twice
Wenn ich da noch handeln kann dann: Mit Leggins und einem Kasten Bier...?![]()
Nö !
Wenn ich da noch handeln kann dann: Mit Leggins und einem Kasten Bier...?![]()
2 Kasten Bier, Leggins und Hawaiihemd![]()
2 Kasten Bier, Hawaiihemd![]()
Damit kann man mich net locken, ich trink ja nix alkoholischesBernd was meinst du denn , wir bekommen nen Kasten Bier ausgegeben![]()
Damit kann man mich net locken, ich trink ja nix alkoholisches.![]()
Ja und wie wärs mit Baströckchen..... hääähhääää.....hi..hi...Aber ob wir so nicht das schöne Wetter vergraulen...? Wir bräuchten so was in der Art![]()
![]()
In Bayern zählt Bier zu den Grundnahrungsmitteln!!!!!Damit kann man mich net locken, ich trink ja nix alkoholisches.![]()
Das wäre genial!!!Ja und wie wärs mit Baströckchen..... hääähhääää.....hi..hi...![]()
Hi MattinMorgen wird die neue Stelle angetreten...,..bin dann immer am WE at home!
Greetz
Mattin
Was soll denn dieser "ok Denn mach mal liiebe Gabi![]()
Hier auch, aber ich vertrags einfach nichtIn Bayern zählt Bier zu den Grundnahrungsmitteln!!!!!![]()
das letzte Hemd ( h a w a i i )....Was soll denn dieser "" bedeuten?
Für so einen liebreizenden Anblick würden viele ALLES geben![]()
![]()
![]()
![]()
Den trag ich wie immer drüber, oder hab ich da bisher was falsch gemacht...Auf das Gesammt-Outfit bin ich gespannt.......
Baströckchen, darunter Leggins und Hawaiihemd
und wo kommt der Tankini hin????
Hab da ne schöne 1150er GS mit Doppelzündung im Angebot ( ich krieg demnächst ne CUP-Kuh ) sach ma watt per PNGuinnesbuchrekordeigentorfettnapfverdächtig: ... ein Mopped.![]()
Unterm Tisch LIEG ich immer nurHier auch, aber ich vertrags einfach nicht. Mir wird speiübel von Alkohol und ich bau den auch kaum ab.![]()
So´n viertel Glas Bier und ich sitz unterm Tischund red Blödsinn (ok., mach ich so auch
).
Hi Di@k,Hab da ne schöne 1150er GS mit Doppelzündung im Angebot ( ich krieg demnächst ne CUP-Kuh ) sach ma watt per PN
Unterm Tisch LIEG ich immer nur
Was issn mit Weißwein?? Kommt der auch Sch*** Börnie ??
@Beaky-Babe
Hör auf mit den FlankenSonst kann ich nich dafür garantieren auch mal nen Torschuß abzugeben
![]()