twice
grüßt euch!
gabi, toll dass du morgen fahren kannst. ich halte dir die daumen fürs wetter.
wildecker herzbuben zu fingsten?! bei sowas muss ich weinen.
punks not dead!![]()
Das will sie nicht wirklich

grüßt euch!
gabi, toll dass du morgen fahren kannst. ich halte dir die daumen fürs wetter.
wildecker herzbuben zu fingsten?! bei sowas muss ich weinen.
punks not dead!![]()

wildecker herzbuben zu fingsten?!

Bis wann kann ich stornieren???

darf ich dann bei dir mitmachen? und wir sagen, dass olaf schuld ist. hihiBis wann kann ich stornieren???
![]()
Hey Mädels, Ihr werdet doch wohl ein Lied von denen aushalten. Hier geht es um gezielte Rache, für die Freundlichkeiten, die ich immer so von Olaf bekommedarf ich dann bei dir mitmachen? und wir sagen, dass olaf schuld ist. hihi

Fallt mir jetzt nicht in den Rücken, wir müssen zusammenhalten. Ich sing dann auch für Euch irgendwas "Nettes"... 

bevor ich blindlings zustimme möchte ich vorschläge zu was "nettem". sonst kriech ich n' fönHey Mädels, Ihr werdet doch wohl ein Lied von denen aushalten. Hier geht es um gezielte Rache, für die Freundlichkeiten, die ich immer so von Olaf bekommeFallt mir jetzt nicht in den Rücken, wir müssen zusammenhalten. Ich sing dann auch für Euch irgendwas "Nettes"...
![]()

Ihr könnt Euch aber auch Ohrstöpsel von mir wünschenbevor ich blindlings zustimme möchte ich vorschläge zu was "nettem". sonst kriech ich n' fön![]()
yeah, jetzt konnte ich endlich meinen lieblingssmilie anbringen!

Also ich finde einmal die Herzbuben kann man doch aushalten.Ihr könnt Euch aber auch Ohrstöpsel von mir wünschen![]()
![]()

Hi Kathrin,Also ich finde einmal die Herzbuben kann man doch aushalten.
Du musst nur schön laut und falsch singen.![]()

Das giebt einen pfälser Weindarf ich dann bei dir mitmachen? und wir sagen, dass olaf schuld ist. hihi

Das giebt einen pfälser Wein![]()

gelleDu willst doch nicht etwa, dass mir noch übler wird...!?Wenn ich es mir recht überlege möchte ich uns Beak doch singen hörengelle