GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Bernd... Bau Dir doch die Zusatzscheinwetrfer von der ADV an die MT:D:D:D:D Frohe Ostern
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Moin Jungs und Mädels,

frohe Ostern wünsch ich Euch :).

Wir waren gestern abend bis fast 22 Uhr unterwegs. War ne richtig lange und schöne Tour ;), aber mit der MT im dunkeln :(....da hätt ich anstelle dem Licht mir auch ne Taschenlampe auf den Helm setzen können, so besch..... ist das.

Heut morgen gibbets Besuch von den Kiddies, heut mittags geht´s wieder los.

LG
Bernd
Moin Bernd...
Bau Dir doch die Zusatzscheinwetrfer von der ADV an die MT:D:D:D:D
Frohe Ostern

B

beak

Gast
Moin Jungs und Mädels,

frohe Ostern wünsch ich Euch :).

Wir waren gestern abend bis fast 22 Uhr unterwegs. War ne richtig lange und schöne Tour ;), aber mit der MT im dunkeln :(....da hätt ich anstelle dem Licht mir auch ne Taschenlampe auf den Helm setzen können, so besch..... ist das.

Heut morgen gibbets Besuch von den Kiddies, heut mittags geht´s wieder los.

LG
Bernd
Moin Bernd,
nachts zu fahren ist aber auch so ne Sache. :eek:
Dann viel Spaß bei der Osterhasenausfahrt!!! :D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd...
Bau Dir doch die Zusatzscheinwetrfer von der ADV an die MT:D:D:D:D
Frohe Ostern
Moin Robert,

hatt ich auch schon dran gedacht :eek:, zumindest die kleinen Microfloater von Wundersam, aber ich glaub, daß würd einfach so richtig
aussehen :D:D:D.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Moin Robert,

hatt ich auch schon dran gedacht :eek:, zumindest die kleinen Microfloater von Wundersam, aber ich glaub, daß würd einfach so richtig
aussehen :D:D:D.

LG
Bernd
Die sollte es geben zum An- und Abstecken, immer wenn Du sie brauchst, dann steckste sie an und ansonsten werden sie abgenommen. Hab ich eine Marktlücke entdeckt? :rolleyes::D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,
nachts zu fahren ist aber auch so ne Sache. :eek:
Dann viel Spaß bei der Osterhasenausfahrt!!! :D:D
Moin Gabi,

mit der GSA ist ne Nachtfahrt kein Thema. Zusatzscheinwerfer an und das ganze ist richtig hell. Hab sie auch so eingestellt, daß niemand geblendet wird ;).
Im dunkeln oder auch schon bei Dämmerung fahr ich wg. dem Wildwechsel eh deutlich langsamer. Hab schon so oft Tiere vor der Nase gehabt.

Auch Euch beiden heut mittag ne schöne Fahrt und Dir gute Besserung.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Moin Gabi,

mit der GSA ist ne Nachtfahrt kein Thema. Zusatzscheinwerfer an und das ganze ist richtig hell. Hab sie auch so eingestellt, daß niemand geblendet wird ;).
Im dunkeln oder auch schon bei Dämmerung fahr ich wg. dem Wildwechsel eh deutlich langsamer. Hab schon so oft Tiere vor der Nase gehabt.

Auch Euch beiden heut mittag ne schöne Fahrt und Dir gute Besserung.

LG
Bernd
Wir sind mal einen Paß gefahren, da war´s schon finster, ich dacht, ich komm nicht mehr heile in der Pension an. Ich bin ja blind, fast wie ein Maulwurf nachts :eek::eek:
Danke, ich dope mich jetzt gerade mit Schüssler-Salzen und Schmerzmittel, dann wirds schon gehen. :D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Die sollte es geben zum An- und Abstecken, immer wenn Du sie brauchst, dann steckste sie an und ansonsten werden sie abgenommen. Hab ich eine Marktlücke entdeckt? :rolleyes::D:D:D
Die Idee is gar ned bleed ;)!

Steckverbindung is kein Thema. Muß ich mir nur noch Gedanken machen über ne Halterung mit Schnellverschluß, so wie am BMW Navi z.B.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Könntest ja mal im Forum nachfragen, vielleicht hat schon einer so was gebastelt.
Hab ich natürlich längst nachgeschaut ;).

Aber die MT-Fahrer scheinen alle nur tagsüber unterwegs zu sein. Da regt sich fast keiner über das schlechte Licht auf, aber bei jeder passenden oder auch unpassenden Gelegenheit über die BMW her ziehen :rolleyes:, das können se.

B

beak

Gast
Hab ich natürlich längst nachgeschaut ;).

Aber die MT-Fahrer scheinen alle nur tagsüber unterwegs zu sein. Da regt sich fast keiner über das schlechte Licht auf, aber bei jeder passenden oder auch unpassenden Gelegenheit über die BMW her ziehen :rolleyes:, das können se.
Ach, gräm Dich nicht, die sind halt nur alle auf ihr Krad eingeschossen und wissen gar nicht, wie toll es ist, zwei Mopeds zu haben ;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ach, gräm Dich nicht, die sind halt nur alle auf ihr Krad eingeschossen und wissen gar nicht, wie toll es ist, zwei Mopeds zu haben ;)
;):D,

das hasse aber lieb gesacht.
Also ich gestehe, daß mir dort zu viele "dicke Hosen" in dem Forum unterwegs sind. Hab da in mehreren Monaten mal grad 4 Beiträge los gelassen. Ich les dort nur etwas mit.
Nach einem Jahr ohne Beitrag schmeißen die mich eh wieder raus ;):D.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ich wünsche euch allen ein schönesa Osterfest:)

B

beak

Gast
;):D,

das hasse aber lieb gesacht.
Also ich gestehe, daß mir dort zu viele "dicke Hosen" in dem Forum unterwegs sind. Hab da in mehreren Monaten mal grad 4 Beiträge los gelassen. Ich les dort nur etwas mit.
Nach einem Jahr ohne Beitrag schmeißen die mich eh wieder raus ;):D.
Ist doch auch nicht schlecht, sich in einem anderen Forum noch ein bißchen zu "orientieren".
So, bin dann mal weg, muss mich noch restaurieren und das kann dauern!
ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG!!!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ist doch auch nicht schlecht, sich in einem anderen Forum noch ein bißchen zu "orientieren".
So, bin dann mal weg, muss mich noch restaurieren und das kann dauern!
ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG!!!!
DTO und vieeeel Spaß :).

Ciao
Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier ist noch ein Bild von gestern:D
War das wieder schön:)
Ich bin auch total glücklich mit meiner neuen Sitzbank, so brauchte mich auch nach 400km niemand vom Moped heben:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hier ist noch ein Bild von gestern:D
War das wieder schön:)
Ich bin auch total glücklich mit meiner neuen Sitzbank, so brauchte mich auch nach 400km niemand vom Moped heben:D
Das kenn ich doch woher :rolleyes::D.

Welche haste jetzt drauf?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben