r-bob
Sieht doch gar nicht so schrecklich gross aus...52 Liter, wow, daß is ne Menge Holz.
53 hat mal eben meine Gepäckrolle.

Anhänge
-
68,4 KB Aufrufe: 146
-
93,2 KB Aufrufe: 127
Sieht doch gar nicht so schrecklich gross aus...52 Liter, wow, daß is ne Menge Holz.
53 hat mal eben meine Gepäckrolle.
Kein Problem, ein Plätzchen findet sich immer (fürsIch hätte da ja so eine Idee für Pfingsten, da muss ich noch ein bisschen rechnen und dann mal sehen.
Gäbe es da nicht ein paar nette Herren die mich mitnehmen könnten wenn ich nicht selber fahren kann ?![]()
Ich bin mal mit ner Flasche Merlot vor dem PC gesessen und hab fest im Forum mitgeschrieben und am nächsten Tag dachte ich, das war nicht ich, die da geschrieben hat. Diese Schandeja das stimmt schon so .... aber wenn du dann die zwei schreiber verwechselts.... dann schreibst du recht schön ... und jeder zitiert einen anderen .... und dann steht der text da... und du wunderstdich .. was habe ich denn da geschrieben![]()
![]()
iss einfach ... das schreiben....![]()
Also für meinen Geschmack müßte es, da das Möppi ja recht zierlich ist, doch ne Nummer kleiner sein, TschuldigungSieht doch gar nicht so schrecklich gross aus...![]()
Entschuldigung, erinnert mich jetzt direkt an das (damit meine ich das Topcase, nicht Tina)Sieht doch gar nicht so schrecklich gross aus...![]()
Gut Nacht Bernd,So,
ich geh noch n bißchen Fernseh gucken. Muß auch bald bubu machen, um 4.30 rappelt schon wieder der Wecker.
Bis morsche
Bernd
Oh ja groß ist das Topcase schon .... aber es würde auf jeden fall einAlso für meinen Geschmack müßte es, da das Möppi ja recht zierlich ist, doch ne Nummer kleiner sein, Tschuldigung. Aber es paßt ne Menge rein
.
Der Transport des Schminkkoffers ist somit gesichert, yes Mam!!!!Oh ja groß ist das Topcase schon .... aber es würde auf jeden fall einreinpassen..![]()
![]()
da habe ich mit meinem topcase ja glück gehabt. das sitzt einfach bombenfest....Entschuldigung, erinnert mich jetzt direkt an das (damit meine ich das Topcase, nicht Tina)
![]()
Ups, zu spät schon wech! Trotzdem gute Nacht und lass die Tina in Ruhewünsche Allen eine angenehme Nachtruhe.... bis bald....![]()
LG Robert und Tina![]()
So Kathrin,Schönen Abend noch Ihr Zwei.![]()
Das mit dem Nachlesen geht nur noch bedingt.... bei dem Tempo!...Ich auch, aber auf dem Moped![]()
High Doro!Puh, nachgelesen
Ihr wart ja fleißig heute
Ich auch, aber auf dem Moped![]()