GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gut zu wissen;) dann mache ich mal den Cappu klar:D
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
mahlzeit

na, was gibt es denn heute mittag wieder für interessante themen ;):D, mal schaun, ob dazu überhaupt ein kaffee passt....ist aber frisch und nicht von heute morgen;)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
'tschuldigung

ist ein wenig zu groß geworden:(
lg eva

B

beak

Gast
Danke für den Kaffee, Eva!

Und ich glaube, dieser Storch, den ich gestern gesehen hab, war ein verkleideter Kolibri, ist ja Fasching/Karneval.... :D:D:D

L

Lisbeth

Gast
Danke für den Kaffee, Eva!

Und ich glaube, dieser Storch, den ich gestern gesehen hab, war ein verkleideter Kolibri, ist ja Fasching/Karneval.... :D:D:D
das hättest du daran erkannt, dass er auf dem rücken fliegen kann. störche können nur brustschwimmen.
meine mutter hat mir früher immer die augen zugehalten, wenn störche zu sehen waren. sie hat da ein trauma. und die beste prunhild zeigt mir immer interessante wolkenformationen in der entgegengesetzten richtung :D

B

beak

Gast
das hättest du daran erkannt, dass er auf dem rücken fliegen kann. störche können nur brustschwimmen.
meine mutter hat mir früher immer die augen zugehalten, wenn störche zu sehen waren. sie hat da ein trauma. und die beste prunhild zeigt mir immer interessante wolkenformationen in der entgegengesetzten richtung :D
Ich schau auch immer weg, wenn einer geflogen kommt und signalisier somit: KEIN INTERESSE!!!!:D:D:D Wobei bei mir dürfte er sich eh den "Schnabel" wund beißen :p

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
na, dann weiß ich ja, wie ich euch morgens wach bekomme:D:D
lg eva

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Eva
Danke für den Cappu, brauchst du gar nicht zu arbeiten heute??

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben