r-bob
Ja....ja...immer auf die KLEINENDer Robert ist ja groß genug, den schubsen wir dann einfach auf´s Moped!!!![]()

Ja....ja...immer auf die KLEINENDer Robert ist ja groß genug, den schubsen wir dann einfach auf´s Moped!!!![]()
Moin Grit,Guten Morgen ihr Lieben
Das Wetter ist hier noch super und meine Laune auch![]()
Wie sagt meine Freundin immer: "Ich hab schon kleinere geschlagen...."Ja....ja...immer auf die KLEINEN![]()
Na das ist doch gut, dann genieße die Sonne.Guten Morgen ihr Lieben
Das Wetter ist hier noch super und meine Laune auch![]()
Soll heißen Donnerstag ist für einen Kaffeeklatsch nicht so gut ?moin @ all
also....es geht soweit....will ja nicht immer jammern..nur weil ich noch ca. 5 wochen gipsverband vor mir habe und ich nicht weiß, ob meine geduld so groß ist
.
am donnerstag entscheidet sich, ob der gips kleiner gemacht und in einen cast... umgewandelt werden kann...oder doch op
lg eva
wie og. geschrieben...am do um 15:00 uhr ist mein nächster arzttermin@Grit
Donnerstag hört sich gut an, ich ziehe dann mal Erkundigungen ein wg. des Tickets.
Was ist denn mit dir Eva ?
Auch jammern muss sein, ich mach das ja manchmal auchmoin @ all
also....es geht soweit....will ja nicht immer jammern..nur weil ich noch ca. 5 wochen gipsverband vor mir habe und ich nicht weiß, ob meine geduld so groß ist
.
am donnerstag entscheidet sich, ob der gips kleiner gemacht und in einen cast... umgewandelt werden kann...oder doch op
lg eva
Werde mich mal zum spazieren gehen verabschieden.
Doro kommt heute auch wieder(megafreu).Ihre blöde Kuh
läuft noch. Diesmal hat es Bernds Maja erwischt.
Sie wird nach Braunschweig transportiert. Bernd fährt jetzt Doro´s Kuh
und Doro dürfte eigendlich auf der Bandit Sozia sein.
Auf den Bericht bin ich ja mal gespannt.
Hi Eva,ich bin gar nicht unterwegs gewesen.....ist heute nicht mein tag...
lg eva
ja, auch ein wenig...aber das isses nicht...hab einfach mal 'nen tief.. ich mag es echt nicht, so ausgebremst zu sein. ist überhaupt nicht mein ding. und mit nur einer hand, aber sonst fit....geht echt gar nicht.Hi Eva,
tut Dir Dein Arm weh, oder was ist los?![]()