GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..das wirds sein..:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
grüß mir mal den Höllmut..er sollte mal wieder deinen Hosenboden stramm ziehen...:D:D Schbbässla....:D:D

Lieblingssendung fängt bald an ...mal sehen das ich auf's Canapee komme....mit Knobiverseuchtem Salladd...grins...Knopfloch gell...:D:D
 
B

beak

Gast
grüß mir mal den Höllmut..er sollte mal wieder deinen Hosenboden stramm ziehen...:D:D Schbbässla....:D:D

Lieblingssendung fängt bald an ...mal sehen das ich auf's Canapee komme....mit Knobiverseuchtem Salladd...grins...Knopfloch gell...:D:D
Gerne doch (kurzen Moment, der ist grad vor dem, vom Regen angesauten Fenster zu Gange, er zündelt :eek:...) ... und liebe Grüße zurück!!!

Das sag ich ihm aber jetzt nicht, ich bin doch nicht plöth! :D

Werd mich auch zurückziehen und mich meinem Buch "Das Böse in uns" :D(der Titel heißt tatsächlich so) widmen.

Pflege Deinen Kreislauf, trink ordentlich und leg die Füsse hoch! ;)

ALLEN einen schönen Abend!!! Cheerio!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Hatte voll den Gutelaunetag:D bin in Stuttgart in die CSD-Parade geraten,
wow, dass war richtig gut:cool::cool::cool:
ich sag jetzt aber mal nicht in welchen Schuppen ich noch einen Begleiter suche:eek::p:D
Habt noch einen schönen Abend
 
G

Gast15171

Gast
war heute bei LEO.
der ist ein :
urfränkisches original,
autorennfahrer
kfzmeister
fiatschrauber
abarthschrauber
abarthsammler mit einer der fünf größten abarthsammlungen weltweit
ein wirklich uriger typ und hatz früher an meinen fiats zündung und vergaser
immer perfekt nach gehör eingestellt. ne stroboskoplampe hat der LEO nie ge-
braucht. und seine sammlung ist umwerfend. alle fahrzeuge sind im originalzu-
stand erhalten oder dahin zurückgebaut.....niGS touratech/wunderlich oder wie
die konsorten sonst auch alle heissen mögen..... mal sehen, ob ich das mit bild-
ern hinbehomme.....
es war toll dort in schönbrunn im steigerwald
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, musste heute mal shoppen da ich auf einer Hochzeit eingeladen bin und habe tatsächlich auch was gefunden...:rolleyes::cool::)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Nee einen großen Spiegel habe ich nicht und jetzt ist es schon viel zu dunkel für ein Foto,wartet einfach bis nächste Woche dann gibts ein Foto von der Hochzeit...

Okay - aber nur weil du es bist. :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben