GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D hmm... so ein Zahnarzt hat es auch nicht laicht...keiner hat ihn lieb...:D:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
:D hmm... so ein Zahnarzt hat es auch nicht laicht...keiner hat ihn lieb...:D:D
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen, im Moment scheint hier die Sonne und es sind schon 16°:)
mal sehen was der Tag so bringt:confused:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Tom,
Kieferchirurgen sind die ganz fiesen, die rücken mit schwerem Gerät an.;):D
Aua....ich hasse das....Dr Straube....mein ganz pers Held....hat immer ne Spritze gesetz und dann soffort mal eben den Nerv durchbohrt...ooooh Mann .... ich war 6 ..den hab ich nich vergessen..sehe immer noch das leicht schräg stehende Schild im Vorgarten....:eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
moin Moin, ich darf nächste Woche auch zum Zahndoktor, vorerst nur Kontrolle, ich befürchte aber die Erneuerung mindestens einer Füllung die schon 20Jahre jung ist, wenns dumm läuft muss auch ein Weisheitszahn raus, schon wieder ne Woche Ausfall beim Mobbedieren, oje, ich bin ein altes Wrack...

Naja, what shell's...
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Kann mich nur im Zeitlupentempo bewegen, hab ich mir doch glatt ne Stirnhöhlenentzündung geholt, bei der Regenfahrt. Eh klar, Visier immer schön offen, weil´s sonst angelaufen wäre. :( Bleibt zu hoffen, dass ich die noch irgendwie in die Griff bekomm. Zum Frühstück gibts dann erstmal Chemie :D

Wünsch Euch einen schönen Tag!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Kann mich nur im Zeitlupentempo bewegen, hab ich mir doch glatt ne Stirnhöhlenentzündung geholt, bei der Regenfahrt. Eh klar, Visier immer schön offen, weil´s sonst angelaufen wäre. :( Bleibt zu hoffen, dass ich die noch irgendwie in die Griff bekomm. Zum Frühstück gibts dann erstmal Chemie :D

Wünsch Euch einen schönen Tag!!!

Chemiefrühstück ist doch was feines, gabs bei mir auch die letzten zwei Tage... :D OsD ist heute wieder fast gut, so dass ich morgen fit bin...:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hmmm... vor lauter Lachen nicht mehr richtich gradaus guggen zu können, könnte zu einem richtigen Sicherheitsproblem ausarten....:p
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Aua....ich hasse das....Dr Straube....mein ganz pers Held....hat immer ne Spritze gesetz und dann soffort mal eben den Nerv durchbohrt...ooooh Mann .... ich war 6 ..den hab ich nich vergessen..sehe immer noch das leicht schräg stehende Schild im Vorgarten....:eek:
Mußte da leider auch schon so einige unangenehme Erfahrungen sammeln.:eek:
@ Gabi: Mach' Dir ein Pin Lock Visier rein, dann kann die Klappe zu bleiben!
Wünsche Dir und natürlich auch Ecki gute Besserung!!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mußte da leider auch schon so einige unangenehme Erfahrungen sammeln.:eek:
@ Gabi: Mach' Dir ein Pin Lock Visier rein, dann kann die Klappe zu bleiben!
Wünsche Dir und natürlich auch Ecki gute Besserung!!!!
danke danke...

Das mit dem Pinlock funktioniert nicht immer....! Hab mir auch so ein Visier zulegen wollen, obwohl ich auch so relativ wenig Probleme mit Beschlag hatte, aber die Oberkante des Pinlocks war dann genau in meinem Sichtfeld, es war unfahrbar, ein verrücken des Helms oder eine andere Sitzhaltung waren nur ungemütlich, da bleib ich lieber bei meinem verkratzten alten Visier bis ich mal wieder die Muse dazu hab in den Polo zu wackeln und ein neues zu holen... :D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
danke danke...

Das mit dem Pinlock funktioniert nicht immer....! Hab mir auch so ein Visier zulegen wollen, obwohl ich auch so relativ wenig Probleme mit Beschlag hatte, aber die Oberkante des Pinlocks war dann genau in meinem Sichtfeld, es war unfahrbar, ein verrücken des Helms oder eine andere Sitzhaltung waren nur ungemütlich, da bleib ich lieber bei meinem verkratzten alten Visier bis ich mal wieder die Muse dazu hab in den Polo zu wackeln und ein neues zu holen... :D
Oh, wußte ich nicht. Kommt vermutlich auf den Helm an, bei mir hat das super geklappt und ich kann bei Regen das Visier zu lassen.:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Oh, wußte ich nicht. Kommt vermutlich auf den Helm an, bei mir hat das super geklappt und ich kann bei Regen das Visier zu lassen.:D

ich hab den C2 und das nachrüstbare Pinlock ausprobiert...
Aber beim C2 kann man ja links und rechts das Visier etwas nach vorn schieben, das ist recht effektiv gegen Beschlag, die Belüftungsklappe am Kinnteil gibts ja auch noch, wobei ich die nicht gern aufmache weil es dann so laut wird... :)
 
B

beak

Gast
Ich glaub, ich hab jetzt einen Wasserkopf... :eek: Hab´s mit der Nasendusche versucht und da kam jetzt so gut wie nix mehr raus :D

Wenns jetzt endlich mal klappt, werd ich mir eh nen neuen Helm zulegen, vllt. gibts da so raffinierte Dingers, die so ne verhindern können.

Ey, das war ja mein "Zweitmoped" auf dem Bild... :D;)

P.S. Hatte von Euch schon jemand mal das Problem, dass das Adressbuch im Email-Programm nicht mehr geöffnet werden kann? Zuerst ne Ansage: "...Sicherheitszertifikat... bla bla bla" und dann ging da nix mehr... Ich hab am Klappi Vista.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ich glaub, ich hab jetzt einen Wasserkopf... :eek: Hab´s mit der Nasendusche versucht und da kam jetzt so gut wie nix mehr raus :D

Wenns jetzt endlich mal klappt, werd ich mir eh nen neuen Helm zulegen, vllt. gibts da so raffinierte Dingers, die so ne verhindern können.

Ey, das war ja mein "Zweitmoped" auf dem Bild... :D;)

P.S. Hatte von Euch schon jemand mal das Problem, dass das Adressbuch im Email-Programm nicht mehr geöffnet werden kann? Zuerst ne Ansage: "...Sicherheitszertifikat... bla bla bla" und dann ging da nix mehr... Ich hab am Klappi Vista.
...deswegen schraib ich mir sowatt immer auf....har har....:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Yes Sir "G´scheidmeier" :D, mach ich auch... hilft mir aber nix! ;)
Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! :D
an nem anderen Combjuder geht das aber? Du hast doch auch web.de!? Die hatten in letzter Zeit keine Updates gemacht sollte also auch nichts abgefragt werden. Wahrscheinlich hast Du es auch schon mit nem Neustart versucht...!?
Mit Vista kenn ich mich nicht aus, und ob es daran liegen könnte, was sagt denn die Hilfefunktion von web.de?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin zusammen
Hier ist ja wieder mal alles krank:eek:
Gute Besserung
Morgen gehts übrigens nach Breitenau und wir haben noch nicht gepackt:p:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin zusammen
Hier ist ja wieder mal alles krank:eek:
Gute Besserung
Morgen gehts übrigens nach Breitenau und wir haben noch nicht gepackt:p:D

packen wird völlig überbewertet...

Und ich bin wieder fast gesund, heute noch ein bisschen erholen dann geht das morgen schon!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben