B
beak
Gast
Was ist Deine Lieblingsfarbe? (Ritter der Kokosnuss... :-))))hihi. also da wo ich orange gegoogelt und gefunden habe, steht deine beschreibung eigentlich bei meiner lieblingsfarbe. und fruchtbar ist meine farbe auch noch
Was ist Deine Lieblingsfarbe? (Ritter der Kokosnuss... :-))))hihi. also da wo ich orange gegoogelt und gefunden habe, steht deine beschreibung eigentlich bei meiner lieblingsfarbe. und fruchtbar ist meine farbe auch noch
afrikanische schwalben fliegen tiefer...Was ist Deine Lieblingsfarbe? (Ritter der Kokosnuss... :-))))

Ich verscheuch den immer, oder geh in Deckung und versteck mich unter einem Auto, falls er sich doch mal vertut und mich zwicken will...afrikanische schwalben fliegen tiefer...
à propos fruchtbar: ich hab gestern brütende störche gesehen und geklappert hat einer auch noch. da bin ich kindisch und freu mich dran. ein storch, ein storch, guck doch mal. du sollst gucken. guckst du endlich?!![]()
Uahhhhh BeakIch verscheuch den immer, oder geh in Deckung und versteck mich unter einem Auto, falls er sich doch mal vertut und mich zwicken will...

so ne antiquierte Ausdrucksweise

Eigentlich heißt es ja anders, aber bei mir hat er sich eh schon den Schnabel verbogen, bevor er richtig "kneifen" kann....Uahhhhh Beakso ne antiquierte Ausdrucksweise
Das ist doch Kneifen![]()
Ich krieg das verdammte Ding nicht zu.
Ums Eck ist Heini. In den Laden rein: Ich hätte gern eine Lederhose mit ingegrierten Hosenträgern, Größe 60, blablabla. Ja da hamm wer was.
Reingeschlüpft - und? - Passt!
Etz bin ich wieder happy.

Hi Jürgen,Apropos kneifen:
Ich hab heut mal wieder meine Hose anprobiert. Wer zum Teufel war in meinem Kleiderschrank und hat die enger genäht?Ich krieg das verdammte Ding nicht zu.
Also ab zu Tante Louise - da gab's was im Angebot. Dazu kommt noch, dass die quer durch die halbe Stadt umgezogen sind. Und das im Berufsverkehr. Der Gipfel war: Die Hose passt nicht. Nur bis Größe 58 erhältlich.Ums Eck ist Heini. In den Laden rein: Ich hätte gern eine Lederhose mit ingegrierten Hosenträgern, Größe 60, blablabla. Ja da hamm wer was.
Reingeschlüpft - und? - Passt!
![]()
![]()
![]()
Das Trumm da mit Hüftprotektoren: >>> K(L)ICK <<<

ha! nix antiquiert! in süddeutschland kneift es nicht, da zwickt es. ob die hose oder der storch. hier sagt kein mensch kneifen. und wehe, da behauptet jetzt ein kollege aus nächster nähe was anderes...Uahhhhh Beakso ne antiquierte Ausdrucksweise
Das ist doch Kneifen![]()
Wohl eher n Tapir.Hi Jürgen,
bei uns in Bayern heißt das: Ein Elefant wirds, der Rüssel guckt schon raus....![]()

Boh, danke Suse, ich hätte das jetzt nicht in die Reihe bekommen, das so ausdrucksstark rüber zu bringen!!!! Ehrlich!!!!ha! nix antiquiert! in süddeutschland kneift es nicht, da zwickt es. ob die hose oder der storch. hier sagt kein mensch kneifen. und wehe, da behauptet jetzt ein kollege aus nächster nähe was anderes...

Hi Jürgen,
bei uns in Bayern heißt das: Ein Elefant wirds, der Rüssel guckt schon raus....![]()
Sowas aus deinem Munde ! Ne,ne
Und was reimt sich auf ZWICKEN .... Häha! nix antiquiert! in süddeutschland kneift es nicht, da zwickt es. ob die hose oder der storch. hier sagt kein mensch kneifen. und wehe, da behauptet jetzt ein kollege aus nächster nähe was anderes...

Wohl eher n Tapir.![]()
![]()
![]()

(ich konnts mir jetzt doch nicht verkneifen...
)Yess Mam.ha! nix antiquiert! in süddeutschland kneift es nicht, da zwickt es. ob die hose oder der storch. hier sagt kein mensch kneifen. und wehe, da behauptet jetzt ein kollege aus nächster nähe was anderes...

Hast Du was anderes erwartet?Sowas aus deinem Munde ! Ne,ne
![]()

Zum Elefant wohl eher nen kleinen.Mei, süüüüüüüüüüüß, ein kleiner Tapir. Aber groß sind die Dinger auch schön, obwohl sie so einen großen Rüssel haben.
War's "beissen"Eigentlich heißt es ja anders, aber bei mir hat er sich eh schon den Schnabel verbogen, bevor er richtig "kneifen" kann....Außerdem brauch ich keine Angst mehr vor ihm haben, ist nur so eine blöde Angewohnheit unter dem Auto, einem Busch oder einem Stein zu verschwinden so bald er auftaucht...![]()
![]()
??LATZ Hat'sApropos kneifen:
Lederhose mit ingegrierten Hosenträgern, Größe 60, blablabla. Ja da hamm wer was.Reingeschlüpft - und? - Passt!
![]()
![]()
![]()
Das Trumm da mit Hüftprotektoren: >>> K(L)ICK <<<

Räusper.... Sie hat meine elegante Flanke nicht verwandelt, sondern den Ball wieder in den 16m - Raum geschossen.. Nu MUSSTE ich verwandelnBoh, danke Suse, ich hätte das jetzt nicht in die Reihe bekommen, das so ausdrucksstark rüber zu bringen!!!! Ehrlich!!!!

Bin ich jetzt recht verdorben, wenn ich schreib, ich kenn da eigentlich nur ein Wort...Und was reimt sich auf ZWICKEN .... Hä
Tipp: Kneifen isses nich
Deshalb die einleitenden Worte an Beaky-Babe![]()

Entweder Zicken oder Flicken.Und was reimt sich auf ZWICKEN .... Hä
Tipp: Kneifen isses nich
Deshalb die einleitenden Worte an Beaky-Babe![]()

Ach ja, ich vergaß, das gab es ja noch "beissen"....War's "beissen"??
LATZ Hat's
Räusper.... Sie hat meine elegante Flanke nicht verwandelt, sondern den Ball wieder in den 16m - Raum geschossen.. Nu MUSSTE ich verwandeln![]()