Doro
Gut zu wissen
dann mache ich mal den Cappu klar

jaja...die armen vögeln im winterYes Sir, aber regional beschränkt auf den BodenseeDa sieht man/frau mal, was mit Vögeln für Schaden angerichtet werden kann
![]()
Am schlimsten ist es im Osten.Yes Sir, aber regional beschränkt auf den BodenseeDa sieht man/frau mal, was mit Vögeln für Schaden angerichtet werden kann
![]()

Geh oder fahr?Wünsch Euch noch einen schönen Tag, ich geh jetzt zu Doro

Um Heizkosten zu sparen...!? Die Reichen sind dann ganzjährig brünftigjaja...die armen vögeln im winter![]()

, mal schaun, ob dazu überhaupt ein kaffee passt....ist aber frisch und nicht von heute morgen

Macht nix, ich bin so erschrocken, dass ich jetzt wenigstens wach binist ein wenig zu groß geworden
lg eva

das hättest du daran erkannt, dass er auf dem rücken fliegen kann. störche können nur brustschwimmen.Danke für den Kaffee, Eva!
Und ich glaube, dieser Storch, den ich gestern gesehen hab, war ein verkleideter Kolibri, ist ja Fasching/Karneval....![]()

Ich schau auch immer weg, wenn einer geflogen kommt und signalisier somit: KEIN INTERESSE!!!!das hättest du daran erkannt, dass er auf dem rücken fliegen kann. störche können nur brustschwimmen.
meine mutter hat mir früher immer die augen zugehalten, wenn störche zu sehen waren. sie hat da ein trauma. und die beste prunhild zeigt mir immer interessante wolkenformationen in der entgegengesetzten richtung![]()

Wobei bei mir dürfte er sich eh den "Schnabel" wund beißen 

Yes Mam, bei mir funzt das ganz gut! Ich bin jetzt frisch, wie der junge Frühling, der Kreislauf voll in Schwungna, dann weiß ich ja, wie ich euch morgens wach bekomme
lg eva

so soll es sein !!!Wo sind denn heut alle Prinzessinnen und Prinzen um Stimmung zu machen, hier? Im Moment sind wir die Einzigen hier, die für etwas "Schwung" sorgen.so soll es sein !!!
lg eva
Da sind ja Fingerdatscher drauf. Den nehm ich nicht.

nun sein se mal nicht so pingelig, junger mannDa sind ja Fingerdatscher drauf. Den nehm ich nicht.
![]()
...
![]()
...
![]()

Lieber pingelig als pickelig.nun sein se mal nicht so pingelig, junger mann
lg