Charly-R1200GS
Das meinst du nur Sophie.ich krieg den gestank nicht mehr ausm haus - kann ich lüften quer durch wie ich will![]()
Putz mal die Nase.........

Das meinst du nur Sophie.ich krieg den gestank nicht mehr ausm haus - kann ich lüften quer durch wie ich will![]()
Ein wenig Diesel zersteuben, dat stinkt alles niederkeine ahnung, was da genau verbrannt ist.. ich weiss auch nicht mehr, ob die brühe schon drin war, oder nur das wasser...
irgendwann hats halt nur noch gestunken. tut es immer noch - ich krieg den gestank nicht mehr ausm haus - kann ich lüften quer durch wie ich will![]()
Aber dann besteht wieder FeuergefahrEin wenig Diesel zersteuben, dat stinkt alles nieder![]()
nee - noch ein paar tage und abende marlboros in kette - und dann geht der "verbrannte-topf-geruch" auch irgendwann weg...Bremsenreiniger...unverfälscht und authentisch...
Abba der Geruch von verbrannten Wasser ist futschAber dann besteht wieder Feuergefahr![]()
Kalter Rauch riecht besonders goilnee - noch ein paar tage und abende marlboros in kette - und dann geht der "verbrannte-topf-geruch" auch irgendwann weg![]()
nee - noch ein paar tage und abende marlboros in kette - und dann geht der "verbrannte-topf-geruch" auch irgendwann weg![]()
BÄH, das hätte dann den Charme einer BahnhofshalleKalter Rauch riecht besonders goil![]()
kein problem... meine miezen haben sich dran gewöhnt. die fische riechen nix - und mich stört das auch nicht mehr jetzt.Kalter Rauch riecht besonders goil![]()
...Grillfeuerimagination....BÄH, das hätte dann den Charme einer Bahnhofshalle
der ist schon seit tagen leer.. ich ernähre mich von brühe...wird klebrich....mach mal Deinen Kühlschrank leer...im Garten mit Grillkohle wirkt Wunder
kein problem... meine miezen haben sich dran gewöhnt. die fische riechen nix - und mich stört das auch nicht mehr jetzt.
bloss irgendwann wohnzimmer streichen müsste ich wohl demnächst mal...![]()
der ist schon seit tagen leer.. ich ernähre mich von brühesofern sie nicht vorher verdunstet .... oder so....
![]()
Im Wohnzimmer...Grillfeuerimagination....![]()
Im Wohnzimmer
...haben wir neulich auf der Baustelle gemacht, Wohnzimmergrillen, da ist aber noch kein Dach drauf![]()
......findet bei uns in der Wörkstätt stätt...was treibt ihr eigentlich in der Himmelfahrtwoche so alle![]()
...gibt Baustellenbedingt noch keine Pläne.was treibt ihr eigentlich in der Himmelfahrtwoche so alle![]()