GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo erstmal... Hab hier ein Zitat von Horst Lichter, das die zuvor besprochenen Probleme zwar nicht löst, den einen oder anderen Ärger doch...
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
L

Lisbeth

Gast
R

Rombo01

Modell
1200 Gs
Juhu

:D:D:D:D:D:D
Wir haben heute 5 Grad :D:D:D
Es geht aufwärts .-:):)
Und das weiße Zeuch ist auch wech,
Und ja Doro wir haben Kurzarbeit.
Ich kann moch darüber nicht wirklich freuen.
LG
Marco

B

beak

Gast
So Mädels und Jungs,
die Freizeit hat mich wieder, Gott sei es gedankt! War heut ein sehr komischer Tag, mit vielen Facetten, die das Leben so bieten kann.
Hatte aber durch die Bank heut nur nette Leute am Telefon und am Schalter und da hab ich mir gedacht: Gabi, was strahlst Du heute wieder für einen Liebreiz aus, dass alle so freundlich sind...
Hab mir dann noch ne Bratwurst gegönnt, weil ich dachte, Fasching und so, da wär was los... Boh, als ich da ankam, da steppte der Bär: 4 Leute waren da am Stadtplatz :o

Erst mal ein schallendes HALLO!!!!!

@ Ecki, ich glaube der Bernd hat recht, der Schuß könnte nach hinten los gehen. Auch, wenn Du Dich noch so ärgerst, irgendwie hat es diese Frau geschafft, so durch zu kommen. Wenn das bis jetzt akzeptiert wurde, dann wird es das auch weiterhin. Zum Schluß heißt es noch, Du hättest die denunziert.

@ Robert, ist Horst Lichter nicht der Koch, der auch Moped fährt und für Polo Werbung macht? Der Kerl ist ja Klasse!!!

twice

twice

Modell
ADV 2015
Goode Leut :D und alles senkrecht . Bei uns wars heute eigendlich durchweg schön sowie Wettermäßig als auch arbeitsmäßig.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jetzt, wo alle eintrudeln, muß ich mich leider schon verabschieden.

Hab Nachtschicht, juhuu :(.

Wünsch Euch was.
Bernd

B

beak

Gast
Jetzt, wo alle eintrudeln, muß ich mich leider schon verabschieden.

Hab Nachtschicht, juhuu :(.

Wünsch Euch was.
Bernd
Bernd, in diesem Fall bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht um Nachtschicht eingebe.
Ich wünsch Dir eine angenehme Nachtschicht, nicht zu viel und nicht zu wenig Trubel!
Bis morgen!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@ Ecki, ich glaube der Bernd hat recht, der Schuß könnte nach hinten los gehen. Auch, wenn Du Dich noch so ärgerst, irgendwie hat es diese Frau geschafft, so durch zu kommen. Wenn das bis jetzt akzeptiert wurde, dann wird es das auch weiterhin. Zum Schluß heißt es noch, Du hättest die denunziert.
Ich finde das man wenn man alles versucht hat auch den Betriebsrat nutzen sollte, wenn es denn schon einen gibt, der sollte sich in der Angelegenheit ja eigentlich auch taktisch klug verhalten, wenn er seinen Job ernst nimmt.

A

ArmerIrrer

Gast
Ich finde das man wenn man alles versucht hat auch den Betriebsrat nutzen sollte, wenn es denn schon einen gibt, der sollte sich in der Angelegenheit ja eigentlich auch taktisch klug verhalten, wenn er seinen Job ernst nimmt.

so seh ich das auch... Aber vielleicht ist es ja auch egal wenn ich den neuen Job bekommen sollte... :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben