twice
So ich lasse mir das vom Wetter nicht länger gefallen
ab Morgen fahre ich mit dem Bike zur Firma 

Soll ja nächstes WE bei uns bis 20 C werdenIch bin ja gestern auch extra in strömendem Regen losgefahren, es hat glaube ich auch geholfen, heute war es fast den ganzen Tag über trocken![]()
Richtig so!!!!!!! Wär doch gelacht, wenn wir uns vom Klima fertig machen lassen würde!!!!So ich lasse mir das vom Wetter nicht länger gefallenab Morgen fahre ich mit dem Bike zur Firma
![]()
High Bernd!Oh mein Gott! Was für eine Vorstellung.![]()
Den Aue find ich ja auch einfach klasse.
Hatte ich glaub ich schon mal geschrieben: hab seit dem ersten erscheinen in "Motorrad" (ich glaub seit Ende 94) komplett alle aufgehoben und guck mir die immer wieder mal an.
Bei uns solls auch schön werdenSoll ja nächstes WE bei uns bis 20 C werden![]()
Bei uns pritschelt es wie Sau...Na, ich hab ja auch schon den Umzug hinter mir, nachher gehts noch zum Sport und dann darf ich auch faul sein
Hier regnet es auch schon wieder![]()
Hi Heike,Hallo zusammen,
bei uns ist es schon den ganzen Tag trocken. Gelegentlich traut sich sogar die Sonne mal raus.
Wir sind heute Nachmittag eine schöne Runde gefahren und was soll ich sagen, die "Runderneuerung" von meinem Möppi hat sich wirklich gelohnt.
Ein völlig neues Fahrgefühl, einfach klasse! Ich freu mich riesig!!!
Gruß Heike
Guck mal hier ( war gestern in einer Regenpause)Hi Heike,
KLASSE!!!!Freu mich mit Dir!![]()
Uiih DANKE Cat, aber wir waren so kaputt, da war TV und Bettchen angesagtHoi Di@k,
da ist aber einer fleißig gewesen.
Hatte am Freitag übrigens Hundehaare für dich im Auto.![]()
Freu mich auch dass das Moppett so schön geworden ist , wenn man den Urzustand bedenkt...Hey Di@k,
GENIAL!!!!! ASTREIN!!!! OBERAFFENGEIL um nicht zu sagen einfach KLASSE!!!!!!![]()
![]()
![]()
...ein Klassiker sozusagen....Hey Di@k,
GENIAL!!!!! ASTREIN!!!! OBERAFFENGEIL um nicht zu sagen einfach KLASSE!!!!!!![]()
![]()
![]()