Florence
So schwierig ist das nun auch wieder nicht gewesen, oder??High!
Florence hab ich auch schon "gefunden"....
Bis die Tage,
MGLG
Mattin

So schwierig ist das nun auch wieder nicht gewesen, oder??High!
Florence hab ich auch schon "gefunden"....
Bis die Tage,
MGLG
Mattin
Kenn ich auch, dann läßt man/frau es besserHatte ich auch schon überlegt, aber hinten mit zu fahren ist mir auch zu langweilig und außerdem tut es meinem "Osterhasi" mal ganz gut, ohne mich seine Kreise zu ziehen.
Ich könnte ja notfalls schon ein kleines Stück fahren, aber irgendwie hab ich heut ein Scheißgefühl im Bauch.
Der Clip hat ja eine richtig gute Botschaft.
Hallo Kathrin,Guten Morgen,
die Cat61 hatte einen kleinen Unfall und hat sich das Sprunggelenk gebrochen.
Sie ist operiert worden, es geht ihr aber gut uns sie kommt wahrscheinlich heute schon aus dem Krankenhaus.![]()
Pflück Martha ein paar Blümchen, wenn du wieder unterwegs bist und sag ihr bitte liebe Grüße.... ohne Einblick in die Straße zu haben, einfach los zu fahren und is M. von hinten in den Auspuff geknallt und hat sie so umgefahren.
Auch Euch BeidenEin paar blaue Flecken und mir hats halt den Rücken mächtig verdreht.
Lass sie fahren. Auch sie finden ihren Baum.Die Autofahrer sind auch z.Z. sehr aggressiv unterwegs. Mir sind gestern allein zwei absichtlich vor die Nase und haben mir die Vorfahrt genommen. Gucken Dich frech an und ziehen einfach raus.
Es gibt immer wieder diese Hobbypolizisten; selber alles Arschlöcher.... Dann kam uns so ein Typ mit dem Auto entgegen und fährt direkt auf mich zu, mit Absicht, ich hab mich dann noch zwischen 2 Autos reingequetscht und dann schreit der mich auch noch an, was wir Motorradfahrer doch für Arschlöcher seien.![]()
Und ich dacht schon "Fahrrad".So.....is dat!![]()
Komischerweise treten bestimmte Ereignisse im "Rudel" auf.... und an solchen Tagen hats dann immer in der Gruppe geknallt.
Yes SirKenn ich auch, dann läßt man/frau es besser.
High Sven!jep, ich vor knapp 2 wochen mit dem Auto. 2 Wochen KH wegen der Wirbelsäule. Ist aber wieder ok bzw wird wieder...![]()
Wunsch- "Schwester"?...frag mal meine WS...
Yes Sir, meine scheint auch im A... zu sein!High Sven!
Du auch vor 2 Wochen schon?- Müssen demnächst mal "therapeutisches" Fahren "üben"....,.häufiger mal vor Bodenwellen aufstehen,tiefe Löcher umfahren und bloß kein Gelände fahren....,..geht zwar in die Beine,hilft aber der WS...
Bis die Tage,
Mattin
P.S.: ..höre mal auf mich,ich bin deutlich älter!(frag mal meine WS...)
...hin war kein ProblemSo schwierig ist das nun auch wieder nicht gewesen, oder??![]()
Nach Deinen neuesten Symptomen zu urteilen(Kribbeln in den Händen...), solltest Du jetzt verstärkt auf deine HWS achten.Yes Sir, meine scheint auch im A... zu sein!![]()
Werd ich tun und dankeSodele.
Dann wurstel ich mich mal hier wieder durch.
Pflück Martha ein paar Blümchen, wenn du wieder unterwegs bist und sag ihr bitte liebe Grüße.
Das Gleiche auch für Bernd an Martha.
Auch Euch Beiden![]()
Es ist schon manchmal sehr merkwürdig.
Oder das Gesetz der Serie ...![]()
Paßt genau zum HWS-Syndrom! Danke für den Tipp!Nach Deinen neuesten Symptomen zu urteilen(Kribbeln in den Händen...), solltest Du jetzt verstärkt auf deine HWS achten...(Kopflagerung nachts, spez.Krankengymnastische Übungen,Massage,Fango und Cat fragen..!!)
![]()
Hi Kathrin, meine Liebe,Hu Hu bin wieder zu Hause.
Es geht mir soweit gut, Schmerzen habe ich so gut wie keine.
Aber eine Platte und Schrauben im Sprunggelenk.
Für die Leute vom Fach, es ist eine Weber B Fraktur.
20kg Teilbelastung im Juli kann ich bestimmt wieder fahren.
Jetzt muss ich erst mal nachlesen was Ihr so Alle geschrieben habt.
Kathrin
Na dann wird ja wohl alles ein einigermaßen gutes Ende nehmen!So,
der Herr Nachbar war eben da. Er wird das ganze morgen der Versicherung melden, ich werd das Möppi zur Werkstatt bringen, dann gibts nen Kostenvoranschlag.
Gegebenenfalls gibts dann doch erst mal die neue 650 GS, da diese nach einem Jahr Laufzeit auch günstiger gebraucht zu haben ist. Je nach Voranschlag bleibt das Teil dann grad bei BMW und wird gegen die GS eingetauscht und gar nicht mehr von uns repariert.
So isses, Doro und Gabi,Ja wollte Martha denn nicht die 800er haben????
Fahrbereit ist ihr Moped doch noch, oder? Dann könnte die Reparatur doch auch noch warten.