Frosch'n
...meine ließt nach..na los!
mach!!

ich trau mich ned....außerdem möcht ich dich ja nich verprellen.."schneller Ralf"...

...meine ließt nach..na los!
mach!!

ich trau mich ned....außerdem möcht ich dich ja nich verprellen.."schneller Ralf"...

naja Katze is ja Abends immer tot...uuuups.......Und da hab ich Angst vor, die machen zu viel Fitness

uuuuups....... das gibt morgen kein Frühstück, wenn wir Pech haben, da muss ich dann früh raus und selber dafür sorgen.naja Katze is ja Abends immer tot...uuuups.......![]()

...mach ma keine Sorgen..ich kann auch kochen.....uuuuups....... das gibt morgen kein Frühstück, wenn wir Pech haben, da muss ich dann früh raus und selber dafür sorgen.![]()

Ja , so ein bisschen kann ich ja auch; ...hmhm; letztes Mal habe ich das Kaffeewasser angebrannt.......mach ma keine Sorgen..ich kann auch kochen.....![]()

, aber so ein Buffet, wie die Katze jeden Morgen hinkriegt, da gäbs bei uns nur ein Mal die Woche Frühstück. Deshalb. Danke Katze im Voraus. Jetzt hol ich noch rasch ein Bier. Bis gleich

Das denkst auch nur Dunaja Katze is ja Abends immer tot...uuuups.......![]()

Hallo Eva, hast Du Morgen frei ?

hallo kathrinHallo Eva, hast Du Morgen frei ?

...war ein anstrengender und aufregender tag 

Na dann mal Gute Nacht, gehts dir genau so wie mir musst auch erst mal runterkommen....hallo kathrin
neee, leider nicht. muß auch bald in bett...war ein anstrengender und aufregender tag
![]()

Na dann mal Gute Nacht, gehts dir genau so wie mir musst auch erst mal runterkommen....
Ich habe allerdings Morgen frei....![]()

viel schbass beim freihabenIch habe allerdings Morgen frei....![]()

. mir fehlen ein paar stunde schlaf. wetter in owl: +2,6°, 1014 hpa, 78% lf. schönen tag @ all 

Guten Morgen! Das sind doch mal Brötchen!Ich stell schon mal was zu knabbern hin, falls ich Morgen früh erst später Frühstück mache....
![]()
Gute Nacht, bin dann auch mal weg...![]()

Danke Katze.