GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Guten Morgen

Quiszfrage: Von welchem Motorrad ist hier die Rede?

...-typisch schaltet sich das Getriebe recht knochig und nicht immer geräuscharm. Es geht allerdings in Sachen Getriebe in die richtige Richtung, sprich es wird kontinuierlich besser.

Matthias Hirsch über die Victory High-Ball

Die Gabel war so hart abgestimmt, dass man sie auch hätte fest schweißen können und der Leerlauf ging auch nie rein. Dazu die Mörderhitze vom Motor und die Kupplung, die Unterarme eines Freeclimbers verlangte.

Ein user des Portales Bikserszene.de zur Benelli Tornado

zunächst
Vibrationen und Ruckeln gespürt, denen wenig später üble Geräusche aus dem
Getriebe folgten und den erfahrenen Tourguide zwangen, die ... sofort abzustellen und abholen zu lassen.

Norbert Kappes, Motorradonline.de zur Gs 1200 im Jahre 2005

Nachzulesen im Internet
Victory High-Ball - Testberichte - bikerszene

Dauertest-Abschluss BMW R 1200 GS - Motorrad-Dauertests - MOTORRAD

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
aus der (noch) sonnigen Schweiz. Aufs WE soll es Regen geben, mal sehen. Er wird mich nicht von einer Tour abhalten. Am Sonntag ist Treffen der Velo Solex :D

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem wolkigen aber irgendwie noch sommerlichen Revier.. :)
VeloSolex-Treffen ? Das stell ich mir in der Schweiz eher anstrengend vor, is doch so bergig bei Euch ..:confused::p

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
herrliches Mopedwetter, ich wünsche einen schönen Samstag :cool:

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem NOCH sonnigen Revier. Mal dem Regen entgegen fahren...:cool:

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

hier regnet es und is kühl (14,8°..) Gestern noch ne feine Runde durch das Sauerland.
Na dann heut mal wieder in die Werkstatt und ein wenig Kleinigkeiten schrauben.
Feinen SO noch !! :)

amas

amas

Modell
R 1200 GS MÜ
Moin zusammen..... melde mich wieder zurück von einem tollen WE. Hätte noch ein paar Tage so weitergehen können. Aber die Dolos liegen ja noch vor mir....:-))) Allen einen schönen Start in die Woche. LG, Andreas

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
das ganze WE Sonnenschein und nun scheint sie auch, was will man mehr:cool:
schönen Wochenstart........:D

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

endlich mal als Erster ;);) aus dem leider noch dunklen aber wohl trockenen Revier

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben