GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So ich lasse mir das vom Wetter nicht länger gefallen :mad: ab Morgen fahre ich mit dem Bike zur Firma :D
twice

twice

Modell
ADV 2015
So ich lasse mir das vom Wetter nicht länger gefallen :mad: ab Morgen fahre ich mit dem Bike zur Firma :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin ja gestern auch extra in strömendem Regen losgefahren, es hat glaube ich auch geholfen, heute war es fast den ganzen Tag über trocken;)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Wie bei mir.....

Oh mein Gott! Was für eine Vorstellung.

Den Aue find ich ja auch einfach klasse.
Hatte ich glaub ich schon mal geschrieben: hab seit dem ersten erscheinen in "Motorrad" (ich glaub seit Ende 94) komplett alle aufgehoben und guck mir die immer wieder mal an :D.
High Bernd!
Hab das oben beim hastigen "Nacharbeiten" grad noch mitbekommen!-
Da haben wir auf jeden Fall ´ne dicke Gemeinsamkeit!

Unser Moppedgeschmack deckt sich auch ganz gut...(..darf bloß die Flex nich vergessen....)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallöle schönen Guten Nachmittag,

hier regnet es gerade nicht aber zwischendurch schüttet es.

Bin aber sowieso zu müde um noch zu fahren,

nach 2 Stunden kuscheln mit lauter netten jungen Herren bin ich jetzt k.o.

Mal sehen Morgen Abend nach der Arbeit, es ist ja jetzt länger hell.

Schnell die Batterie einbauen und los.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na, ich hab ja auch schon den Umzug hinter mir, nachher gehts noch zum Sport und dann darf ich auch faul sein:D
Hier regnet es auch schon wieder:rolleyes:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
bei uns ist es schon den ganzen Tag trocken. Gelegentlich traut sich sogar die Sonne mal raus.
Wir sind heute Nachmittag eine schöne Runde gefahren und was soll ich sagen, die "Runderneuerung" von meinem Möppi hat sich wirklich gelohnt.
Ein völlig neues Fahrgefühl, einfach klasse! Ich freu mich riesig!!!:D:D:D:D:D:D

Gruß Heike

B

beak

Gast
Hallo zusammen,
bei uns ist es schon den ganzen Tag trocken. Gelegentlich traut sich sogar die Sonne mal raus.
Wir sind heute Nachmittag eine schöne Runde gefahren und was soll ich sagen, die "Runderneuerung" von meinem Möppi hat sich wirklich gelohnt.
Ein völlig neues Fahrgefühl, einfach klasse! Ich freu mich riesig!!!:D:D:D:D:D:D

Gruß Heike
Hi Heike,
KLASSE!!!!
Freu mich mit Dir!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hoi Di@k,

da ist aber einer fleißig gewesen. :)

Hatte am Freitag übrigens Hundehaare für dich im Auto.;):D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo

wir sind heute eine schöne runde gefahren.....es war/ist den ganzen tag schon trocken......es war einfach

man fühlt sich wie neu.:):p lg eva

G

Gast 7673

Gast
Hoi Di@k,

da ist aber einer fleißig gewesen. :)

Hatte am Freitag übrigens Hundehaare für dich im Auto.;):D
Uiih DANKE Cat, aber wir waren so kaputt, da war TV und Bettchen angesagt;);)

Is schön geworden ne ?? Nix zum Rennen aber fein.. Läuft auch schon ! Etwas ;):D

Hey Di@k,
GENIAL!!!!! ASTREIN!!!! OBERAFFENGEIL um nicht zu sagen einfach KLASSE!!!!!!
Freu mich auch dass das Moppett so schön geworden ist , wenn man den Urzustand bedenkt...
Jetzt muss ich aber wieder in die Garage (nen Fehler in der Elektrik suchen.):mad::mad:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
@Koma

Hallo Cherie,

wie war es gestern beim TKD?

Es gibt übrigens kein Foto von dir am Klavier. ;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben