G
Gast15171
Gast
wieso?Ein Balkon ohne Waldorf wäre eine Wüste![]()
regnet es bei dir in bremen etwa nicht?????
wieso?Ein Balkon ohne Waldorf wäre eine Wüste![]()

NSA NSU fortsetzung des krieges mit anderen mitteln.Das einzige was hilft, ist mit Informationen zuscheißen oder verschlüsseln. Wirklich überraschend war die Offenbarung nicht. Viel bedenklicher finde ich da die Äußerungen dieses Berufsparanoikers Wendt.
Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient.

- - - Aktualisiert - - -Das einzige was hilft, ist mit Informationen zuscheißen oder verschlüsseln. Wirklich überraschend war die Offenbarung nicht. Viel bedenklicher finde ich da die Äußerungen dieses Berufsparanoikers Wendt.
Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient.

Wieso? Der Stoff ist richtig gut.Was Du rauchst ist auch schiet, wechsele mal den Stoff
- - - Aktualisiert - - -
Ich muß nu im Bett, ihr regelt bitte die Weltpolitik und ich korrigiere das morgen in meinem Sinne![]()
Das einzige was mich ärgert ist, daß ich nicht die dummen Gesichter der ganzen Leute sehe, die mich für einen Verschörungstheoretiker gehalten haben
als ich behauptet habe, das irgendein Geheimdienst, wahrscheinlich ein amerikanischer, die jeweils zu Verfügung stehenden Möglichkeiten bis zum Rand ausnutzt und das illegal.
Wozu? 

hätte ich dann zu beaufsichtigen, sie hat es faustdick hinter den Ohren und überhaupt keine Angst.

...aber solche gibt's hier ja mehrere.

Boh, da hätte ich aber gerne Dienst!!