B
beak
Gast
Moin,
doch, ich muss noch... Wollte ja noch ehrenvoll, mit Pauken und Trompeten die Abteilung hier übergeben!

doch, ich muss noch... Wollte ja noch ehrenvoll, mit Pauken und Trompeten die Abteilung hier übergeben!

Yes Mam!!!Na, dann bereite mal dein rauschendes Abschiedsfest vor![]()

hab mich Weihnachten nach Glühwein und Feuerzangenbowle auch in der neuen Abteilung übergeben.....kam nicht so gutWollte ja noch ehrenvoll, mit Pauken und Trompeten die Abteilung hier übergeben!![]()

Das könnt ich ja hier morgen versuchen, bevor ich gehhab mich Weihnachten nach Glühwein und Feuerzangenbowle auch in der neuen Abteilung übergeben.....kam nicht so gut![]()

Guten morgen @ all
bin auch wieder am heimischen PC gelandet
Zuhause war´s nicht so schön,da mein Pa ins Krankenhaus musste.
Aber sie kriegen ihn wieder i.O.
Das Nacktwandern am 2.ten Weihnachtstag war allerdings richtig klasse![]()

war Dir etwa kalt

Nein, bei soo viel saunagängen ist mir nicht mehr kalt, es gab aber noch glühwein@Grit wir haben laut gerufen und gewunken, aber Du hast Dich nicht mal umgedrehtwar Dir etwa kalt
gruß Birgit
, der hat mir dann allerdings doch die schlappen ausgezogen

Ja klar,Moin Grit
...das machen wir dann demnächst mal gemeinsam![]()

ERST werd ich ihn selber so richtig zerschießen...ach du Sch... aber eigentlich sind ja hier für alles Experten unterwegs, das solltest du vielleicht mal in einem extra Thema fragen.

und dann soll da mal ein Fachmann drann. Die brauchen schließlich Aufgaben 

Moin an Alle!Guten Morgen mal wieder an alle. Gestern war ich nicht in diesem fred und schon waren's zwei Seiten. Habe ich nicht alles gelesen, nur überflogen. Schön war der Dialog zwischen Tiger und Komagleiter
Apropos: @ Komagleiter: Wo liegt denn Witten??? Wenn du am Köterberg das getönte Visier trägst????????? Könnte es passieren, dass wir uns dort mal über den Weg laufen??![]()
,Hameln und Bad Pyrmont an der Tagesordnung!
-
)Pass bloß auf:Moin Bernd,Nimmste mich grad auf den Arm oder meinste das ernst.
das war jetzt sehr ernster Ernst!!!
Nicht dass es hinterher heißt, wir hätten Dich nicht gewarnt.Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Ich will jetzt keine Bilder sehen.Das Nacktwandern am 2.ten Weihnachtstag war allerdings richtig klasse![]()

Die machen sichs garantiert einfach:ERST werd ich ihn selber so richtig zerschießenund dann soll da mal ein Fachmann drann. Die brauchen schließlich Aufgaben
![]()