GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja....ja...immer auf die KLEINEN:D:D:D:D
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich arbeite dran und bald ist ja auch schon Gumotreffen:cool::cool::cool:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

;) da ich hier schon meinen zweiten kaffee schlürfe:D dachte ich....ich mach euch auch noch schnell welchen....bei zweimal frühstück

lg eva:)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Katrin ich hätte am Donnerstag zeit für ein Krankentreffen:)
oder sollen wir das am WE planen (falls noch wer eine Moppettour
in eine Bielefelder Eisdiele machen möchte).

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
@Grit

Donnerstag hört sich gut an, ich ziehe dann mal Erkundigungen ein wg. des Tickets.

Was ist denn mit dir Eva ?

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin @ all
also....es geht soweit....will ja nicht immer jammern ;)..nur weil ich noch ca. 5 wochen gipsverband vor mir habe und ich nicht weiß, ob meine geduld so groß ist :D:D:D.
am donnerstag entscheidet sich, ob der gips kleiner gemacht und in einen cast... umgewandelt werden kann.:)
..oder doch op:mad:

lg eva

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
moin @ all
also....es geht soweit....will ja nicht immer jammern ;)..nur weil ich noch ca. 5 wochen gipsverband vor mir habe und ich nicht weiß, ob meine geduld so groß ist :D:D:D.
am donnerstag entscheidet sich, ob der gips kleiner gemacht und in einen cast... umgewandelt werden kann.:)..oder doch op:mad:

lg eva
Soll heißen Donnerstag ist für einen Kaffeeklatsch nicht so gut ?

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Werde mich mal zum spazieren gehen verabschieden.
Doro kommt heute auch wieder(megafreu).Ihre blöde Kuh
läuft noch:D:D:D. Diesmal hat es Bernds Maja erwischt.:mad:
Sie wird nach Braunschweig transportiert. Bernd fährt jetzt Doro´s Kuh
und Doro dürfte eigendlich auf der Bandit Sozia sein.
Auf den Bericht bin ich ja mal gespannt.

B

beak

Gast
moin @ all
am donnerstag entscheidet sich, ob der gips kleiner gemacht und in einen cast... umgewandelt werden kann.:)..oder doch op:mad:

lg eva
Auch jammern muss sein, ich mach das ja manchmal auch :o;)
Dann gib mal am Donnerstag gleich Bescheid, wenn Du Näheres weißt!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Werde mich mal zum spazieren gehen verabschieden.
Doro kommt heute auch wieder(megafreu).Ihre blöde Kuh
läuft noch:D:D:D. Diesmal hat es Bernds Maja erwischt.:mad:
Sie wird nach Braunschweig transportiert. Bernd fährt jetzt Doro´s Kuh
und Doro dürfte eigendlich auf der Bandit Sozia sein.
Auf den Bericht bin ich ja mal gespannt.

Na dann kann Sie ja viel berichten und Uns Krankenständler bei Laune halten wenn wir schon nicht selber fahren können.

Grit fällt dir noch ein anderer Termin ein ? Vielleicht finden wir ja noch was passendes.

Eva Du kannst auch Vorschläge machen, noch bin ich flexibel.
Das ändert sich erst wenn das Baby meines Kollegen kommt.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Seid Ihr Alle noch unterwegs ?

War vorhin noch in der Stadt wg. verkausoffenen Sonntag etc. und es hat hier nicht ein bisschen geregnet.

Da hat sich der Wetterbericht zumindest hier vertan. :D

Ich warte dann mal auf Fotos und Berichte. :)

B

beak

Gast
Hallihallo,
die einzigen Fotos, die ich habe sind von Tina, Robert und Salü von heute Mittag.
Und es war gigantisch hinter den Dreien nach dem Brunch herzufahren. Alleine der Sound von Tinas "Roten" einfach Klasse!!!!

Anhänge

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo

ich bin gar nicht unterwegs gewesen.....ist heute nicht mein tag...:confused:

lg eva

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Hi Eva,
tut Dir Dein Arm weh, oder was ist los?:eek:
ja, auch ein wenig...aber das isses nicht...hab einfach mal 'nen tief.. ich mag es echt nicht, so ausgebremst zu sein. ist überhaupt nicht mein ding. und mit nur einer hand, aber sonst fit....geht echt gar nicht.

"gebremste" grüße eva

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben