GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So nun sind wir mal wieder kurz da. Nun werden wir die Mopeds zum verladen bringen. ..... dann einen kurzen Zwischenstopp zuhause bis zum Treffen...
zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
So nun sind wir mal wieder kurz da.
Nun werden wir die Mopeds zum verladen bringen. ..... dann einen kurzen Zwischenstopp zuhause bis zum Treffen mit den Jung´s um die Kühe transportfähig zu verzurren.. bis später ;);):D:D:D

Tina und Robert

B

beak

Gast
So nun sind wir mal wieder kurz da.
Nun werden wir die Mopeds zum verladen bringen. ..... dann einen kurzen Zwischenstopp zuhause bis zum Treffen mit den Jung´s um die Kühe transportfähig zu verzurren.. bis später ;);):D:D:D

Tina und Robert
Ihr Lieben, sollten wir uns nicht mehr lesen:
WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GANZ GENIALEN URLAUB!!!!!!
ERHOLT EUCH GUT UND AUF DASS EUCH DAS HINTERTEIL NICHT ALLZU WEH TUT!!!!
LG
Helmut & Gabi

O

Oldtimer

Gast
... eine Stunde walken:eek:...

Walking?
Pfui Kuckuck, was n dass?
Das habe ich gleich bei der Kur hier abgemeldet.
Da geh ich doch lieber drei mal so viel Rad
oder Ergometer fahren oder ins Fitnessstudio. :)
Laufen kann ich dann immer noch, wenn ich 99 bin. :p
(Wobei ich Dir das Laufen nicht verübeln möchte. ;) :)
Mir persönlich machts nur halt keinen Spaß. :o)

Dann bin ich auch mal wech zum Gruppengespräch.

(Nein, kein Kaffeeklatsch :D)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
So, Feierabend:)
Ich hab gerade nen Anruf bekommen, meine Dicke ist erst Samstag Nachmittag fertig:mad:
Eva, wie ist es beim Doc ausgegangen?
Tina und Robert wünsche ich eine tolle Zeit:):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Tach ihr Lieben
So, Feierabend:)
Ich hab gerade nen Anruf bekommen, meine Dicke ist erst Samstag Nachmittag fertig:mad:
Eva, wie ist es beim Doc ausgegangen?
Tina und Robert wünsche ich eine tolle Zeit:):)
Hoi Doro,
ist was besonderes aufgetreten während der inspekton das sie erst Samstag fertig ist ?

@ Tina und Robert, ich wünsche Euch eine wunderschöne Tour und kommt heile wieder.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Cat
Ne ganze Liste an Garantiesachen ist auch noch dabei:rolleyes:
Rost, Rost und nochmal Rost.......................
...und wenn an der Kuh gerade kein Lenker ist kann ich sie nicht fahren, der ist noch nicht vom Lackieren zurück:mad:
Na ja, so werde ich dann wohl am Samstag arbeiten gehen, eigendlich stand das so nicht auf meinem Plan fürs WE:(:rolleyes::mad:

B

beak

Gast
Hi Cat
Ne ganze Liste an Garantiesachen ist auch noch dabei:rolleyes:
Rost, Rost und nochmal Rost.......................
...und wenn an der Kuh gerade kein Lenker ist kann ich sie nicht fahren, der ist noch nicht vom Lackieren zurück:mad:
Na ja, so werde ich dann wohl am Samstag arbeiten gehen, eigendlich stand das so nicht auf meinem Plan fürs WE:(:rolleyes::mad:
Hi Doro,
Deine Dicke steht immer draußen?
Ich arbeite auch am SA, frau gönnt sich ja sonst nix :-(

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, sie steht draußen und ich fahre auch im Regen, trotzdem darf sie nicht so verrotten, die sieht ja schlimmer aus als mein Auto nach 13 Jahren:rolleyes:

B

beak

Gast
Jau, sie steht draußen und ich fahre auch im Regen, trotzdem darf sie nicht so verrotten, die sieht ja schlimmer aus als mein Auto nach 13 Jahren:rolleyes:
Wenn man/frau das mitkriegt, wo die Teile überall gefertigtwerden und herkommen, dann braucht man/frau sich nicht wundern :-((((
Bei uns stehen die Autos draußen, damit es die Mopeds "gemütlich" haben. ;-)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Walking?

/quote]
Hallo Jürgen
mir bleiben grad nicht allzuviele Möglichkeiten
und bevor ich mich im Fitnessstudio auf einen Ergemeter
setze, geh ich lieber durch die Natur, beobachte die Tiere, weißt Du wie toll es grade drausen riecht??? Nach Raps, Waldmeister und Weißdorn.
Riech ich jedenfalls lieber als diesen Geruch im Fittnesstudio.

B

beak

Gast
Walking?

/quote]
Hallo Jürgen
mir bleiben grad nicht allzuviele Möglichkeiten
und bevor ich mich im Fitnessstudio auf einen Ergemeter
setze, geh ich lieber durch die Natur, beobachte die Tiere, weißt Du wie toll es grade drausen riecht??? Nach Raps, Waldmeister und Weißdorn.
Riech ich jedenfalls lieber als diesen Geruch im Fittnesstudio.
Hi Grit,
sei doch nicht so streng! Raps-, Waldmeister- und Weißdornblüten riechen halt mal nicht herb-männlich ;-)))))))))

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Vielen Dank Ihr Lieben für die Wünsche.
Wir sind nun unterwegs und holen den Van / Transporter T5 .... evtl. schaun wir später nochmal rein.... bis dann.,....
ansonsten schreiben wir irgendwann wieder .... so in 2 - 3 wochen ...;);););):D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich geh mal Wäsche aufhängen
und etwas Blümchen schnuppern.
Ach ja und essen muss ich auch noch was
werd mir noch nee Pfanne Bratkartoffeln machen
mit Speck +Zwiebeln und dazu rote Beete Salat:):):)
Bis später

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hu Hu war gerade schön draußen die Sonne genießen.

Wenn man jetzt noch Mopped fahren könnte.

Sonntag kannich fahren im Beiwagen :D, derjenige der die Demo gegen die Sperrung des Schälks organisiert fährt eine Kawa mit Beiwagen und er holt mich ab am Sonntag. :D

Das ist dann mal eine neue Erfahrung. :D

B

beak

Gast
Hu Hu war gerade schön draußen die Sonne genießen.

Wenn man jetzt noch Mopped fahren könnte.

Sonntag kannich fahren im Beiwagen :D, derjenige der die Demo gegen die Sperrung des Schälks organisiert fährt eine Kawa mit Beiwagen und er holt mich ab am Sonntag. :D

Das ist dann mal eine neue Erfahrung. :D
Da wünsch ich Dir mal einen Heidenspaß Puppe, wirst sehen, das ist richtig geil!!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben