B
beak
Gast
Und wie das nervt!!!! Da hast in der Arbeit Streß genug und dann kannst dem Lieblingshobby auch nicht frönen, um abzuschaltenHi Gabi,
war ursprünglich bei uns auch gemeldet, aber seit heut nur noch Sonne, aber bei max 4 Grad +.
Gell, langsam nervts wie´n Sau mit dem Schmuddelwetter. Mittlerweile träume ich schon von der ersten Tour durch´s geliebte Fronkreisch.
LG
Bernd
Ich will auch nach Fronkreisch
.
.

Gott, was sind die Hobby-Rennfahrer da geheizt wie die Blöden. Natürlich fast jedes WE Tote und dann wurde diese schöne Strecke auf 50 km/h begrenzt. So schade!!! Und da noch ein paar unverbeßerliche dabei sind, hab ich es schon erlebt, dass auf der Strecke 3 mal hintereinander geblitzt wurde. Also wir sind Richtung Innsbruck gefahren und eben während dieser Fahrt 3 mal blitzenden Gendarmen begegnet. Aber verständlich, wenn die Menschheit zu doof ist, sich wenigstens einigermaßen an Regeln zu halten, dann dürfen die ruhig abkassiert werden. Schade halt für den Rest, der auf´s Heizen net so viel Wert legt, sondern einfach nur zügig dahin fahren will.