GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na ich hoffe doch beides positiv. :D:cool:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ok, dann oute ich mich jetzt. ich fahre 1200 weil mein umfang mich dazu zwingt. ich bin im anonymen mcdo-fanclub, ich hab alzheimer-bulimie, ich mach keinen sport und überhaupt, nennt mich klein-röschen. deshalb fahren wir auch motorrad. weil ich dann den helm auflassen kann und alexander nicht in verlegenheit bringe.
Also dem anonymen mcdo Fanclub finde ich gut, dem würde ich auch beitreten :D und warum klein-röschen ?:confused:
 
L

Lisbeth

Gast
Also dem anonymen mcdo Fanclub finde ich gut, dem würde ich auch beitreten :D und warum klein-röschen ?:confused:
mist, alexander lacht sich hier einen. er hat mich nämlich eben gefragt, ob man klein-röschen kennen muss. ich verdreh die augen und erkläre ihm, dass das die dicke im roten kleid mit den schlechten zähnen aus drei nüsse für aschenbrödel ist. und dass kathrin die sicher kennt.
ich dachte den film kennt jeder. außer vielleicht alexander
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
mist, alexander lacht sich hier einen. er hat mich nämlich eben gefragt, ob man klein-röschen kennen muss. ich verdreh die augen und erkläre ihm, dass das die dicke im roten kleid mit den schlechten zähnen aus drei nüsse für aschenbrödel ist. und dass kathrin die sicher kennt.
ich dachte den film kennt jeder. außer vielleicht alexander
Sorry ich habe den Film noch nie komplett gesehen. :):D

Ich habe schon in jungem Alter eher andere Sachen geschaut. ;):D
 
O

Oldtimer

Gast
war das privat für kathrin? ich hab nämlich nix kapiert:confused:
Der erste was offiziell, der zweite Teil war für Kahrin. ;)
die zweite Hälfte ja, mit der ersten meint Er vielleicht danach gibts ein Mopped ?
Isses so Jürgen ?
Sicher ist nix. Ich muss erst mal schauen.
So bescheuert es klingen mag: Ich habe noch nicht mal ein Motorrad gefunden, welches "zu mir passt". :o Der Maßanzug wäre eine GSA. Aber heiße ich Steinbrück oder Dagobert?
Der für mich große Casus knaxus ist, dass die 600er für mich von der Geometrie zu klein sind, von der Motorisierung passen. Die größeren passen von der Geometrie, aber nicht mehr von der Motorleistung (hab da n bissla zu viel Schiss :eek:). Neben dem politischen Problem ... :o
 
L

Lisbeth

Gast
Der erste was offiziell, der zweite Teil war für Kahrin. ;)

Sicher ist nix. Ich muss erst mal schauen.
So bescheuert es klingen mag: Ich habe noch nicht mal ein Motorrad gefunden, welches "zu mir passt". :o Der Maßanzug wäre eine GSA. Aber heiße ich Steinbrück oder Dagobert?
Der für mich große Casus knaxus ist, dass die 600er für mich von der Geometrie zu klein sind, von der Motorisierung passen. Die größeren passen von der Geometrie, aber nicht mehr von der Motorleistung (hab da n bissla zu viel Schiss :eek:). Neben dem politischen Problem ... :o
wie groß bist du denn?
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Die größeren passen von der Geometrie, aber nicht mehr von der Motorleistung (hab da n bissla zu viel Schiss :eek:).
Liebelein, Gas gibt man mit dem Hirn! Zuviel Leistung ist nicht. Vielleicht bei der Vmax, aber die GS ist einfach nur goilgoilgoil! Ich habe mit einer 1150 gsa angefangen. mein erstes mopped ever, noch vor dem führerschein gekauft. unbesehen. und den fs habe ich erst mit 35 gemacht. ich hätte mir in den a.... gebissen, wenn ich erst ne kleine gefahren wär. also keine bange. gewiss nicht.:cool:
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
pffft, wenn ihr euch weiter so amüsiert, fahren wir demnächst nach hagen und ihr beide guckt mit mir die drei nüsse an. dann hand'r da drägg em schächtale
in hagen gibt's super zwieback. mit kokos und mit anis..... ich hab da mal ne besichtigung gemacht. war endzeitlangweilig, aber der kostenlose zwieback war okay.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben