GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GUTEN MORGEN an ALLE... Sonne - 4 Grad - mal sehen ob wir heute fahren..... Wir sind von gestern noch steifgefroren.. Hi Shorty.... süsses Wauzi...
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
GUTEN MORGEN an ALLE... Sonne - 4 Grad - mal sehen ob wir heute fahren..... Wir sind von gestern noch steifgefroren.. Hi Shorty.... süsses Wauzi hast Du da
Freie Strassen an alle die Fahren heute.... LG Robert und Tina

B

beak

Gast
GUTEN MORGEN an ALLE... Sonne - 4 Grad - mal sehen ob wir heute fahren..... Wir sind von gestern noch steifgefroren.. Hi Shorty.... süsses Wauzi hast Du da
Freie Strassen an alle die Fahren heute.... LG Robert und Tina

Moin Tina, Moin Robert,
gestern war´s auch brutal kalt!!! Vielleicht wirds heut ein bißchen wärmer.
LG
Gabi

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hast Du die Lenkererhöhung gebraucht gekauft?
Jau, das war beides hier aus dem Forum und das Beste an der Sache ist, das der Montageservice gleich dabei gewesen ist.
Fetten Dank noch mal an den netten Verkäufer:)
Ich kann dir nur den Tip geben, die Erhöhung zuerst zu kaufen, meine hat 30mm und ich sitze jetzt ech perfekt auf der Dicken und brauche auch im Stehen keinen Buckel mehr zu machen.

B

beak

Gast
Jau, das war beides hier aus dem Forum und das Beste an der Sache ist, das der Montageservice gleich dabei gewesen ist.
Fetten Dank noch mal an den netten Verkäufer:)
Ich kann dir nur den Tip geben, die Erhöhung zuerst zu kaufen, meine hat 30mm und ich sitze jetzt ech perfekt auf der Dicken und brauche auch im Stehen keinen Buckel mehr zu machen.
Von welchem Hersteller ist die Lenkererhöhung?

S

shorty

danke für die lieben grüße....:)
ja, mein fellmonster läuft auch im traum- und das einige km...:D
bin froh das ich ihn habe, er ist ehrlich, treu und er belügt einen nicht !

grüße in die runde !

B

beak

Gast
danke für die lieben grüße....:)
ja, mein fellmonster läuft auch im traum- und das einige km...:D
bin froh das ich ihn habe, er ist ehrlich, treu und er belügt einen nicht !

grüße in die runde !
Ich hab mich vor kurzem in der Arbeit mit einem Herren am Telefon unterhalten, der eine Anzeige bei mir aufgegeben hat, der seine Brandlbracken-Welpen verkaufen wollte. Der sagte das Gleiche und es fiele ihm so schwer sie herzugeben, weil er ihnen so gerne zusehe beim Toben und Spielen, das entspanne ihn so. Der Mann war mir auf Anhieb sympathisch. :)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Jungs und Mädels,

ah schön, heut morgen is mal jemand da ;).

@Doro: wie fährt sich die Erhöhung denn im Sitzen?

LG
Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Bernd, klasse fährt sie sich, ich finde das es jetzt perfekt zu mir paßt. Die Unterarme sind jetzt ziemlich waagerecht, also nicht mehr leicht nach unten geneigt, bei geradem Rücken. Ich finde es einfach nur klasse.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd, klasse fährt sie sich, ich finde das es jetzt perfekt zu mir paßt. Die Unterarme sind jetzt ziemlich waagerecht, also nicht mehr leicht nach unten geneigt, bei geradem Rücken. Ich finde es einfach nur klasse.
Hi Doro,

verstehe, danke :).
Dann brauch ich so was nicht. Auf der GSA hab ich die Arme schon fast waagerecht, nur im stehen könnt der Lenker mal n Stückchen höher sein.

B

beak

Gast
Moin Bernd,
gut, dass Du das jetzt geschrieben hast. Das hat jetzt eine Diskussion hier ausgelöst, ob ich das Teil wirklich brauch.
Ich liebäugel ja schon seit einiger Zeit mit der von Wunderlich "Vario-Riser" (149 Euro :eek:)
LG
Gabi

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,
gut, dass Du das jetzt geschrieben hast. Das hat jetzt eine Diskussion hier ausgelöst, ob ich das Teil wirklich brauch.
Ich liebäugel ja schon seit einiger Zeit mit der von Wunderlich "Vario-Riser" (149 Euro :eek:)
LG
Gabi
Moin Gabi,

ich geh mal davon aus, daß Du diese Diskussion gerade zu Haus mit Deinem Holden führst ;).
Und wie weit is das jetzt gediehen?

LG
Bernd

B

beak

Gast
Moin Gabi,

ich geh mal davon aus, daß Du diese Diskussion gerade zu Haus mit Deinem Holden führst ;).
Und wie weit is das jetzt gediehen?

LG
Bernd
"Salü" meint, dass ich sie nicht brauch, weil ich eben eh schon die Arme ziemlich waagerecht hab. Und er hat eigentlich recht, denn was mach ich, wenn sich rausstellt, ich brauch´s wirklich nicht?:o

Bernd Z

Bernd Z

Modell
"Salü" meint, dass ich sie nicht brauch, weil ich eben eh schon die Arme ziemlich waagerecht hab. Und er hat eigentlich recht, denn was mach ich, wenn sich rausstellt, ich brauch´s wirklich nicht?:o
Also ich stell mir das ermüdend und ergonomisch ungünstig vor, wenn die Hände ein Stück zu hoch greifen müssen.
Für Doro paßt´s :), das ist super.
Dann frag doch an Pfingsten mal die Doro, ob Du Dich wg. Sitzprobe mal auf ihre Q schwingen darfst oder haste es eilig :confused:.

B

beak

Gast
Also ich stell mir das ermüdend und ergonomisch ungünstig vor, wenn die Hände ein Stück zu hoch greifen müssen.
Für Doro paßt´s :), das ist super.
Dann frag doch an Pfingsten mal die Doro, ob Du Dich wg. Sitzprobe mal auf ihre Q schwingen darfst oder haste es eilig :confused:.

nein, eilig hab ich es nicht, bin ja schon seit letztem Jahr am Überlegen und probegesessen hab ich auch schon mit so ne. Das meinte Helmut auch, dass es dann evtl. die Hände in eine zu hohe Position kommen.
Vielleicht arbeite ich doch erst mal auf die Scheibe hin... :D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
nein, eilig hab ich es nicht, bin ja schon seit letztem Jahr am Überlegen und probegesessen hab ich auch schon mit so ne. Das meinte Helmut auch, dass es dann evtl. die Hände in eine zu hohe Position kommen.
Vielleicht arbeite ich doch erst mal auf die Scheibe hin... :D:D:D
Is wohl erst mal für Dich die bessere Wahl ;).

Scheibe von Wundersam?

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ich glaub, die ist von TT, müßt erst mal nachgucken, bin aber grad am Kochen, also Essen zubereiten :D:D:D
Mußt jetzt nicht, ich geh davon aus, daß es ne höhere werden soll!
Bin auch gleich verschwunden, muß zur Arbeit.

Ich liebe es, Sonntags auf dem Mittagsdienst zu hocken :(.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben