B
beak
Gast
Hi Bubu-BerndMoiiiin,
hab überraschend doch heut Früh gefahren und eben noch n bißchen bubugemacht.![]()
Und jetzt ein noch verschlafenesEuch allen.![]()
LG
Bernd

Dienst beendet?
Hi Bubu-BerndMoiiiin,
hab überraschend doch heut Früh gefahren und eben noch n bißchen bubugemacht.![]()
Und jetzt ein noch verschlafenesEuch allen.![]()
LG
Bernd
Ja, GSD! Feierabend, aber leider nach wie vor Regen.Hi Bubu-Bernd(mir gefällt der Ausdruck einfach so: bubu),
Dienst beendet?
Hi Olaf,Du Bernd bin gestern ne MT1 mit Akkra gefahrendie is ja lauter wie ne Harley
![]()
Bei uns scheint die Sonne, aber es ist kalt, brrrrr!Ja, GSD! Feierabend, aber leider nach wie vor Regen.
Morgen wieder früh und hoffe, daß ich danach ne Runde fahren kann.
Eine Damenmotorrad...???Die kommt mächtig von unten raus und agiler in den Kurven wie ich dachte ...vibrationen boa geil .
Bei Dauer U/min von 2.500 auch ein MännermoppedEine Damenmotorrad...???![]()
GelleDie kommt mächtig von unten raus und agiler in den Kurven wie ich dachte ...vibrationen boa geil .
Gabi,Gabi erst 69 und jetzt VibrationeEine Damenmotorrad...???![]()
Ich hab in Motoscout ein paar schöne Umbauten gesehen echt scharfGelle,
warum meinste, hab ich in der kurzen Zeit nach dem langen Winter schon über 3000 km damit hingelegt. Das Teil macht Spaß ohne Ende.
Ein absolutes Herzensmopped.
High Bernd!Ja, GSD! Feierabend, aber leider nach wie vor Regen.
Morgen wieder früh und hoffe, daß ich danach ne Runde fahren kann.
Ja, kannste super schön machenIch hab in Motoscout ein paar schöne Umbauten gesehen echt scharf![]()
Wie "69" kenn ich gar nicht, was is´n das?Gabi,Gabi erst 69 und jetzt Vibratione![]()
Hi Mattin,High Bernd!
Hier gibt´s auch genug Regen!-Hab den Regen genutzt, um meine neuen Polo-Textil-Klamotten auf Wasserdichtigkeit zu prüfen
(irgend ´ne Ausrede muß halt bei Extremsuchtverhalten herhalten..)-Alles dicht-Hurra!
![]()
Wie "69" kenn ich gar nicht, was is´n das?![]()
Na ja mal sehenliebäugele aber auch mit ner Mega SM ( @ Gabi Supermoto ok nix anderes )
![]()
Hat natürlich auch wasNa ja mal sehenliebäugele aber auch mit ner Mega SM ( @ Gabi Supermoto ok nix anderes )
![]()