GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hy, ich war heute mal Richtung Berge unterwegs.... schee war's Tom
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

@ all..noch zwei tage arbeiten.....dann ist langes we.......wir haben heute noch stammtisch...wird bestimmt auch noch spät ;)
nun schnell noch kaffee

schönen tach....ich muß mich sputen.....glg eva

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier hats heute Nacht geregnet, aber es trocknet schon wieder.

Ich freue mich schon aufs Wochenende, der Freitag soll ja schön sein. :)

Hier gehts jetzt erst mal zum Buffet

Guten Appetit und einen schönen Tag noch,

Kathrin

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier hat es auch geregnet in der Nacht.
Hoffentlich bleibts auch trocken jetzt, neue Reifen und nasse Straßen muß ich im Moment auch nicht unbedingt haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Ostern soll es ja laut wetter.com schön bleiben

G

Gast 7673

Gast
Moin ausm SONNIGEN Pott !!!

Hier soll es heute auch regnen, aber es sieht irgendwie nicht so aus !!:rolleyes:;):)

Ostern wird fein !! Ich werd mal 5 € in die Sonnenmaschine werfen;):)

B

beak

Gast
Moin ausm SONNIGEN Pott !!!

Hier soll es heute auch regnen, aber es sieht irgendwie nicht so aus !!:rolleyes:;):)

Ostern wird fein !! Ich werd mal 5 € in die Sonnenmaschine werfen;):)
Moin Di@k,
5 Euro bloß :eek:, nachdem ich schon einen Kredit aufgenommen habe, um es endlich angenehm werden zu lassen... :D:D:D
Hast was geplant Ostern?

G

Gast 7673

Gast
Moin Di@k,
5 Euro bloß :eek:, nachdem ich schon einen Kredit aufgenommen habe, um es endlich angenehm werden zu lassen... :D:D:D
Hast was geplant Ostern?

Jedes Bißchen hilft sagte die Ameise und pinkelte in die Emscher :D:D

Am FR fahrn wir zu nem Freund in die Nähe von Koblenz und am SA wird mal wieder auf die grünen Wiese eingeschlagen.
SO und MO wird Zweirad-Zeit...
Aber nur Runden so hier in der Gegend !:);)

O

Oldtimer

Gast
Hey Gabi, ich hab grad auf B3 gehört,
dass Santana in Straubing gastiert. :cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Carlos Santana Datum Sonntag, 19 Juli 2009 Veranstaltungsort Jazz an der Donau Stadt Straubing Deutschland Uhrzeit 20.00

O

Oldtimer

Gast
Yes Sir!!! Brauchst Karten?
Mach mir das Leben nicht schwerer, als es ist. :o
Klar würd ich mich gern auf s Mopeddle schwingen,
Dich besuchen und dann zu Santana kommen,
aber mom ist es nicht "drin". :(
Aber bis dahin fließt noch einiges an Wasser die Pegnitz *1) runter. ;) :D

*1) @Di@k :p :D

B

beak

Gast
Jedes Bißchen hilft sagte die Ameise und pinkelte in die Emscher :D:D

Am FR fahrn wir zu nem Freund in die Nähe von Koblenz und am SA wird mal wieder auf die grünen Wiese eingeschlagen.
SO und MO wird Zweirad-Zeit...
Aber nur Runden so hier in der Gegend !:);)
Goil, ein happy Ostern, quasi!
Wir werden morgen Nachmittag auch abdüsen, da hab ich mir frei genommen
Am Freitag werden wir dann den ganzen Tag rumbrausen, Samstag ist "Ruhetag" und Sonntag dann wieder ab Mittag und Montag den ganzen Tag, yes, yes, yes!!!
Ich hoffe nur, dass das meine Rhizarthrose mitmacht :D:D:D Egal, dann wird des nächtens wieder mit der Schiene geschlafen.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

dann wünsch ich Uns allen, daß der alte Herr da ne Etage höher die Gießkanne an Ostern nicht auspackt
.
Wär auch bereit 5 Mücken wie Dirk ins Kässchen zu werfen, wenn ich nur wüßt, wo :rolleyes:.

Schön Doro, daß Dein Möppi wieder läuft. Drück die
, daß das auch so bleibt.
Gabi und Tom: schöne Bilder habts Ihr mitgebracht. Nu wirds langsam schön in Eurer Ecke.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Mach mir das Leben nicht schwerer, als es ist. :o
Klar würd ich mich gern auf s Mopeddle schwingen,
Dich besuchen und dann zu Santana kommen,
aber mom ist es nicht "drin". :(
Aber bis dahin fließt noch einiges an Wasser die Pegnitz *1) runter. ;) :D

*1) @Di@k :p :D
Ich muss sagen, ich war gleich die ersten Jahre immer dabei, als Jazz an der Donau von Passau nach Straubing "gezogen" ist. War Klasse. Du konntest den ganzen Tag Musik hören, Kaffee trinken, essen, ratschen, Musik hören (Nigel Kennedy, Temptations, Marla Glen usw.), das war so relaxed und richtig gemütlich.
Die letzten Jahre ist es nicht mehr so und ich geh jetzt auch nicht mehr hin. Es mutiert zum "Affentheater" und darauf hab ich keine Lust mehr.:mad:

B

beak

Gast
Moin moin,

dann wünsch ich Uns allen, daß der alte Herr da ne Etage höher die Gießkanne an Ostern nicht auspackt
.
Wär auch bereit 5 Mücken wie Dirk ins Kässchen zu werfen, wenn ich nur wüßt, wo :rolleyes:.

Schön Doro, daß Dein Möppi wieder läuft. Drück die
, daß das auch so bleibt.
Gabi und Tom: schöne Bilder habts Ihr mitgebracht. Nu wirds langsam schön in Eurer Ecke.

LG
Bernd
Moin Bernd,
ich drück mal die Daumen, dass es überall trocken bleibt!!!!
Ist echt eine schöne Gegend hier und wenn dann erst das "Grün" explodiert, da tun einem die Augen weh, weils so überwältigend ist.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
ich drück mal die Daumen, dass es überall trocken bleibt!!!!
Ist echt eine schöne Gegend hier und wenn dann erst das "Grün" explodiert, da tun einem die Augen weh, weils so überwältigend ist.
Moin Gabi,

glaub ich Dir gern. Eure Ecke wollen M. und ich auch irgendwann mal unter die Räder nehmen.
Es gibt noch sooo viel zu sehen
.

LG
Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben