GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum üben: Boxsack für ihn, Stange für sie. :D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Jürgen hast Du eigentlich gesmst heute ?
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Also wofür Du den Boxsack brauchst ist ja klar aber ne senkrechte Stange ?
na, wenn lisbeth zu mir kommt, kann sie mich mit pole-dancing erfreuen. außerdem: frei nach miss marple: ich war der erste männliche pole-dancing-meister oberschwabens. bis ich mir bei einer gewagten figur den linken großen zeh verdreht habe. da war's dann vorbei mit meiner karriere.
:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
pas de problème. ich kenne nur susannen, die sich susi nennen lassen. woher solltest du es wissen und kati finde ich auch grauenvoll.
Danke, ich habe einen schönen Namen der ist nur ein bisschen lang, nämlich Anna - Katharina. Ich werde allerdings meist Kathrin genannt.
 
L

Lisbeth

Gast
ach ich kenne da eine entzückende geschichte von einer putzfrau, die morgens im club saubermachen musste. dabei fiel ihr blick auf die stange und einmal, einmal im leben wollte sie auch an die stange. nachmittags um fünf haben sie die rentnerin dann kopfüberhängend gefunden. ihr schlübber hatte sich verhakt und das gebiss lag zwei meter weiter... praktische miederware reißt einfach nicht so schnell
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
na, wenn lisbeth zu mir kommt, kann sie mich mit pole-dancing erfreuen. außerdem: frei nach miss marple: ich war der erste männliche pole-dancing-meister oberschwabens. bis ich mir bei einer gewagten figur den linken großen zeh verdreht habe. da war's dann vorbei mit meiner karriere.
:cool:
Pole Dancing ist glaube ganz schön anstrengend.

Da bleibe ich lieber beim Bodenkampf auch anstrengend und lange nicht so sexy. ;)
 
O

Oldtimer

Gast
pas de problème. ich kenne nur susannen, die sich susi nennen lassen. woher solltest du es wissen und kati finde ich auch grauenvoll.
Danke, ich habe einen schönen Namen der ist nur ein bisschen lang, nämlich Anna - Katharina. Ich werde allerdings meist Kathrin genannt.
Eine liebe Freundin heißt Monika. In Norddeutschland nannte/nennt man die Kühe "Moni". :eek: Gut, dass ich sie vorher gefragt hatte, ob sie was dagegen habe, dass ich sie so nennen dürfe. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
welche kampfkunst? ich ju-jutsu+freikampf. aber *hüstel* nicht mehr so viel, obwohl ich eigentlich gerne würde *ganzschönblödrausred*
Ich mache Brazilian Jiu Jitsu und Ju Jutsu und halt ein bisschen Boxen aber nur Technik.

Ist Freikampf Ju Jutsu ?
 
O

Oldtimer

Gast
Ich schmeiß mich dann mal ganz gelenkig in die Wanne.
Bis demnächst in diesem Theater. :D
CU
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben