GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guck unbedingt vorher auf www.wunschkennzeichen.de, um Dir eins zu reservieren. Sonst haste keine Chance. Wenn Du Dir das online reservierst...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
also ich meinte natürlich eines mit wenig Zahlen, also ich gucke dass ich das auf 2 beschränken kann...
Guck unbedingt vorher auf www.wunschkennzeichen.de, um Dir eins zu reservieren.
Sonst haste keine Chance. Wenn Du Dir das online reservierst, bleibt dies 10 Tage bestehen, danach wird die Nummer wieder frei gegeben.
Und auf alle Fälle morgens nachschauen. Mittags und abends sind die kleinen Kennz. schon wieder weg.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Gabi, da sag ich jetzt nix zu :(.
Gibt´s bei uns nur mit viel Vitamine.

A

ArmerIrrer

Gast
Guck unbedingt vorher auf www.wunschkennzeichen.de, um Dir eins zu reservieren.
Sonst haste keine Chance. Wenn Du Dir das online reservierst, bleibt dies 10 Tage bestehen, danach wird die Nummer wieder frei gegeben.
Und auf alle Fälle morgens nachschauen. Mittags und abends sind die kleinen Kennz. schon wieder weg.

ich muss eh mal schauen ob ich es schaffe hier in München ein Kennzeichen zu bekommen mit RV...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Aloha, bin wieder im Lande. ;)

Ich habe auf dem Rückweg ganz sehnsüchtig auf die Motorräder geschaut die ich gesehen habe, und das waren Einige. :o

Hier kann man sich übrigens fürs Motorrad kein Wunschkennzeichen vorbestellen. Es gibt nur wenige kleine Kombinationen.

Ich habe allerdings einen Buchstaben und 2 Zahlen, kleiner geht nicht. :):cool:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
als ich damals mein Möppi zugelassen habe, habe ich mir extra ein Kennzeichen mit zwei Buchstaben und nur einer Zahl rausgesucht und auch dafür "Wunsch" bezahlt. Nur hat mir die "nette Dame" vom Amt nicht verraten, dass beim Saisonkennzeichen so wie so das breitere Schild benötigt wird. War ganz schön stinkig!
Jetzt habe ich von meinem Liebsten ein schönes, kleines, schnuckeliges Kennzeichen mit meiner Nummer zum Geburtstag bekommen. Muß nur noch ummelden.:D:D:D

Gruß Heike

A

ArmerIrrer

Gast
Und weiß jetzt jemand ob ich mein Mobbed hier in München zulassen kann und ne Nummer von RV drauf bekomm, oder MUSS ich das in RV machen?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:eek: Doro, soo Schmuddelwetter war doch gar nicht , du musstest dir sogar eine Sonnenbrille leihen und die Sraßen waren auch mal trocken.
Schön war´s.
Hihi, du hast wohl die ersten Stunden verdrängt;);) zugegeben, zwischendurch gab es auch mal vereinzelt blaue Löcher in der grauen Decke:) und irgendwann waren die Straßen dann auch trocken, zumindest dort wo es über Land ging.
Das ich eine Sonnenbrille immer brauche weißt du doch;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Und weiß jetzt jemand ob ich mein Mobbed hier in München zulassen kann und ne Nummer von RV drauf bekomm, oder MUSS ich das in RV machen?
Abmelden kannste meines Wissens überall, aber anmelden nur im jeweiligen Kreis, also bei mir SB (Saarbrücken).

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Allen Anwesenden noch einen schönen Abend
ich mach jetzt einen auf Ohmm.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ecki wird das dann wieder ein Kennzeichen mit Rechenaufgabe???:D

A

ArmerIrrer

Gast
Abmelden kannste meines Wissens überall, aber anmelden nur im jeweiligen Kreis, also bei mir SB (Saarbrücken).

hm, also die Versicherung läuft auf meine elterliche Adresse, aber auf meinen Namen, das ist kein Problem. Muss ich morgen mal anrufen und fragen, frei nach dem Motto, ich zieh da wieder hin, brauch nur die Zulassung um den Kübel heim zufahren , weil sonst keine Zeit, und wehe die kommen mir mit ihrer scheiß Vollmacht zur Zulassung, das muss doch auch so machbar sein...

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ich geh jetzt Tatort gucken.

Bis später
:) Bernd

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus owl. hier sind heute 8.5° und nebelfeucht witterung. wünsche allen eine schöne woche :D

heute mal was richtiges aus der kaffeemaschine
lg eva

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Ihr Lieben,

hier soll es heute auch wieder regnen, im Moment sind es hier auch 8°.

Vielleicht habe ich ja am WE Glück mit dem Wetter.

Hier kommt Frühstück,

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenanfang,

Kathrin

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Bei uns nimmt das LRA Kennzeichenreservierungen auch online an. ;)
Moin Oldie,

ja, bei uns doch auch!!!
Deswegen hab ich das doch geschrieben ;):). Allerdings bleibt ne Reservierung nur 10 Tage bestehen, bis dahin muß angemeldet sein, sonst is die Nummer weg.

LG
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Kathrin und Ihr anderen, die erst später kommen :),

danke für´n Kaffee. Essen noch nix, bäääh, obwohl ich schon ne anderthalbe Stunde auf den Füßen bin.

Bin ich froh, daß wir das gesamte WE Mopped fahren waren ;). Wir waren gestern abend kaum ne Stunde zu Hause, da hat´s wieder angefangen zu regnen.

Da genieße ich heut nen gemütlichen freien Tag.

Wünsche Euch nen guten Start in die Woche.
:) Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben