . . . also äh - andere als im Winter - oder doch nicht? :rolleyes::o;):D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo
Bin dann mal weg, muss morgen früh raus, dafür nach Mittag schon WE, suuupaa :D:D:D
Das Wetter will zwar nicht soo, aber immerhin scheint Freitag ok.
Schlafts guat
Klaus
 
G

Gast 7673

Gast
datt

Hihi - ja datt is auch ne passable Ausrede . . . .;):D:D:D
is ne wissenschaftlich fundierte Erklärung für die einzige wirksame Methode zur Sodbrennenbekämpfung :D:D:D

Aber Sodbrennen is ja auch was feines. Wenn Du das hast kannste die Existenz aufs zweite Beinstellen und ne Sodbrennerei aufmachen...;):):D
 
G

Gast 7673

Gast
Obelix

Bierdurst fast immer, bei uns war's heute 17°, das passt scho ;););)
Gute Nacht, Klaus
musste auch mal lauwarme Cervisia saufen :eek: Da doch lieber Bierchen bei 17°, da bleibt es länger auf Trinktemp :D

17° - ich brech`ins Beet - maximal 17° Schräglage hatte ich heute - abba auffe Geraden:p - wegen Seitenwind;):D:D
Ich happ heut gespielt und gedacht ich bin auffer Regatta. Der Ball kam mir fast wieder zurückgeflogen ;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.333
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
is ne wissenschaftlich fundierte Erklärung für die einzige wirksame Methode zur Sodbrennenbekämpfung :D:D:D

Aber Sodbrennen is ja auch was feines. Wenn Du das hast kannste die Existenz aufs zweite Beinstellen und ne Sodbrennerei aufmachen...;):):D
Hauptsache et stößt Dir nich` bitter auf - abba Reschpäkt - den merk` ich mir;):D:D:D

Ein Buchstabe kann die Welt verändern: Sodbrennerei - Sudbrennerei
Hausbesitzer - Hausbesetzer
:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
. . .
ja klar - mein Moped ist gelb - aber die Scheibe ist durchsichtich - genau wie auf dem Bild;):):)

Richtig im Sommer kann man Sachen machen . . . also äh - andere als im Winter - oder doch nicht? :rolleyes::o;):D
gut, holger, das die scheibe durchsichtig ist - und, ja, im sommer kann man andere sachen machen, als im winter. niGS deste trotz bin ich wech für heute. die nacht ist kurz -für mich- gute n8 @ all:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.333
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
gut, holger, das die scheibe durchsichtig ist - und, ja, im sommer kann man andere sachen machen, als im winter. niGS deste trotz bin ich wech für heute. die nacht ist kurz -für mich- gute n8 @ all:)
. . . a guats Nächtle . . . a domani - abba hassze mir imma noch nich gesacht, watt datt für`n neckischen Hörnchen is (war) an dem Kapputschino heute morgen :rolleyes::)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben